E

1.7K 41 9
                                    

"Wo ist Tom?" schrie Morgan mich an und versuchte, über die Menge hinweg zu reden.

„Ich weiß es nicht“, sagte ich achselzuckend. „Und ich

„Ist mir egal“ Morgan runzelte die Stirn, „Kein Grund, mürrisch zu werden.“

„Das war ich nicht“, sagte ich zurück und verschränkte die Arme, denn die kalte Brise wehte durch die breite Gasse.

Morgan packte mich an der Schulter und beugte mich auf ihre Größe herunter. „Ich habe gerade gesehen, wie er mit einer Tussi losging, und wenn es die ist, für die ich sie halte, dann hast du Konkurrenz.“ Morgan kicherte ein wenig.

Ich sah sie stirnrunzelnd an. „Es gibt keine Konkurrenz, Morgan, mir ist Tom scheißegal und wem er schläft.“

„Ich habe nichts darüber gesagt, dass sie zusammen schlafen“, sagte Morgan achselzuckend. „Okay, du hast recht, da ficken sie sich auf jeden Fall, du hättest sie das letzte Mal sehen sollen, als sie da war, es war wie ein Porno in deinem Wohnzimmer, aber nicht.“ im Fernsehen“, sagte Morgan und sah ein wenig verstört aus. „Aber ich wünschte, ich wäre manchmal sie, aber sie darf Sex mit Tom haben, er war so kräftig und gebräunt und oh Gott, wie er sie festhielt und festhielt und dann grob“ schob ich meine Hand über Morgans Mund.„Oh Gott, das muss ich nicht wissen“, sagte ich und verdrehte wegen ihrer Unreife die Augen.

Morgan kicherte. „Tut mir leid, ich war damals in meiner eigenen Welt, aber ja, ich dachte nur, ich sollte dich wissen lassen, was oben los ist.“

Ich seufzte, nur um von Lauren geschubst zu werden und auch von dem Alkohol in ihrem Atem getroffen zu werden. „Oh mein Gott, Taylor, das musst du unbedingt probieren, dieser Scheiß ist so gut“, sagte Lauren und streckte mir ihre Hand entgegen.

Ich öffnete meine Hand und sie ließ eine kleine Pille auf meine Hand fallen. „Oh nein“, ich lachte „Auf keinen Fall nehme ich irgendeine Pille, von der ich nichts weiß, besonders wenn ich so werde wie du.“

Lauren runzelte die Stirn und gab mir einen Stoß, während sie sich immer noch an meinem Arm festhielt. „Komm, hab zur Abwechslung mal etwas Spaß.“

„Ich habe Spaß“, protestierte ich, was Lauren und Morgan dazu brachte, mich auszulachen.

Ich runzelte die Stirn. „Gut“, sagte ich genervt, bevor ich die Pille auf meine Zunge legte und Lauren die Flasche Wodka aus der Hand nahm, um die Pille herunterzuspülen.

Beide trafen mich hart und plötzlich stolperte ich ein wenig, bevor ich mich aufrichtete und über Laurens albernen Gesichtsausdruck kicherte.

Ich habe keine Ahnung, wie lange es her ist, ich habe verloren die Zeit, als ich mit Lauren und Morgan die Flasche Wodka ausgetrunken hatte. „Komm schon, Baby, versuch wach zu bleiben“, sagte Bill, während er meine Arme packte und sie über seine Schultern legte.

Ich lachte mit Bill, als er mich durch die Menge der Hardcore-Rennfahrer tänzelte. „Bill, ich bin kein guter Tänzer, selbst wenn ich nüchtern bin.“ Ich kicherte, bevor ich ihm einen Stoß gab.

Ich ließ Bill los und drehte mich um, um zu versuchen, Lauren und Morgan zu finden. Ich sah sie und rannte auf sie zu. Ich war kurz davor, dass sie mich sehen konnten, aber plötzlich wurde ich zurückgerissen. Ich drehte mich fassungslos um und knallte direkt in Bills Lippen. Es war fast so, als würde ich ihn nicht einmal küssen, seine Lippen waren warm und schmeckten nach Rum und seine Zunge half dabei, den bitteren Schnaps um meinen Mund zu spritzen. Ich quietschte ein wenig, als Bill mich um die Taille packte und mich an seinen schlanken Körper zog, was mich ebenfalls zum Kichern brachte und ihn von mir stieß. „Bill, komm schon, ich muss verdeckt gehen, küss mich nicht“, sagte ich, bevor ich rannte wieder auf den Weg zu den Mädchen.

My living Nightmare (auf deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt