Die nächsten drei Tage vergingen relativ ruhig. Ich wollte Lex eigentlich schon längst schreiben, ich wusste aber nicht was. Also hoffe ich einfach, dass Thilo uns bald wieder zu einer Party einlädt. Und genau das ist grade eben passiert. Ich freue mich darauf die anderen (insbesondere Lex 🤭 ) endlich wiederzusehen. Auch wenn es nur drei Tage waren, es hat sich so angefühlt wie drei Wochen. Ich ziehe mir also eine Jogginghose und ein schwarzes Top an.
Als es kurz vor 21:00 war gehe ich zu Thilo nachhause. Als ich an der Tür klopfe macht mir Sevi auf. „Hi y/n! Was geht?" fragt er mich. „Nichts eigentlich und bei dir?" frage ich zurück. „Auch nichts." antwortet er. Wir müssen beide lachen. Die anderen begrüßen mich auch noch. Nur Lex nicht. Er ist nicht mal da. „Ehm Leute wo ist eigentlich-" will ich sagen doch plötzlich unterbricht mich Linus: „Lex chillt auf dem Balkon :). Da könnt ihr wieder „ReDeN" ;)" zwinkert er mir zu. „Junge Linus wir haben wirklich nur geredet!" sage ich, verdrehe die Augen und gehe auf den Balkon. Da steht Lex und raucht eine Zigarette.
L: „Hey y/n! Sorry, hab gar nicht bemerkt, dass du da bist."
Y/n: „Alles gut. Wie gehts dir so?"
L: „Ganz gut und dir?"
Y/n: „Ja mir auch. Mir war in den letzten Tagen nur bisschen langweilig."
L: „Schreib mir nächstes mal einfach :)"
Y/n: „Okay mach ich." lächle ich ihn an.
Wir reden wieder über viele Dinge, bis mir ziemlich kalt ist.
Y/n: „Ey Lex können wir maybe wieder reingehen? Mir is voll kalt."
L: „Willst du meinen Pulli? Ich hab noch ein t-Shirt drunter keine sorge :)"
Y/n: „Das wär nett, danke." sage ich und werde dabei etwas rot, aber es ist zum Glück schon längst dunkel, also kann es niemand sehen.
Trotzdem gehen wir dann bald rein, weil es anfängt zu regnen. „Ey y/n! Toller neuer Pulli. Ich glaube ich habe den schonmal irgendwo gesehen. Ach ja stimmt, der gehört ja Lex." sagt Tavid und lacht. Die anderen lachen natürlich mit :I. „Digga chill mal, ihr war nur kalt" meint Lex und verdreht die Augen. „Jetzt mal no joke, ihr seid schon echt süß zusammen." sagt jetzt auch Thilo.
Wir sagen einfach nichts mehr dazu und feiern noch ein bisschen weiter. Irgendwann, als es ca. 3:30 ist will ich nachhause gehen, weil es grade nicht regnet. Lex begleitet mich sogar, obwohl ich nur ein paar Häuser weiter wohne. Schon irgendwie süß. Er kommt auch noch kurz mit rein, aber es hat wieder angefangen zu regnen. „Hey, ehm... wenn es dir nichts ausmacht äh... könnte ich dann maybe bei dir pennen? I mean es regnet schon stark. Und ich würde natürlich auf der Couch schlafen nicht, dass du jetzt denkst..." „Alles gut, du kannst safe hier pennen" lache ich. „Okay danke!" lächelt er nervös.
_______________________________________________________
*466 Wörter*
Hey, hat zwar ein bisschen gedauert, aber dafür ist das Kapitel ein bisschen länger :)
Ich hab jetzt auch wieder mehr Zeit zum schreiben <3
@MileyCookie ich hoffe du freust dich :)
Aber die anderen natürlich auch :3