Treffen

154 4 4
                                    

Ich öffne die Tür. Es ist Melay. „Hey ähm sorry dafür, aber ich liebe dich. Du machst mich einfach glücklich." meint er komplett besoffen. Schon wieder nähert er sich mir. „Melay lass mich in Ruhe! Ich mag dich auch aber eben nur freundschaftlich!" rufe ich wütend. In dem Moment kommt Lex. Er hat das mit dem Kuss anscheinend nicht mitbekommen, denn als er sieht, dass Melay und ich so nahe beieinander sitzen meint er nur „Oh sorry wollte euch ned stören." und geht mit traurigem Gesicht. Ich will ihm hinterherlaufen, doch Melay hält mich am Arm fest. „Ey warte mal, bleib hier!" Aber ich schubse ihn weg von mir und versuche Lex zu finden. Aber er ist nirgends. Ich frage ein paar Leute doch die wissen auch nicht wo er ist. Dann spricht mich ein nettes Mädchen an. „Hi suchst du Lexika? Ich glaube der ist schon gegangen. Er sah voll sad aus."  „Ja ich suche ihn und danke!" sage ich nur und renne zur Tür. Auf der Straße sehe ich ihn aber auch nicht mehr. „Mann, wie schnell läuft dieser Typ denn?!" frage ich mich in Gedanken. Ich beschließe ihn anzurufen, doch er geht nicht an. Dann schreibe ich ihm einfach. 

*Chatverlauf zwischen y/n und Lex*

Y/n: hey, wo bist du?

Lex: zuhause wieso?

Y/n: nur so, du warst auf einmal weg

Lex: ja ik, hatte kein bock mehr

Y/n: Achso ok

y/n: schade

Lex: sorry dass ich das jz frage aber was läuft eigentlich zwischen dir und Melay?

Y/n: gar nichts, er hat mich einfach geküsst, vor allen Leuten 

Y/n: obwohl ich das nicht mal wollte 

Lex: also seid ihr nd zusammen?

Y/n: nah was denkst du von mir? 

Lex: sorry :)

Y/n: alles gut haha

Y/n: hast du jz eigentlich noch vor?

Lex: gar nichts, du?

Y/n: auch nichts 

Y/n: hast du bock dass wir uns treffen?

Lex: „Ja safe 

Lex: bei wem?

Y/n: idk aber ich bin grad sowieso noch draußen also könnte ich jz vorbeikommen 

Lex: Ok

Lex: bis gleich

Y/n: tschau 

*Chatverlauf Ende*

Ich gehe zu seiner Wohnung und klopfe an der Tür.


_______________________________________________________________

*331 Wörter*

Ich hoffe es hat euch gefallen <3

Is it love? (Lexika ff) (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt