Harry hat sein Versprechen eingehalten. Ich bin mit Jason und Lucy zu ihm gezogen, aber er war der Meinung unsere Wohnung sei zu klein, also hat er sich auf die Suche nach einem Haus gemacht. Das ist jetzt sechs Jahre her und ich nenne harr nicht mehr meinen Freund sondern meinen Mann. Die Anfangszeit war echt komisch, da Harry meinte irgendetwas gut machen zu müssen und deshalb gab es keinen Tag an dem Harry mich nicht von vorne bis hinten betüddelt hat. Es war ja schon echt süß aber auch nervig, weil er mir jede Art von Arbeit abgenommen hat. Zum Abschluss hat Harry mich gefragt ob ich ihm wirklich verzeihe und ihn auch wirklich liebe. Natürlich war meine Antwort, dass ich ihn mehr als alles andere liebe und nicht ohne ihn leben könnte. Es stimmt auch. Daraufhin ist er auf die Knie gefallen und hat mich grlefragt ob ich seinen Namen tragen möchte. Dies tat ich auch ein jahr später.
Im Moment sitze ich in der Küche und warte auf meine beiden Monster. Sie sind viel zu schnell groß geworden und gehen schon in die Schule. Mein Mann würde auch gleich kommen. Eigentlich holt er sie von der Schule ab und bringt sie dann vorbei. Die Schlüssel rascheln vor der Haustür. "Hey Schatz. Wir sind wieder da." Jason und Lucy laufen auf mich zu und springen mir in die Arme. Ich umarme die beiden und Harry kommt auch hinzu und schließt seine großen Arme um mich. Wir machen uns einen schönen Tag im Garten. Die Zwillinge schlafen friedlich in ihren Betten und auch Harry und ich legen uns in unserer Bett. Er hat seinen Arm um mich gelegt und mich auf seine Brust gezogen. "Geht es dir wieder gut?", fragt Harry mich. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut. "Ja. Es ist sogar mehr als gut. Wir sind bald zu fünft." Harry sieht mich verwundert an und muss erst einmal über meine Worte nachdenken. "Ich werde nochmal Vater und diesmal bin ich dabei und kann dich unterstützen." Harry küsst mich und schließt mich fester in die Arme als zuvor schon. In dieser Position schlafen wir ein. Unser Leben ist perfekt, unsere Familie wird immer größer und Harry und ich lieben uns mehr als zuvor. Für nichts uns niemanden wurde ich die Zeit zurück drehen.
DU LIEST GERADE
Never thought you leave me
FanfictionHarry hat Louis raus geworfen und ihn verlassen. Nur weil Harry es nicht verstehen kann, dass Louis schwanger ist von ihm. Wieso versteht er es nicht? Sie waren seit Jahren zusammen und haben viel durch gemacht, aber es kann doch nicht sein, dass so...