Jungkook
Ich könnte mir nie verzeihen wenn Emory etwas passieren würde. Sie muss zurzeit so viel durchmachen. Wieso kann Gott uns nicht einmal verschonen? Sind wir so schlimm das wir tagtäglich uns mit Dingen beschäftigen müssen, womit wir uns nicht beschäftigen sollten? Es gibt so viel zu tun in dieser Welt, so viel Leid und trotz allem widmen wir unsere Zeit mit belanglosen Dingen.
Clarisse und Kilian sind bereits schon gegangen. Clarisse hatte uns noch erzählt das sie angefangen hat zu zeichnen und das man mittlerweile einige Gemälde in einer Jugend Galerie bestaunen kann. Es freute mich wahnsinnig das sie ihr Leben so führen kann wie sie es schon immer wollte. Auch wenn sie jetzt im Rollstuhl sitzt.
Sie hat ihren Traum verwirklicht und was ist mit mir? Ich renne einem verdammten Mädchen hinterher was mich offensichtlich nicht einmal haben will, mach mir Sorgen um sie und habe den Drang sie vor allen bösen Dingen zu beschützen.
„Bro was machst du so ein hässliches Gesicht." sprach Dylan zu mir. Ich schaute ihn an „Das einzige hässliche Gesicht besitzt du." wir lachten alle drei laut los „Ey was lachst du denn so doof Reece? Deins sieht nicht besser aus." konfrontierte Dylan ihn lachend „Ich war im Spa Salon glaub mir aus mir hat man ein Schönling gemacht." grinste er breit.
Was für Idioten!
Den Gesamten Nachmittag verbrachten wir noch im Diner und unterhielten uns über Football. Was wir machen würden, wenn wir einmal gedraftet werden. Ich hoffe eines Tages tragen kleine Kinder Trikots mit meiner Zahl und meinem Namen drauf . Ich möchte für diese Leute da draußen ein Vorbild werden auch wenn meine Zeit nicht immer ganz so rosig verlief aber ich möchte ihnen zeigen, wenn man sich genug anstrengend das in jedem Menschen ein kleines Wunder steckt egal wie beschissen sein Leben verlief. Jeder hat die Möglichkeit verdient ganz groß raus zu kommen, wenn er das natürlich möchte.
Ich wünsche mir auch das Emory eines Tages ihr Traum Ziel erreichen wird, was auch immer ihr Weg sein mag.
Verdammt ich denke schon wieder an sie. Wenn ich ihre Lippen einmal berühren könnte, dann wäre ich wohlmöglich der glücklichste Mensch überhaupt.
Das läuten der Türklingel als jemand das Diner betrat, brachte mich aus meiner Trance. Ich schaute zu dieser Person und es war niemand anderes als Emory.
Ihre Haare fielen locker nach unten und ihre grünen Augen leuchten durch die Sonnenstrahlen die durch das riesige Fenster scheinen, ihre Sommersprossen kamen mehr zur Geltung. Trotz das sie so bedrückt und traurig aussah, erkannte ich immer noch die Schönheit in ihr.
Emory blickte zu mir auf und unsere Augen trafen aufeinander und genau in diesem Moment erkannte ich, das ich mich in sie verliebt habe.
Hey Hey,
schon Pläne für die Sommerferien? Irgendwelche Serien/Filme die ihr empfehlen könnt? Brauche irgendwie etwas Neues zum schauen.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag.🩷
DU LIEST GERADE
Wicked Game ; Jeon Jungkook
FanfictionSpielst du mit oder schaust du nur zu? Emory Scott zieht in die idyllische Kleinstadt Courtdale und beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben. Weit weg von ihren Eltern. Sie ist komplett auf sich alleine gestellt und freut sich auf die Unabhängigkeit...