In den letzten Tagen ist wieder nichts passiert. Aber auf einmal ruft mich Linus random an.
*Telefonat zwischen y/n und Linus*
L: „Hey y/n. Bist du jetzt eigentlich schon mit Lex zusammen?" fragt er und ich höre wie im Hintergrund noch andere Jungs lachen.
Y/n: „Ne und ich steh nicht mal auf ihn! Ist sonst noch etwas?" frage ich genervt.
L: „Ähm ja, hast du Bock rüber in Thilos Wohnung zu kommen? Machen da wieder ne Party."
Y/n: „Wer will alles kommen?"
L: „Ich glaub KDM Shey, Lex, Tavid, Melay, Sevi, Heinie und noch paar andere Jungs, die du ned kennst."
y/n: „Alles klar, ich komm gleich." meine ich und lege auf.
*Telefonat Ende*
Ich freue mich voll die anderen wiederzusehen. Auch wenn sie Lex und mich wahrscheinlich wieder nerven werden.
Ich ziehe eine Jogginghose und einen Hoodie an und gehe zu Thilo rüber. Als ich klopfe macht Lex mir auf. „Hey y/n." sagt er und umarmt mich. „Hi Lex" antworte ich ihm und löse mich aus der Umarmung, auch wenn ich das eigentlich gar nicht wirklich will. Von mir aus könnten wir uns stundenlang umarmen... okay egal. Ich muss es mir abgewöhnen immer mit meinen Gedanken abzuschweifen.
Zusammen gehen wir rein. Als Melay mich sieht geht er auf mich zu und umarmt mich ebenfalls. Ich bilde mir das zwar wahrscheinlich nur aber ein, aber ich glaube Lex findet das nicht so toll. Zumindest ist ein bisschen Eifersucht in seinem Blick...
Als mich die anderen auch begrüßt haben feiern wir ein bisschen, rauchen und betrinken uns. Ich dachte zwar, dass ich schon betrunken bin, aber als ich die anderen sehe fühle ich mich eigentlich echt nüchtern. Mittlerweile war der ganze Raum schon mit Leuten überfüllt. Plötzlich ruft mich Melay zu sich. Bei ihm stehen auch die anderen. „Ey y/n! Komm mal her!" ruft er, damit ich ihn trotz der lauten Musik hören kann. „Was gibts?" frage ich nur. Er kommt mir näher, ich glaube nur damit er mich besser versteht. Aber dann küsst er mich plötzlich. Erst schaue ich ihn geschockt an, aber dann renne ich ins Bad. „Wie konnte er das nur tun??" denke ich mir. Ich mein, ja klar ich mag ihn und so, aber nur als Bro! Langsam steigen mir Tränen in die Augen. Dann klopft es an der Tür.
______________________________________________________________
*378 Wörter*
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Das Nächte Kapitel kommt heute oder morgen 🖤