5

162 13 2
                                    

Wo soll ich bitte Anfangen? 

Wie beschreibt man denn bitte 5 Jahre im One Direction Fandom?

Immer wieder ging es hoch und runter..eins steht fest, langweilig wurde es niemals!

Was kann man auch anderes bei so einer Fan Gemeinschaft erwarten? 

Ich habe bestimmt zwei Drittel meiner engsten Freunde wegen One Direction kennengelernt und die jenigen wissen jetzt auch ganz genau, wer gemeint ist! 

Ich liebe es ein winziger Teil dieser riesigen Familie zu sein, die sich immer unterstützen wird.

Liam

Harry 

Louis 

Niall 

Zayn

Jeden von ihnen liebe ich und verdanke ich alles. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht alleine dastehe.

Immer wenn ich dachte, es geht nicht mehr und zwar nicht mal mehr ansatzweise haben sie mich irgendwie doch wieder dazu gekriegt das Leben zu genießen und weiter zu kämpfen, jeden Tag, bis es mir besser ging.


Was immer sie machen sollten wir unterstützen. Egal, ob es bedeutet, dass sie die Band verlassen, oder mit wem sie zusammen kommen. All das sind ihre Entscheidungen und wenn wir sie lieben und respektieren wollen wie sie sind, gehören ihre Entscheidungen dazu.

Es hat mir natürlich auch das Herz gebrochen, als Zayn gegangen ist. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und versucht irgendwie Leute zu beschwichtigen, die sich etwas antun wollten aber wenn das das ist, was ihn glücklich macht, sollten wir es respektieren.

Er hat selbst gesagt, dass er uns nicht im Stich lassen wird und dass er trotzdem immer für uns da sein wird! Warum sollte er sonst immer Fanart Künstler unterstützen? Zayn ist nicht weg. Er tut nur das, was für ihn am besten ist.


 Und Harry und Liam und Louis und Niall sind auch noch für uns da! Und werden es immer sein!

Und nur ganz nebenbei, wen auch immer die 5  daten, auch wenn es nicht unser Traum OTP ist, sollten wir akzeptieren. Ihr  müsst ihre Freundinnen ja nicht lieben oder vergöttern, aber Respekt ist das mindeste, was jeder von uns ihnen entgegenbringen sollten.


Ihr sollt nicht aufhören zu shippen oder Geschichten darüber zu schreiben, weil das kreativ und cool ist aber man sollte es einfach nicht zu ernst nehmen und vor allem  nicht persönlich verletzt sein, wenn sich der Traum Ship nicht ergibt.

Was zusammen gehört, kommt zusammen und wenn es nicht passt dann ist das eben, so aber das geht uns nichts an. Ein kleiner Funken Privatsphäre sollte den Jungs immer gegeben sein, wenn ihr mich fragt.

Und mal ehrlich ich bin glücklich, wenn sie es sind.

Und das solltet ihr alle auch sein.


Jeder von ihnen wird uns verteidigen und schützen und uns helfen auf dem besten Weg wieder zusammen zu finden, falls es Streit oder ähnliches gibt.

Jeder wird für uns einstehen und ich wette, sie lieben uns so, wie wir sie auch lieben. 

Die letzten 5 Jahre mit One Direction haben mir gezeigt, was es heißt, füreinander einzustehen und langsam aber sicher zu der Person zu werden, die man sein möchte und nicht die, die andere vielleicht gerne sehen würden.

Es war ein wundervoller Weg und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 5 Jahre. 

Denn sie werden kommen, davon bin ich überzeugt!

Außerdem wird das 5. Album garantiert der Wahnsinn!:)

Ich möchte ihnen und ihrer Crew für alles danken.

Und natürlich auch ihren Freunden und Familien dafür, dass sie durch sie nie die Verbindung zur realen Welt verlieren und überheblich oder gar abgehoben werden, denn das ist keiner von ihnen.

Euch allen möchte ich danken, dass ihr mich immer supportet und ihr die beste Community der Welt seid!:)

Danke!

Danke!!

DANKE!!!

Schreibt mir doch bitte mal in die Kommentare, wie ihr die letzten 5 Jahre One Direction miterlebt habt!

Ich freu mich drauf:)

-L x

Pick up the phone ~Harry Styles~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt