Party Night

270 6 22
                                    

Ich bin y/n. Ich bin 20 Jahre alt. Mein bester Freund ist der bekannte Rapper t-low. Er ist 22 Jahre alt und bei ihm bin ich heute auf ne Party eingeladen. Er will mir da auch n paar neue Freunde  von sich vorstellen, die er durchs Musikbusiness kennengelernt hat. 

Am Abend (23:30) gehe ich dann rüber zu Thilo. Wir sind nämlich Nachbarn. Ich klingele (komisches Wort iwie) bei ihm und es macht ein sympathisch aussehender Typ auf.

?: „Hey, du musst y/n sein. Ich bin Heinie. Komm rein!"

Y/n: „Ja das bin ich. Freut mich dich kennenzulernen!"

Als wir ins Wohnzimmer kommen, sitzen da noch ein paar mehr unbekannte Gesichter. Die Jungs stellen sich als Sevi, Melay, KDM Shey und Lexika vor. 

Die Party macht richtig Spaß. Die anderen Jungs (Linus, Tavid,...) sind natürlich auch da. Später kommen noch ein paar Girls vorbei und eins davon verschwindet bald mit KDM im Badezimmer... Ich will nicht wissen was sie da gemacht haben. :|

Wir feiern noch ein paar Stunden weiter, bis ein paar von den anderen nach Hause gehen. Es sind also nur noch Thilo, Lexika, Linus, Kevo, ich und ein paar von den Girls da. Alle sind tothigh, bis auf mich. Mir ist heute nicht so nach kiffen und trinken. Auf einmal knallt jemand gegen mich. Es ist Lexika.

L: „Oh sorry, hab dich ned gesehen. Alles gut?"

Y/n: „Jaja alles gut."

L: „Okay gut. Komm mal kurz mit raus." sagt er und zieht mich an meinem Arm auf Thilos Balkon. 

Y/n: „Was ist los?"

L: „Nichts, mir war drinnen nur zu warm und ich wollte mal mit jemandem reden. Wir kennen uns ja noch nicht so gut. By the way kannst du mich einfach Lex nennen." sagt er mit einem Lächeln im Gesicht.

Y/n: „Alles klar :)."

Wir reden noch einige Minuten, als wir von drinnen „Ey was geht denn bei y/n und Lex ab?? Sind die zusammen ins Bad gegangen? hören. Das kam von Linus. „Ne du hs, wir sind auf dem Balkon und reden!" antwortet Lex genervt. 

Wir folgen uns noch gegenseitig auf Insta und tauschen Nummern aus, bevor ich nachhause gehe.



__________________________________________________________________

*345 Wörter*

Ich hoffe euch hat das 1. Kapitel gefallen, lasst gern Feedback da 🖤

Is it love? (Lexika ff) (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt