Jungkook
„Habt ihr Bock auf nh Milkshake im Moonlight?" fragte Dylan uns beiden. Reece stimmte direkt zu und ich nickte. Wir nahmen unsere Sporttasche und gingen auf den direkten Weg zu den Parkplätzen. Ich habe zum Geburtstag ein Oldtimer gekriegt einen schwarzen Chevrolet Impala um genau zu sein. Natürlich sind so Sportwägen wie die Reihen der R, GT etc. sehr beliebt aber ich mag es gerne klassisch und bin froh dieses Auto zu besitzen. Auch Wenn Reece manchmal rum meckert.
Dylan gesellt sich immer auf die Rückbank und Reece war immer der Beifahrer. So hatten wir nie Streit wer wo sitzt. Obwohl es am Ende egal wäre, wo man sitzt.
„Also Jungs was hält ihr von Emory." erkundigte sich Dylan bei uns aus. Ich hielt mich zurück und zeigte eine Reaktion die vier Buchstaben besitzt und zwar egal. Reece blickte erst zu Dylan und dann zu mir „ich finde Emory ist klasse, ganz schönes Temperament die süße." begann er zu reden „denkt ihr sie hat ein Freund?" fragte er in die Runde „willst du etwa sie um ein Date bitten?" fragte ich Reece und mein Griff wurde etwas stärker um das Steuerrad. Ich weiß nicht was mich daran stören würde, dass er Emory möchte. Schließlich habe ich kein Interesse an ihr. Zu mindestens behaupte ich es die ganze Zeit.
„Ich würde sie definitiv gerne zur Party begleiten." meinte Reece und ich wurde etwas zu vorschnell „Sie hat schone eine Begleitung." Dylan und Reece gucken mich gleichzeitig verwirrt an und verziehen jeweils ihre Augenbrauen. „Dich?" fragte Dylan unsicher in die Runde. Ich blieb still.
„Bro Ava zählt nicht als Begleitung..." der beendete sein Satz nicht als er die Stille bemerkte. „...Du?" fragte er mich und ich wusste nicht mit welcher Emotion ich dieses Du einordnen sollte. War es Enttäuschung, bitter oder war es doch Freude?Reece schlug mir gegen die Schulter „ich wusste du stehst auf die kleine." lachte er und die Stimmung erhellte sich im Auto wieder. Dennoch habe ich leichtes unwohl in meiner Magengrube. Denn Emory hatte es verdient mit jemand hinzugehen der würdig ist, denn Gott weiß das ich es nicht bin.
Guten Morgen💗
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Wie geht es euch?
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es sehr kurz wieder ist. Habt ihr bereits schon Herbstferien?
DU LIEST GERADE
Wicked Game ; Jeon Jungkook
FanfictionSpielst du mit oder schaust du nur zu? Emory Scott zieht in die idyllische Kleinstadt Courtdale und beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben. Weit weg von ihren Eltern. Sie ist komplett auf sich alleine gestellt und freut sich auf die Unabhängigkeit...