Am Abend ziehe ich mir ein schwarzes enges Kleid an uns weiße sneaker. Lex kommt zu mir um mich abzuholen. Er hat eine schwarze jeans und einen blauen Pulli an. Wir steigen in sein Auto und er fährt zum Restaurant. Ich bin zwar schon öfter daran vorbei gelaufen, bin aber noch nie reingegangen, da es viel zu teuer war. Als wir drinnen sind, setzen wir uns an einen Tisch und bestellen etwas. Hier sieht es noch schöner aus als ich jemals gedacht hätte. Wir sitzen sogar draußen. Wir reden über mega viele Dinge, aber irgendwann fragt Lex mich etwas. „Hast du eigentlich nen Freund?" „Nein, wieso?" frage ich zurück. „Nur so. Wir verstehen uns schon ganz gut und...ja keine Ahnung." antwortet er und wird rot. Wir reden noch weiter, irgendwann bezahlt Lex und wir gehen in den Park. An einer Stelle bleibt Lex stehen und ich drehe mich zu ihm um. „Was ist los?" frage ich. Aber anstatt mir zu antworten küsst er mich. Es fühlt sich einfach gut an. „Ich liebe dich y/n!" sagt er. „Ich dich auch." sage ich und küsse ihn erneut. Er erwidert den Kuss.
Wir laufen noch ein bisschen durch den Park und dann fahren wir zu ihm nachhause. Ich lege mich auf die Couch. Bald kommt Lex auch her und er legt sich hinter mich. Er schaltet den Fernseher an und öffnet Netflix. Wir schauen wieder einen Horrorfilm. „Magst du Horrorfilme?" frage ich ihn. „Ja klar, aber vor allem finde ich es so süß wenn du dich erschreckst." lacht er. „Ich mag Horrorfilme auch uns so oft erschrecke ich mich gar nicht." antworte ich und lache auch. Trotzdem kuschle ich mich ganz nah an ihn ran.
Nach dem Film meint Lex, dass er müde ist und schlafen gehen will. Wir bleiben noch ein bisschen liegen und irgendwann spüre ich, wie er einschläft. „Lex, penn jetzt nicht ein. Willst du nicht lieber ins Bett gehen?" frage ich ihn. „Doch, bin aber zu müde." murmelt er. Als er fest schläft gehe ich in sein Schlafzimmer und lege mich in sein Bett. Ich bin kurz davor einzuschlafen, als die Tür aufgeht. „Was ist los?" frage ich verschlafen. „Denkst du ich merke nicht, wenn du gehst? Ich konnte nicht pennen." *Irgendwie süß* denke ich mir. Er kommt zu mir, kuschelt sich an mich und küsst mich. „Gute Nacht." sagt er. „Gute Nacht." murmel ich und schlafe in seinen armen ein.
_________________________________________________________________
*403 Wörter*
@MileyCookie ich hoffe es gefällt dir! 😂💜