Es macht keinen Spaß, auf Nummer sicher zu gehen

2.5K 41 35
                                    

Ich war immer noch an Ort und Stelle; Bill schaute mich ein paar Mal an, richtete seinen Blick aber hauptsächlich nach vorne. Tom hatte seinen Techno dröhnen lassen und die Fenster heruntergelassen, sein Arm, der dem Fenster am nächsten war, lag auf dem Fensterbrett und sein Kopf schlug im Takt. Ich hatte mich angezogen, so sehr ich es auch hasste, etwas zu tun, was er von mir verlangte, ich tat es, weil ich auf keinen Fall in meinen Unterhosen sein wollte, wenn er mich aus dem Auto ziehen musste. Ich schlüpfte einfach in Jeans und schwarze High Heels, machte mir nicht die Mühe, mein Oberteil zu wechseln, und zog mein blaues Pyjamahemd an. Tom bog um die Ecke und kam mit quietschenden Reifen zum Stehen. Es sah aus wie ein verlassenes Lagerhaus und ich begann um mein Leben zu fürchten. Tom und Bill stiegen aus dem Auto und Tom ging auf das Haus zu, wohl nicht bereit, sich um mich zu kümmern.

Bill steckte seinen Kopf durch das Heckfenster und

Ich starrte ihn wütend an. „Schau, das weiß ich."

ist nicht fair, aber so ist das Leben, jetzt würdest du es wollen

Wenn du mit uns kommst, ist es hier draußen nicht sicher

du selbst"

Abgesehen von mir dachte er, er mache einen Witz: „Richtig, weil ich in diesem verlassenen Lagerhaus mit den beiden Männern, die mich entführt haben, sicherer wäre, als hier draußen auf einem Autohof."

Er zuckte mit den Schultern. „Gut" Er begann wegzugehen und ich stieg aus dem Auto. „Oh, und ich würde mir auch nicht die Mühe machen zu rennen, sie haben Hunde."

Ich seufzte über den Mann, der meinen Fluchtplan zunichte gemacht hatte, und ging bereitwillig hinter ihm her, wobei meine Absätze den Sand und die Steine knirschten. Wir gingen hinein und ich sah mich um, der Ort war dunkel, es gab überhaupt kein Licht. Ich begann vorwärts zu gehen, weil ich geahnt hatte, dass die Jungen es getan hatten, als ich spürte, wie jemand meine Schulter packte und mich zurückzog, ich schrie und warf mich aus den Armen. Es war Tom, und er lachte jetzt wie verrückt. Ich schubste ihn und unterdrückte das verängstigte Kichern, das aus ihm herauskommen wollte: „Lichter!" Schrie Tom.

„Ich arbeite daran", antwortete Bill aus der Dunkelheit, ich drehte meinen Kopf in die Richtung seiner Stimme, Tom immer noch hinter mir. Ich spürte, wie seine Augen ein Loch in meinen Hinterkopf brannten, und ich fühlte mich wie schon einmal, als er hinter mir stand, als wäre er ein gefährliches Raubtier, und ich musste still bleiben, sonst würde er sich stürzen.

Plötzlich gingen die Lichter paarweise an, beginnend am anderen Ende des Lagerhauses bis zur Vordertür, wo ich stand. Draußen hielten drei weitere Autos an, und ich drehte mich ein wenig ängstlich um. Tom kicherte und streichelte schnell mein Kinn, bevor er zur Tür ging. Ich starrte als Gustav und George zu kam herein, und dann kamen Lauren, Ria und Morgan herein. Ich seufzte glücklich, als ich ein bekanntes Gesicht sah, und dieses vertraute Gesicht lächelte zurück. Ria rannte zu mir und umarmte mich. „Ich bin so froh, dass du gekommen bist. Tom hatte vor, dich zu entführen, wenn du nicht freiwillig gekommen wärst."

Ich seufzte über ihre Dummheit, sie sollte mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich auf keinen Fall freiwillig hier sein konnte. „Ja, zum Glück habe ich das getan", sagte ich mit einem falschen Lachen.

„Aber die schlimmste Nacht für dich, dich einzumischen", sagte sie, bevor sie einen Blick auf die vier Männer warf, die fast einen Kreis bildeten. „Heute Nacht kämpft man gegen die Budo-Bande, es wird die Hölle hier drin sein."

„Warte, der Hiroshi-Typ, die Frauen des Mannes, die Tom getötet hat?"

Sie nickte und ich war plötzlich wütend. „Was!" Ich stampfte mit dem Fuß auf. „Er hat mich heute Nacht hierher gebracht! Dieser Hiroshi-Mann wollte mich letztes Mal töten und jetzt gibt es keinen Grund mehr, zu zögern, mich zu erschießen!" schrie ich, woraufhin Ria ein wenig zurückschreckte.

My living Nightmare (auf deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt