Öffne deine Augen

2.3K 43 12
                                    

*Toms POV*

Ich konnte nicht verhindern, dass das vibrierende Knurren aus meiner Brust ausbrach. Sie war so eng, oh so eng, ich konnte mich nicht dazu durchringen, meine Augen zu öffnen, es war zu überwältigend entzückend. Noch nie war ich so eng zwischen den Beinen eines Mädchens gewickelt, so sicher. Sie hatte diesen süßen Duft, der meinen Kopf erfüllte und mich benommen machte. Ich löste mich von ihrem rissigen Körper und stieß mich erneut in sie hinein, dieses Mal härter, und versuchte, mich vollständig in ihr zu verstecken. Sie schrie auf und der Schmerz kam von ihren Lippen, als ich ihr ihre Unschuld raubte. Ich weiß, dass sie Jungfrau ist, was sie einfach viel … begehrenswerter macht. Kein anderes Mädchen, das ich gefickt habe, hat sich jemals so gefühlt, nicht einmal kleine japanische Mädchen, sie waren offensichtlich alle keine Jungfrauen. Ich grunzte noch mehr und stöhnte, während ich mich an ihr rieb. Ich ließ meinen Kopf gegen ihre Brust fallen und nahm ihren süßen Duft wahr. Mein Körper zitterte bei ihrer Berührung; Sie schien endlich die Kontrolle über mich zu haben. Ich stöhnte leise an ihrer Brust, ein kleines Quietschen verließ meine geöffneten Lippen. Ich zitterte, als ich wieder in sie eindrang, jetzt langsamer, weicher, aber immer noch rau, so gefiel es mir. Ich war am Ende; Es dauerte nicht so lange wie sonst, denn dieses Mal war es anders, ganz anders. Ich stöhnte laut, meine Muskeln in meinen Armen spannten sich an, als sie auf beiden Seiten von ihr lagen und sie unter mir hielten. Sie konnte nicht anders, als ein paar zu vermieten Stöhnen entweicht ihren Lippen, ein paar kleine Quietschgeräusche. Sie zitterte unter mir, ich weiß nicht, ob das daran lag, dass sie Angst hatte oder weil sie versuchte, den Freuden zu widerstehen, als ich in sie eindrang, aber es gefiel mir. Ihre Stimme ließ mich noch mehr abspritzen, ihre süße Stimme klang in meinen Ohren, ich liebte die Geräusche, die ich ihr ausstoßen konnte. Ich war jetzt viel langsamer und stieß sehr langsam, aber immer noch rau in sie ein. Ich wollte abspritzen. Ich knurrte tief, bevor ich vor überwältigender Lust endlich die Augen öffnen musste. Als meine Augen aufschossen und ich die Angst in ihrem Gesicht sah, schrie ich in ihren Augen auf und starb innerlich.

Taylors P.O.V

Ich weiß nicht, wie es dazu kam, in einem Moment war er über mir, stieß sich unsanft in mich hinein, grunzte gegen meine Haut, ignorierte meine schmerzhaften Schreie und im nächsten Moment stieg er schreiend aus dem Auto und wirbelte Erde auf. Ich war wie festgefroren, ich konnte meinen linken Arm nicht bewegen; es hing am Autositz und tropfte Blut auf den Boden des Autos; das würde ihn verärgern. Ich zuckte bei allem zusammen, was gerade passiert war, als hätte ich noch nicht alles begriffen, als wäre es nur ein sehr realistischer Albtraum. Ich zitterte ein wenig, bevor ich mich bemühte aufzustehen und mir die Tränen wegwischte, die noch immer auf meinem Gesicht lagen. Die kühle, klare Nachtluft streifte meine Haut und ich zitterte und zuckte zusammen, weil der Schmerz immer noch in meinem Handgelenk pochte. Ich habe meinen gesunden Arm benutzt Ich musste meine Unterwäsche und Jeans hochziehen, dann mein Hemd und konnte nur den Reißverschluss meiner Jeans schließen, denn ich gehörte nie zu den coolen Kindern, die den Knopf mit einer Hand schließen konnten. Ich rutschte an die Kante des Sitzes, sodass meine Füße festen Boden hatten, und blickte zu Tom auf. Schmutz flog um sein Gesicht, während sein Bein noch mehr in die Luft schoss. „Was zum Teufel ist los mit mir!“ Er schrie, als er seinen Kopf grob umklammerte.

Seine Stimme war wütend und doch zitterte sie, als würde er weinen. Er ging auf die Knie und starrte direkt in die Dunkelheit. Es war so still; Ich konnte nur unseren Atem hören. Ich wollte ihn töten, ich wollte seine Waffe finden und ihm direkt in den Hinterkopf schießen, aber ich hatte keine Ahnung, wie man eine Waffe benutzt, und etwas in mir drängte mich davon ab. Ich weiß nicht warum, aber ist es möglich, Mitleid mit dem Entführer zu haben, mit dem Mann, der Sie Ihrer Unschuld beraubt hat? Ihn an deine Brust drücken und ihn sanft küssen und ihm sagen wollen, dass alles gut wird, weil du loyal wirst und tun wirst, was er sagt, weil du ihn liebst? Manche mögen das denken, aber ich habe es ganz sicher nicht getan. Ich stieg aus dem Auto und zog mich idiotischerweise an meinem verletzten Arm hoch, sodass ich auf den schmutzigen Boden fiel. Tom richtete seine Aufmerksamkeit sofort auf mich und stand auf, um an meiner Seite zu rennen. „Taylor, was ist los?“ fragte er und starrte mich an, besorgt um mich.„Was denkst du?“, antwortete ich unhöflich und schrie ihn fast an, aber ich war zu schwach, um so laut zu sprechen.

My living Nightmare (auf deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt