Gaaaanz kurz vorneweg!:D Das Lied, dass ich euch dazu verlinkt habe, könnt ihr ruhig jetzt schon anmachen und beim Lesen hören!:D
Viel Spaß beim Lesen!
Mia P.o.v.
Ich legte einen Hechtsprung zu meinem Handy hin um dieses in nur wenigen Sekunden zu entsperren.
Wieso in aller Welt war ich so versessen darauf, von Harry zu hören?
Er war vergeben und ich kannte ihn nicht einmal!
Trotz alledem öffnete ich meine Nachrichten.
Lieber Kunde, ihr Datenvolumen für diesen Monat ist aufgebraucht....
Enttäuscht schaute ich auf den Bildschirm und warf das Handy zurück auf mein Bett.
Von wegen einen auf interessant machen und nicht sofort zurückschreiben!
Ich wusste, hätte Harry mir geschrieben gehabt, wäre ich eingeknickt und hätte augenblicklich eine Nachricht für ihn getippt und diese vermutlich 10 Mal Korrektur gelesen, bevor ich sie dann schließlich aufgeregt abgeschickt hätte.
Wie erbärmlich.
Und immer bekam ich eine solche Benachrichtigung wenn ich auf eine wichtige Nachricht wartete! Das konnte doch nicht wahr sein!
Da ich überhaupt gar nichts zutun hatte und auch keine Ahnung hatte, wann mein Flug gehen würde, drehte ich Musik auf und mischte mir etwas zum Trinken, während im Hintergrund So Close von Calvin Harris lief.
Sofort bekam ich gute Laune und begann zu tanzen.
Mein Tag verlief dann Alles in Allem verdammt langweilig.
Ich ging duschen und wusch dabei noch den letzten Rest der grünen Farbe raus, die meine Spitzen bis zu diesem Zeitpunkt geziert hatten, da fiel mir ein kleiner Zettel auf dem Boden vor meiner Jacke auf.
Als ich ihn aufhob, sah ich, dass eine Nummer darauf gekritzelt war und dabei stand ein einziger Name, der mich zum Grinsen brachte.
Liam.
Er musste mir den Zettel zugesteckt haben, dass war schon irgendwie süß! Also beschloss ich ihm zu schreiben
Als ich mein Handy nahm, sah ich das, was ich befürchtet hatte.
Harry hatte mir immer noch nicht geschrieben.
Was er wohl gerade machte?
Harry P.o.v
Gerade trafen alle ein um einen neuen Song für das 5. Album einzusingen.
Seit ich mit Mia telefoniert hatte, flossen die Gedanken und die Worte nur so aus mir heraus.
DU LIEST GERADE
Pick up the phone ~Harry Styles~
FanfictionEs war ein Zufall. Oder war es Schicksal? Vielleicht eben dieses Schicksal, dass ihr vorher das Leben ruiniert hatte? Mia wollte nur helfen. Wer hätte ahnen können, dass eines Tages Harry Styles ihre Hilfe benötigen würde?