Good Night

160 7 8
                                    

Mitten in der Nacht wache ich auf, weil ich einen schrecklichen Albtraum hatte. Ich versuche zwar nochmal einzuschlafen, aber es geht einfach nicht. Also gehe ich in die Küche, welche ans Wohnzimmer grenzt, und nehme mir etwas zu trinken, da ich Durst bekommen habe. Auf einmal steht Lex hinter mir. „Hey is alles gut?" fragt er mit verschlafener Stimme. „Naja, ich hatte einen Alptraum und kann jetzt nicht mehr schlafen." antworte ich. „Willst du vielleicht bei mir auf der Couch pennen?" fragt er vorsichtig. Ich überlege kurz, bevor ich zustimme. Zusammen legen wir uns hin, als ich spüre, wie Lex seine Arme um mich legt. So schlafe ich schnell ein. 

Als ich in der Früh aufwache merke ich erst, dass wir sehr nah beieinander liegen. Um genau zu sein liegt mein Kopf sogar auf seiner Brust. Langsam wacht auch Lex auf. „Guten Morgen." sage ich und lächel ihn an. „Na? Gut geschlafen?" fragt er mich. „Ja, hab ich und du?" „Ich auch." meint er nur. 

Wir stehen auf und frühstücken. „Was hast du heute noch vor?" frage ich ihn. „Eigentlich nichts und du?" antwortet er. „Auch nichts. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn Thilo keine Party feiert." sage ich. „Ja ich auch nicht." antwortet er und wir lachen. 

Wir gehen dann noch zusammen in den Park und chillen da eigentlich den ganzen Tag. Am Abend verabschieden wir uns. „Ruf mich an wenn du wieder Albträume hast, dann komm ich vorbei." meint Lex. „Okay mach ich." sage ich und lächle.


_______________________________________________________________

*252 Wörter*

🖤🖤🖤ich hoffe es hat euch gefallen.🖤🖤🖤

Is it love? (Lexika ff) (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt