Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

2.3K 39 36
                                    

Es sind zwei Wochen vergangen, zwei lange, schreckliche Wochen. Ich hatte darüber nachgedacht, jede Nacht wegzulaufen, jede stille Nacht, in der ich in seinem Bett lag und auf ihn wartete. Die Nächte wurden länger, die Nächte wurden stiller, obwohl ich Tom Kaulitz hasste, etwas an seiner Abwesenheit war unangenehm, es irritierte mich ein paar Nächte lang, warum ich mich so... verletzlich fühlte, ich fühlte mich nicht mehr beschützt, Mein Beschützer war verschwunden, obwohl er auch mein Eindringling war, mein Monster, das sich unter meinem Bett versteckte, mein lebender Albtraum. Es war eine weitere stille Nacht, obwohl ich nicht mehr auf seinem großen dunklen Bett lag, sondern auf dem großen Sitz neben seinem Krankenhausbett, an dessen Seite gelehnt. Endlich hatte ich den Mut gefasst, sein Zimmer zu betreten. Ich hatte schreckliche Angst, wenn ich auch nur daran dachte, hier reinzukommen, aber heute Nacht holte ich einfach tief Luft und schaffte es, durch die Tür zu treten und hineinzugehen. Mein Herz war Er schlug gegen meine Brust und mein Atem wurde schwer, aber als ich sein Gesicht sah, entspannte ich mich. Etwas an der unschuldigen Miene in seinem schlafenden Gesicht gab mir diesen überwältigenden Trost, der mich fast in Tränen ausbrechen ließ. Ich schlief neben ihm ein, lauschte seinem Herzschlag, lauschte seinen sanften Atemzügen, es war so anders. Ich war es gewohnt, seiner lauten Stimme zuzuhören, wie er mich anschrie, sein Atem ging schwer von den Schreien, aber jetzt war er...harmlos. Es dauerte nicht lange, bis ich aufwachte. Ich riss die Augen auf, ein wenig erschrocken darüber, wie dunkel der Raum war war, ich log immer noch, wollte mich nicht bewegen, wollte nur zuhören. Da wurde mir klar, dass es Tom war, der mich durch seine plötzliche Bewegung weckte. Ich sprang schnell auf und von seinem Bett weg und sah zu, wie er anfing, sich zu rühren. Als er seinen Kopf ein wenig hin und her drehte, bevor seine Augen flatterten, begann mein Herz wieder bis zum Hals zu klopfen und ich rannte aus dem Zimmer, erschrocken, als sein Blick meinen traf. Ich rannte die Treppe hinunter und mied erneut den Aufzug. Als ich die letzte Stufe erreichte, stolperte ich und stürzte auf den kalten, glänzenden Boden des Krankenhauses, wobei ich ein wenig ins Schleudern kam. Ich wurde schnell von einem gutaussehenden Arzt begleitet, der mich auf die Beine hob. „Oh, danke“, sagte ich, zu abgelenkt, um zu lächeln.

„Kein Problem“, begann er mit einem besorgten Gesichtsausdruck.

Ich wollte weglaufen, aber er packte meinen Arm, ich drehte mich wieder zu ihm um, Wut und Angst in meinen Augen. „Miss, ist alles in Ordnung?“ fragte er und starrte in meine blauen, tränenden Augen.

„Ja“, sagte ich genervt und versuchte, mich aus seinem Griff zu befreien, aber er weigerte sich, ihn loszulassen.

„Miss“, begann er, wurde aber von einem lauten Schrei unterbrochen.

„Nimm deine verdammte Hand von ihr!“ Toms spaltende Stimme schrie durch den Flur und zielte auf den gutaussehenden Arzt, der mich bei sich hatte Arm.

Dann geriet ich in Panik und riss aggressiv meinen Arm von ihm ab, bevor ich den Flur entlang rannte. „Taylor!“ rief Tom, seine Stimme drang in meine Ohren, es fühlte sich an, als ob sie mir durch den Flur folgte ... mich durch den Flur jagte, wie eine Rakete, die ihr Ziel erfasst hat.

Ich rannte weiter, krachte durch die Vordertüren, bevor ich über den Parkplatz und die Straße hinunterging. Es dauerte nicht lange, bis ich heftig keuchte und weinte. Ich stolperte über meine eigenen Füße und landete auf Händen und Knien im Kies, ich keuchte vor Schmerzen, meine Hände fühlten sich an, als würden ständig scharfe Nadeln in sie stechen. Ich schlug die Beine übereinander und schaukelte weinend in der Masse aus Kies und Blut hin und her. Einige Steine waren in meiner Hand eingeklemmt, ich versuchte, einen herauszuziehen, aber ein kleiner Stoß verursachte ein unangenehmes Zucken des Schmerzes, also beschloss ich, es in Ruhe zu lassen. „Ich weiß nicht, was ich tun soll“, schrie ich und umklammerte meine taube Hand an meine Brust „Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll“, wiederholte ich und schloss meine fleckigen Augen.

My living Nightmare (auf deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt