Es war Lex. Ich überlege ranzugehen, doch ich tue es nicht. Ich stehe auf und gehe zu mir nach Hause. Ich lege mich ins Bett aber kann einfach nicht einschlafen. Mein Handy klingelt schon wieder. Ich beschließe jetzt doch hinzugehen. „Was willst du?" Frage ich Lex genervt. „Babe es tut mir leid! Wirklich." „Mhm, wer's glaubt." „Nein, wirklich. Ich liebe dich, ich war betrunken und high und hab nicht nachgedacht." „Man Lex, lass es doch einfach. Tschüss." Ich lege auf. Plötzlich klopft es an der Tür. Genervt mache ich auf. Lex steht vor mir und hat Tränen in den Augen. „Sie hat sich einfach auf meinen Schoß gesetzt." „Ihr seid da aber ziemlich lange so gesessen." „Ich war nicht ich selber, es tut mir doch leid!" sagt er und ihm laufen Tränen über die Wangen. Irgendwie tut er mir leid, aber irgendwie auch nicht. „Sorry Lex, aber ich brauch Zeit." Ich knalle die Tür zu, lege mich wieder ins Bett und schlafe ein.
Ich wache auf, ziehe mich um, esse etwas und dann gehe ich sofort raus. Ich muss meinen Kopf frei kriegen. Ich setze mich auf ne Bank im Park und schließe die Augen. Ich höre Musik. Als ich die Augen öffne, sehe ich, dass es schon 13:00 ist. Ich bin dann wohl eingeschlafen oder so. Ich gehe wieder nach Hause und überlege, was ich jetzt machen kann. Ich rufe meine beste Freundin an und erzähle ich alles. Sie würde zwar gerne vorbeikommen, aber leider muss sie heute arbeiten. Ich beschließe dann zu Thilo zu gehen. „Hey y/n, sorry aber du kannst grad ned reinkommen." sagt Thilo, als ich vor ihm stehe. Dann kommt plötzlich Lex aus dem Wohnzimmer. Ich schaue zuerst ihn, dann Thilo an. „Oh y/n. Was machst du hier?" fragt Lex. „Ich wollte zu Thilo, um zu reden. Mehr nicht." sage ich unfreundlich, drehe mich um und gehe wieder.
Ich stehe vor meiner Wohnungstür und suche meinen Schlüssel. Plötzlich steht Lex hinter mir. „I know, ich nerv dich, aber ich will dich echt nicht verlieren." sagt er. „Können wir es bitte nochmal versuchen?" fragt er mich vorsichtig. „Nur wenn du versprichst, dass du so was nie wieder machst." antworte ich. „Ich schwöre es." sagt er und küsst mich. Vielleicht ist es ein Fehler, aber es interessiert mich gerade nicht. „Erwarte aber erstmal nicht zu viel Vertrauen von mir." sage ich. „Keine Sorge, das mach ich nicht." antwortet er.
_________________________________________________________
*401 Wörter*
Sorry für die Pause aber jetzt bin ich back 🖤