Epilog

15 2 0
                                    

Eden

In der kleinen Wohnung, in der Stadt, lebten wir nicht lange. Höchsten 2 Monate. Nicole und ich hatten schnell beschlossen, wieder aufs Land zu ziehen.

Ich kündigte meinen Job. Als Bauarbeiter habe ich es gehasst.

Und selbst in der Wohnung war es schlimm. Immer hockten wir aufeinander und draußen war es immer laut.

Es war eine Frage der Zeit, bis wir weiter zogen. Wir fanden ein Haus in einen kleinen Dorf.

Toronto würde ungefähr eine Stunde entfehrnt sein. In dem Dorf gab es eine kleine Farm wo ich wieder an fing und Nikki beschloss in die Örtlichen Arztpraxis zu wechseln.

Wir lebte schon seit drei Jahren dort. Es war Ruhe in unserem Leben gekommen. Die Kinder fühlten sich wohl und fanden schnell Freunde.

Nun konnten sie Kinder sein. Quinn ging nun auch zur Schule. Dadurch das wir auf dem Dorf arbeiteten, hatten wir viel Zeit für die Kinder.

Oft nahm ich die Kinder mit auf die Arbeit. Sie liebten die Tiere. Jack fuhr für sein leben gerne Traktor.

Und selbst unser Garten sah ansehnlich aus. Nikki verbrachte viel Zeit damit ihn zu pflegen.

Naja So lange es ging, denn sie wurde Schwanger. Unsere Familie würde größer werden.

Als sie mir es erzählt hatte, war ich der Glücklichste Mann überhaupt.

Ich liebte sie über alles und nun bekam wir ein Kind zusammen. Es würde vieles wieder anderser laufen, aber wir würden es hinbekommen. So wie wir alles hinbekamen.

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt