Mia P.o.v.
Das mit dem Schönheitsschlaf wurde dann aber leider gar nichts. Wieso war ich denn so unerträglich aufgeregt? Harry hatte eine Freundin und dieses Essen morgen Abend, war auch kein Date.
Einfach eine simple, nette Geste sich bei mir dafür zu entschuldigen, dass ich meinen Flug verpasst hatte. Auch wenn das ehrlich nicht nötig war.
Trotz alle dem, etwas besseres hätte mir gar nicht passieren können! Ich hätte Liam ansonsten niemals kennengelernt.
Generell lernte ich kaum noch Leute kennen weil ich nur ziemlich selten das Haus verließ.
Und hier in London hatte ich endlich neu anfangen können. Meine Entscheidung stand fest, ich würde nach London ziehen, wenn ich mein Abi hatte.
Die Unis hier waren der helle Wahnsinn, die Leute waren nett und die Wohngelegenheiten nicht so teuer wie in Amerika oder Neu-Seeland.
"Bestellen sie jetzt diesen Mixer und bekommen sie gratis einen Schneebesen dazu!", verkündete der enthusiastische Mann gerade auf meinem Fernsehbildschirm, den ich mit einem Grinsen im Gesicht kopfschüttelnd ausschaltete.
Der Radiowecker verriet mir, dass wir erst kurz nach halb drei Nachts hatten und von Müdigkeit war noch lange keine Spur.
Seufzend nahm ich mit einer Tasse Tee auf dem Balkon platz und dachte fieberhaf darüber nach, was ich morgen anziehen sollte. Ich beschloss irgendwann Liam um Rat zu fragen.
"Übertreibs einfach nicht und komm so wie du dich wohlfühlst. Wenn du dich zu schick machst, ist das nie gut aber vielleicht ziehst du auch keine Jogginghose an...einfach einen guten Mittelwert finden!", hatte Liam mir geraten und ich musste ihm da vollkommen zustimmen.
Ich war, was meine Klamotten betraf immer ziemlich verpielt. Irgenwann in den kommenden Stunden entschied ich mich dann für einen Blumenrock, ein weißes Top und einen roten Cardigan. (Bild)
Wenn ich meinen Style beschreiben sollte, dann war es wohl dieser typische lockere und verspielte Festivalstyle und ich fühlte mich vollkommen wohl damit.
Gegen acht Uhr früh entschied ich mich Sport zu treiben. Nach ein paar Stunden im Fitnessstudio betrat ich wieder mein Appartment und nahm ein langes Bad, indem ich dann schließlich auch enschlief.
Als ich wieder wach wurde, war das Wasser eiskalt und ich vollkommen verkrampft und unterkühlt.
Schnell fand das Wasser seinen Weg in den Abfluss, während ich noch einmal schnell heiß duschte um wenigstens wieder etwas Körpertemperatur zurückzubekommen. Zum Glück waren es draußen über 25°!
Als ich aus der Dusche trat, traf mich fast der Schlag. Die Uhr wollte mir ernstaft verkaufen, dass wir schon 4 Uhr mittags hatten?! Hatte mein Körper wirklich über sechs Stunden in der Badewanne gelegen, nur um sich von der schlaflosen Nacht zu erholen?!
Harry würde in zwei Stunden hier sein und ich war noch nicht einmal ansatzweise fertig!
Harry P.o.v.
Louis hatte die Jungs rausgeschafft, um mit ihnen vor dem Feiern noch etwas essen zu gehen. Mit leerem Magen war das nämlich immer ziemlich unvorteilhaft.
Gestern Nacht hatte ich Ewigkeiten überlegt, was ich für Mia und mich kochen sollte, bis ich mich für Hühnchen mit Reis und so einer Art Curry Sauce entschied. Dazu schnibbelte ich gerade Paprika für den Salat klein.
Kurz schaute ich auf die Uhr und hackte mit dem Messer nicht nach dem Gemüse sondern meiner Hand. Innerhalb von etwa einer Sekunde begann ich zu bluten und leise zu fluchen.
DU LIEST GERADE
Pick up the phone ~Harry Styles~
FanfictionEs war ein Zufall. Oder war es Schicksal? Vielleicht eben dieses Schicksal, dass ihr vorher das Leben ruiniert hatte? Mia wollte nur helfen. Wer hätte ahnen können, dass eines Tages Harry Styles ihre Hilfe benötigen würde?