Chapter 52

33 3 3
                                    

Emory

Nachdem Gespräch mit meiner Mum, dass Luke einen Autounfall hatte, ließ mich erschaudern. Währenddessen ich hier überglücklich Party machte, liegt er im Krankenhaus.

Das konnte ja keiner wissen oder erahnen. Schlich sich meine innere Stimme in meinen Kopf und versuchte mir all die negativen Dinge auszureden.

„Er wird es schaffen. Die Scotts sind doch bekannt dafür alles mögliche zu schaffen." meinte er und schloss mich in seinen Armen. Es brachte mich etwas zum Lächeln. Was wäre ich gerade nur ohne ihn?

„Na komm lass uns was zu essen machen." löste ich mich von ihm und er nickte. Was er dann machte, ließ mich laut los prusten. Er zog sich mein Shirt über den Kopf, was ihm wie eine zweite Haut anschmiegte.

„Wie sehe ich aus?" streckte Jungkook die Arme aus und drehte sich einmal um seine eigene Achse. Ich kramte mein Handy raus und schoss einige Bilder „Definitiv gehörst du auf einen Laufsteg." lachte ich. „Scheiße echt? Ich schick meine Bewerbungen morgen früh direkt raus." lachte er und sein Lachen war das schönste was ich je gehört habe. Verliebst du dich gerade?

Verdammt ja, vielleicht verliebe ich mich gerade in den Jungen, der mir die ganze Zeit nur etwas gutes möchte. Ich schaute zu ihm währenddessen wir weiter laufen. Ich kann nicht aufhören ihn anzustarren. Seine Haut ist makellos, seine Haare perfekt, diese dunklen Augen die bis ins schwarze geht, diese zarten und sanften Lippen...die man ständig küssen möchte. Wow.

„Emory starrst du mich gerade an?" brachte er mich zurück in die Realität. Ich schüttelte mich kurz „Nein? Du hast nur einen verdammt großen Pickel, den man einfach nicht übersehen kann." antwortete ich auf seine freche Frage. Schließlich unterbrach er mich.

„Scheiße und das sagst du mir erst jetzt?" lachte er und spielte mit. Natürlich wusste er das es gelogen war. Denn kein Mensch starrt dich so an, wie ich es gerade getan habe. Ob meine Mum sich damals auch so gefühlt hatte? Als sie meinen leiblichen Vater kennenlernte? Es war ein One Night Stand, aber du gehst doch trotzdem nicht einfach mit jemanden ins Bett der optisch nicht gut für dich aussieht oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

„Willst du mit nach Chicago kommen?" platzte es mir aus dem nichts heraus. Jungkook drehte sich erschrocken zu mir um, bevor er die Tür zu dem Haus aufschloss. „Du willst das ich nach Chicago mitkomme?" hakte er nach. Ich stolzierte ins Haus „War eine doofe Frage und Idee, vergiss es einfach..." verschränkte ich meine Arme vor der Brust. „Nein ich begleite dich gerne nach Chicago, auch wenn der Grund kein schöner ist aber ja ich begleite dich gerne. Wir können mit meinem Auto fahren." schwang ein Hauch Freude in seiner Stimme mit. Ich fiel ihm um den Hals „Dankeschön." gab ich ihm ein Kuss auf die Wange. Er schlang die Arme um mich und hob mich hoch.

„So viele Umarmungen habe ich noch nie gekriegt." lachte er und schloss die Tür mit seinem Bein. Ich kicherte.

Unser Weg führte direkt in sein Schlafzimmer und ich hatte das Gefühl, dass wir alles andere tun werden nur nicht das, was wir vorhatten.

Guten Morgen,

mein letzter Urlaub dieses Jahr neigt sich zum Ende🤧 Ich will nicht faul oder derartiges klingen aber ich finde alles schöner außer arbeiten. Wisst ihr ich habe zu Hause so viele Dinge die ich jeden Tag tun könnte, mir würde es nie langweilig werden aber man muss ja irgendwie Geld verdienen :/

Aber hey mögt ihr Herbst? Ich liebe den Herbst, ich bin da besonders motiviert Bücher zu lesen, weil man dazu einfach so eine gemütliche Atmosphäre hat. Kuschelsocken, Decke und heißen Tee oder Kakao. Ja ich romantisiere alles. Ansonsten komme ich nicht weit im Leben haha Spaß beiseite.

Kennt ihr Halloweentown und Hokus Pokus? Meine absoluten Must have Halloween Filme, die muss man gesehen haben. 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ruht euch aus bevor  morgen die neue Woche startet. 🩷

Wicked Game ; Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt