Chapter 48

29 3 0
                                    

Jungkook

Der nächste Tag

Ich saß am Tisch mit meiner Familie und vielen Geschäftsleuten. Mein Dad hat mich mit Elayne Crown bekannt gemacht. Sie ist die Tochter von Bill Crown ein wichtiger Investor. Elayne saß neben mir, ihr enges purpurfarbenes Midi Kleid rutschte beim sitzen über ihre Knie. Ihre dunklen braunen Augen hob sie mit dezenten Make up hervor und sie besaß am rechten Mundwinkel ein kleines Muttermal. Ihre gelockten braunen Haare hatte sie zu einem Dutt hochgesteckt. Sie war etwas gebräunter als ihr Vater. Ihre Mutter konnte irgendwie heute hier nicht teilnehmen, weil sie aktuell in Europa ist. Elayne sah bildhübsch aus. Würde mein Herz nicht für Emory schlagen, so würde ich sie direkt begehren wollen.

Elayne beugte sich etwas zu mir „Du langweilst dich oder?" flüsterte sie mir ins Ohr als ich mich etwas zu ihr lehnte. Ich flüsterte ihr ins Ohr „Ja schon aber was tut man nicht alles für seine Eltern." legte ich ein falsches Lächeln auf. Sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und ich weiß wohin das führen wird. Allerdings möchte ich das nicht, doch sie ist bestimmt eine, wenn man sie abweist, sie zu ihrem Daddy geht und ihm irgendein Bullshit erzählt. Ich hasse es, wenn wichtige Investoren eine Tochter haben, denn sie befinden sich alle in der Erfahrungsphase. Ich hatte mich immer dazu überreden lassen oder wollte es immer. Seit Emory aber in meinem Leben getreten ist, will ich nur noch sie. Doch ständig passiert irgendetwas zwischen uns was nicht sein sollte.

Das Schicksal ist eindeutig gegen uns. Entweder wir kämpfen gemeinsam dagegen an oder müssen los lassen.

Ich muss so schnell wie möglich hier weg und auf diese Party gehen. Bin mir nicht sicher ob sie dort ist aber ich hoffe doch. Das einzige was ich hoffe, dass sie sich nicht wie das letzte mal betrinken tut und am Ende vielleicht Dinge tut, die sie einmal bereuen könnte.

Elayne ihre Hand rutschte immer weiter höher zu meinem Schritt und ich zog scharf die Luft ein. Meine Hand griff nach ihre und sie schaute mich bereits lustvoll an aber ich werde ablehnen. Ihre Hand legte ich auf ihren Oberschenkel zurück und stand auf „Entschuldigt mich, ich muss leider zurück nach Hause. Ich schreibe nächste Woche eine wichtige Klausur." sprach ich zu den Gästen und insbesondere zu meinem Vater. Yujin schaute mich verdutzt an. Sie wusste das ich zur Party will und ich denke sie weiß es jetzt immer noch. Meine Mutter dagegen war wenigstens so lieb und ließ mich gehen „Dir viel Glück bei der Klausur, kommst du nächste Woche zum Abendessen mal vorbei, du kannst auch die Jungs und Ava mitbringen." lächelte sie. Sie liebte Ava, Dylan und Reece über alles. „Oh und wir müssen Emory einladen." fügte meine Schwester sie einfach hinzu.

„Wer ist Emory? Ist das deine Freundin?" fragte meine Mom neugierig „Ja sowas in der Art. Darf sie kommen?" fragte ich. Die beiden sollten nicht wissen, dass es gerade zwischen uns etwas schwierig steht, aber da Yujin ihren Namen hier bereits erwähnt hat, möchte meine Mom sicherlich sie kennenlernen. Meine Mom nickte und somit war Emory eingeladen nur wie brachte ich ihr das bei?

Ich schaute zu Elayne und nahm ihre Hand in meine. Mein Blick schweifte zu ihr und bevor ich einen Kuss auf ihre Hand gab, schaute ich in ihre Augen. „War mir eine Freude dich kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja öfters, wenn ihr unseren Deal nicht abschlägt." Man muss steht's die Leute schmeicheln, um diese in einen Deal zu lenken.

Sie lächelte und wurde ganz rot im Gesicht. Nahm ihre Hand beschämt aus meiner „Die Freude ist ganz auf meiner Seite." sagte sie und danach verabschiedete ich mich von jedem
und verschwand Richtung Tür.

Mein Hemd knöpfte ich etwas auf, die Ärmel krempelte ich nach oben, die Haare machte ich etwas durcheinander.

Nun konnte ich mich auf der Party blicken lassen und hoffe das ich auf Emory traf. Ich muss mich bei ihr entschuldigen, geschweige denn auch mit ihr reden. Denn langsam macht mich das alles wahnsinnig.

Guten Morgen,

Es tut mir leid das letzte Woche Kein Kapitel kam, ich war so sehr beschäftigt und hatte keine Zeit an ein neues Kapitel zu schreiben.

Übrigens danke an alle die meine Geschichten immer lesen, liken und kommentieren🩷
Ich finde es immer wieder surreal, das jemand sich das hier alles freiwillig antut 😅🙈
Aber danke <3

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag 🥰

Wicked Game ; Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt