Chapter 43

30 5 0
                                    

Emory

Dieser Blick von Jungkook machte mich schwach. Er schaut mich an, als wäre ich etwas besonderes, etwas was er noch nie gesehen hat. Als wäre ich kostbar. Dabei bin ich aktuell nur ein kaputtes Mädchen. Ich wollte ein College leben wie diese typischen Liebesfilme. Nun habe ich ein Leben mit einem Biker Dad, mit einer zerstrittenen Mutter und mein Stiefvater Luke ist auf Geschäftsreise. Ich bin mal wieder auf mich allein gestellt. Eigentlich das was ich schon immer wollte aber aktuell gerade nicht.

Reece und Dylan drehten sich um und sahen mich. Sie lächelten beide und winkten mich an ihren Tisch. Nickend kam ich auf den Tisch und nahm neben Jungkook Platz.

„Du siehst niedergeschlagen aus." stellte Dylan fest und damit traf er vollkommen ins Schwarze. Meine Hände unterm Tisch nervös verschränkt, atmete ich einmal tief ein und aus. Wenn du nur wüsstest. „So fühle ich mich auch. Aber hey alles gut! Macht euch keine Sorgen um mich. Aber wie habt ihr es geschafft ihn aus dem Zimmer zu kommen?" fragte ich neugierig. Jungkook und Reece lachten direkt drauf los „Wir haben ein Deal angeboten und er konnte einfach nicht nein sagen. Allerdings denken wir uns hinterher wieso wir das getan haben, denn danach müssen wir ihm helfen bei seinem Mist." erzählte Jungkook. Ich musste schmunzeln. Ehe ich etwas darauf antworten konnte, kam Ava ins Diner gestürmt und umarmte mich. Umarmen konnte man das nicht nennen, sie erdrückte und erstickte mich zugleich.

„Emory weißt du wer mir zurück geschrieben hat?" quasselte sie. Aber ich hatte keinerlei Ahnung wovon sie sprach. Als sie sich von mir löste und ich endlich wieder richtig atmen konnte, sah sie mein Stirnrunzeln und blickte mich an „Du hörst mir ja echt nie zu!" lachte sie und schob mich mehr zu Jungkook ran, damit sie sich mit zu uns quetschte. Nun war ich noch enger bei Jungkook als mir lieb war. Ich werde nervös. Sein Duft konnte ich einatmen so nah war ich nun an ihm. Er roch nach leichtes Parfüm was ein Hauch von Vanille und etwas hauchzart Zitrone trug. Es war ein angenehmer Duft und ich könnte ihn stundenlang einatmen.

„Mason schrieb mir, der Eishockey Spieler. Er hat mich zu einen seiner Spiele eingeladen und danach wollen wir etwas unternehmen." erzählte sie glücklich. Dylan stöhnte genervt „Emory du kannst gerne über Nacht bei uns dann schlafen." meinte er daraufhin.

Ava erhob sich und schnipste mit den Fingern gegen seine Stirn. Daraufhin schrie er Aua und rieb sich die Stirn „Ist doch so! Emory soll nicht mitbekommen was du mit ihm für Aktivitäten betreibst." sprach er aus und ich verkniff mir das Kopfkino und das lachen. Aber ich konnte es nicht allzu lange zurückhalten und lachte drauf los.

„Ich denke die Aktivitäten zwischen Emory und Reece sind aufregender." platzte es aus Ava raus und rasch nahm sie die Hand vor dem Mund. Damit ließ sie gerade eine gewaltige Bombe platzen. Reece griff unterm Tisch nach meiner Hand, doch ich nahm sie nur zaghaft an.

Ich fühlte mich verraten und gedemütigt aber nicht wegen Ava, sondern weil ich unfair gegenüber Jungkook war.

„Könnt ihr mich kurz durchlassen. Ich möchte frische Luft schnappen." es war keine Bitte oder Frage. Er wollte so schnell wie möglich gehen. Wir standen beide direkt auf und ich ließ somit die Hand von Reece los. Mein Blick wandte sich nicht von ihm ab. Mit schnellen Schritten verschwand er aus dem Diner und ich wusste nicht, ob ich hinterher soll. Er braucht sicherlich einige Minuten für sich. Ava schaute mich entschuldigend an. Ich wagte ihr ein leichtes Lächeln zu schenken, damit sie sich nicht schlecht fühlte. Sie hatte es ja nicht so gemeint. Allerdings weiß niemand das Reece und ich beinahe miteinander geschlafen hätten, wäre Jungkook nicht nach Hause gekommen. Also sind wir eigentlich selber Schuld an der ganzen Sache.

Aber wieso sollte ich mich schlecht fühlen? Zwischen mir und Jungkook lief ja nichts. Dennoch fühlt es sich wie Verrat an.

Guten Morgen,

ich habe gestern vergessen zu updaten. Tut mir leid. Um ehrlich zu sein, weiß ich aktuell noch nicht mal wie diese Geschichte enden soll. Das ganze basiert zu sehr auf Spontanität und ständig füge ich Dinge hinzu, die ich am Ende eigentlich irgendwo nicht so wollte. Und dann reite ich mich immer mehr in diesen „Mist". Aber ich hoffe das die Geschichte euch in irgendeiner Weise gefällt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die Woche und entspannte Sommerferien. 🩷

Wicked Game ; Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt