Perfekt

152 15 1
                                    


Harry P.o.v.

Mir fiel ein Stein vom Herzen als Mia sich endlich meldete. Ewigkeiten war sie wie vom Erdboden verschluckt gewesen und ich hatte mir ernsthafte Sorgen gemacht, ob ihr was passiert war.

Als erstes tröstete ich sie und versuchte sie zu beruhigen. Es machte sich da eine Idee in meinem Kopf breit, die ich gar nicht schlecht fand.

"Ich hab da eine Idee. Lass dich einfach überraschen!", sagte ich schmunzelnd und brachte sie dann noch dazu wieder nach Hause zu fahren und sich mit ihrem Cousin auszusprechen.

Nachdem ich das Handy gesenkt hatte, waren wir schon fast beim nächsten Pressetermin angekommen, auf den ich mich schon wieder viel mehr freute, weil ich gerade mit Mia geredet hatte und weil die Redakteurin wesentlich netter und humaner wirkte als der Mann von vorhin.

Als schon alle auf ihrem Posten saßen und nur noch auf mich warteten, wandte ich mich nocheinmal kurz an Paul.

"Paul..ich müsste dich da was fragen...", druckste ich herum und er lächelte mich warm an. "Raus damit!", sagte er aufmunternd. Wenn ich Paul nicht fragen konnte, wen denn dann? Er war schließlich unser Tourdad und mir echt ans Herz gewachsen.

"Die nächsten Termine, die ich noch habe, während Taylor und ich zusammen sind...wäre es möglich die etwas zu stauchen? Nur, damit wir vielleicht ein paar Tage rausholen können und etwas früher fertig sind mit Allem?"

Paul zog eine Braue hoch. "Was genau hast du vor?", fragte er mich etwas argwöhnisch.

"Kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Aber es ist nichts Schlimmes! Versprochen!", aufgeregt wartete ich auf seine Antwort.

"Ich denke, dass lässt sich machen. Das hieße allerdings, dass ihr noch mehr unterwegs wäret als ohnehin schon, dass ist dir klar, oder? Vielleicht sogar nachts.", prüfend sah er mich an.

"Das macht mir gar nichts und den anderen garantiert auch nicht. Liam hat momentan sowieso jeden mögliche Ablenkung nötig, seit er etwas Stress mit Soph hat und Niall ist dabei, so lange er etwas Essbares bekommt und Lou...Lou macht das nichts. Er ist froh, wenn er etwas früher fertig ist.", sagte ich und er nickte überzeugt.

"Alles klar...ein paar Tage sollte ich rausgeschlagen bekommen.", sagte er grinsend. "Ich gehe dann mal in der Gegend herumtelefonieren und du musst los ins Interview!", drängte er mich und ich hüpfte buchstäblich mehr als glücklich ins Studio.

Nach etwa einer viertel Stunde des nun wirklich witzigen und interessanten Gesprächs tauchte Paul am Bühnenrand auf und hielt 6 Finger in die Luft. Mein Grinsen von vorhin kehrte schlagartig zurück.

Das hieße in 14 Tagen oder auch 2 Wochen wären wir fertig und ich konnte Mia etwas unter die Arme greifen und meinen Plan in die Tat umsetzen.



Mia P.o.v

Zerknirscht war ich wieder bei uns zu Hause in die Einfahrt gefahren und hatte den Motor ausgestellt.

Jake saß über einer Tasse, die vermutlich mit heißem Kaffee gefüllt war, in der Küche und hatte ganz zerzauste Haare, weil er sich vermutlich dreißigtausendmal ratlos hindruchgefahren war, während ich die ganze Nacht weggewesen und mich nicht gemeldet hatte.

Erreichen hatte er mich auch nicht können, weil ich die ganze Zeit mit Harry telefoniert hatte.

Ich wollte mich vertragen. Keiner von uns beiden konnte Stress momentan gebrauchen.

Meine schlurfenden Schritte trugen mich schließlich ins Haus und ich betrat die Küche. Sofort sprang mein Cousin auf und kam mit weiten Schritten auf mich zu, bevor er kurz innehielt und mich in den Arm nahm.

"Lass uns nicht streiten Mia! Ich war kurz davor die Polizei zu rufen, weil du nicht nach Hause gekommen bist! Ich konnte dich nicht erreichen und gemeldet hast du dich auch nicht!", sagte er mit liebevoller Strenge und ließ mich schließlich los.

"Tut mir leid.", nuschelte ich.

"Sollte es auch!", erwiderte er und ich grinste ihn schief an. "Ich muss in die Schule.", gähnte ich total erschöpft und warf einen Apfel in meine Tasche.

Skeptisch sah er mich an. "Du hast nicht eine Minute geschlafen und willst trotzdem in die Schule? Und wann reden wir über die andere Sache? Die Englandsache?"

"Nicht jetzt und nicht heute. Wir kommen schon noch dazu.", sagte ich langsam. Ich wollte Harry's Ratschlag ernstnehmen und beherzigen." Und so müde ich auch bin, darf ich jetzt gerade mal vier Monate vor meinem Abi nichts verpassen!", mit diesen Worten war ich verschwunden und saß die nächsten neun Stunden in der Schule ab.

Als ich zum zweiten Malan diesem Tag zu Hause ankam, legte ich mich einfach ins Bett und schlief ein. Ich war einfach nur fertig und dabei war erst Montag!

Leider verlief der Rest der Woche ähnlich zäh. Von Harry und Liam hörte ich ganze eineinhalb Wochen fast gar nichts, weil sie beide irgendwie viel unterwegs waren, was mir ziemlich gut passte, da auch bei mir in diesen eineinhalb Wochen zahlreiche, wichtige Klausuren angestanden hatten.

Aber in 3 Tagen war die Woche vorbei und dann hatte ich erstmal 2 Wochen Herbstferien, die ich vermutlich durchschlafen würde, wie ich mich kannte.

Sechsundneunzig Stunden später meldete Harry sich bei mir.

Harry: Entschuldige, dass ich so im Stress war die letzte Zeit und mich so gut wie nicht gemeldet habe..Ich mach das wieder gut! Jetzt habe ich nämlich wieder Zeit, versprochen! Du hast mir ja schon einige Bilder von deinem süßen Haus gezeigt! Aber du hast mir nie gesagt, dass dein Pferd so groß ist!

Wenn er mich verwirren wollte, war ihm das gelungen.

Mia: Ich verlass mich drauf! Ja, ich liebe mein zu Hause wirklich sehr...wird schwer, dass alles zurückzulassen. Ach Harry...Pferde sind immer groß! Aber wieso fragst du? Hast du meinen Instagram Account gestalkt?

Ich musste nicht einmal 30 Sekunden auf eine Antwort seinerseits warten.

Harry: Das glaube ich dir sofort...würde mir vermutlich auch so gehen...Ja aber doch nicht so riesig! Ich bin groß, aber das ist größer als ich!

Mia: Woher willst du wissen, dass Gin größer ist als du?

Harry: Überzeug dich selbst

Von der einen auf die andere Sekunde begann mein Herz im vierfachen Tempo zu schlagen. Das konnte er doch nicht ernst meinen! Mit fünf schnellen Schritten war ich an meinem Zimmerfenster angekommen und blickte über unseren Innenhof.

Inmitten Allem Gewöhnlichem stand ein mir fremder Pick-up und auf der Ladefläche stand Harry und winkte mir grinsend zu. Neben ihm ein voller Koffer und auf der Wiese mein Pferd, dass ihn ansah, als wäre er durchgedreht.

Harry's Grinsen, als er auf den Boden knapp einen Meter unter ihm sprang strahlte bis zu mir hinauf.

Er breitete die Arme weit auf und ich lief los.

Nach 16 Treppenstufen, einem Sprint von 8 Schritten durch unser Untergschoss und 14 weiteren riesigen Schritten quer durch den Hof lag ich lachend in seinen Armen und konnte nicht glauben, was gerade passierte. (Bild)


Hätte das irgendjemand von euch erwartet?:)

Wie findet ihr Harrys Überraschung und die Story bis jetzt?:D

Über eure Meinung in den Kommentaren und Votes freue ich mich immer sehr!<3

-L x


Pick up the phone ~Harry Styles~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt