Tom machte eine scharfe Wendung. „Woo!“ Er jubelte: „Ja, Baby“, sagte er und rieb mein Bein, was dazu führte, dass ich es von ihm wegschob.
Er seufzte genervt. „Entspann dich, Taylor, alle Mädchen lieben es, wenn ich sie zu einem Rennen mitnehme“, sagte Tom mit einem breiten Lächeln im Gesicht; Er verhielt sich normal, so wie vor all dem Drama, er behandelte mich, als hätten wir nichts gemeinsam durchgemacht, als hätte er mich nie vergewaltigt, mich nie ins Krankenhaus gebracht oder so.
„Naja, das tue ich nicht“, sagte ich, als ich aus dem Fenster schaute.
Ich konnte Tom im Spiegelbild am Fenster sehen; er hatte „das Aussehen“. Ich würde versuchen, ein Beispiel für diesen Look zu verwenden, den er verwendet, aber es war ursprünglich sein Look. Es war traurig, aber auch wütend und doch mitfühlend, seine großen braunen Augen wurden ganz klebrig, und doch war sein Gesicht so versteinert. Tom schaute weg, um seine Stereoanlage lauter zu machen, offensichtlich wollte er sich nicht mit der Stille auseinandersetzen, die ich erzeugte, der Spannung. Tom fuhr weiter wie ein Wahnsinniger, nur nicht mehr so begeistert von all den Stunts. Er kam auf den langen Weg, jetzt erinnere ich mich sehr deutlich an diesen Weg, ich weiß nicht warum, ich bin ihn nur ein paar Mal gegangen, aber er gibt mir diese unheimlich gefährliche Atmosphäre, vielleicht weil er auf der Seite eines ... war Cliff?
Es war eine Straße, die breit genug für zwei Autos war, aber weil diese Jungs gerne dort sind Sie nahmen die ganze Straße ein und schrammten die Autos fast aneinander, als würde einer versuchen, den anderen zu überholen. Sobald Bill oder ein anderes Bandenmitglied genug Spielraum hat, um Rennen zu fahren, versuchen diese Jungs, Tom zu überholen, bekomme ich plötzlich einen Angstanfall. Ich fange an, den Autositz unter mir zu umklammern und drücke meine Finger fest um das Leder. Ich würde mich fast auf den Aufprall vorbereiten, tief Luft holen und anhalten, während ich darauf warte, dass mich etwas, irgendetwas hart trifft; Ich würde jedoch niemals meine Augen schließen. Aus irgendeinem Grund konnte ich meinen Blick nicht von der Straße abwenden und musste in die Dunkelheit starren, die nur wenige Zentimeter vom Auto entfernt war. Sobald das Auto vorbeikam oder höchstwahrscheinlich zurückfiel, lockerte ich meine verschwitzten Finger, ließ den letzten Atemzug der Hoffnung los und schloss meine Augen. Tom bemerkte diese kleine Tat von mir, stellte sie jedoch nie in Frage, sondern sah nur zu, wie ich mich auf einen Aufprall vorbereitete. Er warf mir immer wieder flüchtige Blicke zu, während er versuchte, das eindringende Auto daran zu hindern, seinen Wurf zu übernehmen.
Der lange, dunkle Weg ging endlich zu Ende und Tom lachte kaum hörbar über die dröhnende Musik hinweg. Er wusste, dass er gewinnen würde, das wusste er immer, wenn er am Ende dieses Weges ankam. Er raste die Straße entlang und sah im Rückspiegel einen sehr mürrischen Bill. Auch ich warf einen Blick zurück und sah Ria auf dem Beifahrersitz mit angehobenen Knien und Nägeln im Gesicht, sie musste auch mürrisch sein, sie spielte nur mit
ihre Nägel, wenn sie mürrisch war. Tom kam kreischend zum Stehen und ich machte einen Ruck nach vorne, bevor ich wieder auf meinen Sitz knallte, denn dieses Mal trat er wirklich darauf. Ich stieg aus dem Auto und war froh, wieder an Land zu sein, als Tom zu Bill ging und ihm auf die Schulter klopfte, was Bill zum Schmollen brachte.
„Ihr seid viel zu langsam für uns“, sagte Tom, als die Bande genug Spielraum für ein Rennen hatte. Tom und seine Jungs stiegen aus ihren Autos.
Ich sah zu, wie sich die Menge zu drängen begann und den Jungs gratulierte. „Du hattest Glück“, sagte einer der Jungs, als er auf Tom zuging.
„Ich muss ein sehr glücklicher Mann sein, ich gewinne immer“, kicherte Tom dem Mann ins Gesicht, als wollte er ihn verspotten, ihn anzugreifen.
Ich saß auf der Motorhaube des Autos und sah zu, wie Tom und dieser Japaner sich sehr nahe kamen, ihre Körper waren angespannt und drohten: „Du musst betrogen haben“, schrie der Mann Tom an.
DU LIEST GERADE
My living Nightmare (auf deutsch)
FanfictionEr sah gut aus, fuhr ein sexy Auto und hatte immer ein Mädchen an seiner Seite. In den Augen jedes Mädchens schien er der ideale Mann zu sein, aber er war das genaue Gegenteil. Mein Name ist Taylor und ich bin eines dieser Mädchen, die er auf dem Ar...