Jungkook
Sie verschwand durch die Haustür und ich hatte lauter Fragezeichen über mein Kopf. Wieso sollte Emory ein Physik Buch von Reece ausleihen? Wofür vor allen Ding? Sie studiert meines Erachtens Englische Literatur.
„Ich ziehe mich schnell um und dann können wir los, inwiefern du und Dylan fertig seid." sagte Reece und ging in sein Zimmer. Ich schaute ihm solange hinterher bis er in seinem Zimmer verschwand. Wie angewurzelt stand ich da und wusste nicht wie ich diese komplette Situation einschätzen sollte. Kopfschüttelnd ging ich auf Dylan's Zimmer zu und ließ meine Tasche vor seiner Tür auf den Boden sinken und klopfte vorher an bevor ich reingehe. Er saß am Schreibtisch über seine Notizen gebeugt und hörte Musik.
Vorsichtig tippte ich ihn an und er nahm seine Kopfhörer ab. „Hast du Lust mit ins Moonlight zu kommen? Denn Bro du hast echt eine Pause verdient, nach all dem Stuff hier." fuchtelte ich mit meinen Armen und zeigte dabei auf diesen Papierkram.
Er seufzte auf „Eine Pause würde mir nicht schaden aber ich kann nicht. Morgen muss ich das abgeben." Sein Elend konnte ich mir länger nicht anschauen „Du kommst mit uns etwas essen und danach helfen wir dir bei deinen Aufgaben? Abgemacht?" bot ich ihm diesen Deal an. Er schaute zu mir hoch und ich lächelte zaghaft.„Na gut aber ihr macht es ordentlich? Ich will eine gute Note sonst bringt mich meine Mom und Dad um!" warnte er lachend und auch ich stimmte in seinem Lachen mit ein. „Ja ja! Zieh dich an wir machen gleich los." klopfte ich auf seine Schulter und verließ sein Zimmer. Ich nahm meine Sporttasche und verschwand mit dieser Richtung mein Zimmer.
Eine halbe Stunde später
Wir saßen gemeinsam im Moonlight und aßen unsere Onion Rings, Cheeseburger, tranken Milkshakes und quatschten was das Zeug hielt. Ich vergaß alles um mich herum und war froh endlich mal etwas mit den Jungs unternehmen zu können. Doch plötzlich wendete sich das Blatt und eine Person kam rein die ich eigentlich hätte nie wieder sehen dürfen.
Clarisse Beaufort. Mit ihrem Vater.
Er schob sie ins Moonlight und plötzlich trafen ihre Augen meinen. Sie war noch immer bildhübsch wie damals. Ihr Vater erblickte uns und kam direkt auf uns mit ihr zugesteuert.
„Hey können wir uns euch Gesellschaft leisten?" fragte Clarisse freundlich. Wir drei erstarrten und nickten. Kilian setzte sich neben mich, nach dem ich ihm Platz gemacht habe.
Wir schwiegen alle und diese Stille erstickte mich fast. Aber die anderen und ich wussten nicht mal was wir sagen sollten. Sie sitzt im Rollstuhl wegen uns und niemanden anderes. Jetzt sitzt sogar der Vater mit uns an einem Tisch. Er bestellte für sich und seiner Tochter was.
„U-uhm was verschlägt Sie wieder nach Courtdale?" fragte Dylan vorsichtig und tastete sich an die Situation ran. „Jungs ich wollte die ganze Zeit mit euch reden...all die Jahre hatte ich so eine Wut auf euch gehabt aber nach und nach verstand ich immer mehr, warum ihr abgehauen seid. Auch wenn es nicht korrekt war. Aber wohlmöglich hätte ich selber diese Dummheit begangen und trotzdem danke das ihr den Notruf gewählt habt ohne den, würde sie wohlmöglich gar nicht mehr leben." sprach er zu uns und von uns allen löste sich eine Last.
„Aber wieso hatten Sie dann Emory im Visier?" fragte Reece ihn „Ich wollte Emory beschützen. Der Anschlag auf den Campus in der Nacht. Das war ein Zeichen an Emory gerichtet. Sie sollte aufs Revier kommen um ihren anderen Teil der Familie kennenzulernen und sie sind nicht gerade von der feinen amerikanischen Art. Sie sind korrupt. Ich kenne mich bestens aus, ich wollte euch schließlich hinter Gittern bringen auch wenn die Strafe anders ausgefallen wäre, vom rechtlichen her. Aber ich wollte euch bestrafen und wenn ich dafür den Richter hätte bestechen müssen. Und genau solche krummen Dinge ist ihr anderer Teil der Familie im Stande." meinte er.
„Aber Jungs ihr müsst wirklich aufpassen auf Emory." sprach nun Clarisse. Ich musste etwas lächeln. Ich hätte nie gedacht das auch sie je ein Wort mit uns reden würde. „Tut mir leid was damals passiert ist ohne mich wäre das nie zu Stande gekommen." entschuldigte ich mich noch einmal bei ihr. Sie wusste genau was ich meinte „Dazu gehören immer zwei. Wir haben beide Mist gebaut aber man kann nur lernen aus diesen Fehlern." lächelte sie.
Ich war so froh Clarisse so glücklich zu sehen und dennoch beunruhigte mich die Sache die Clarisse's Vater uns erzählte.
Denn wenn es wirklich stimmte was in dieser Nacht der tatsächliche Hintergrund war und es wirklich sich um den anderen Teil ihrer Familie handelte, dann steckt Emory noch tiefer in der Scheiße drin als uns allen lieb ist.
Dabei will sie eigentlich nur ihren Abschluss hier machen und ich genauso mich auf mein Zeug fokussieren. Doch dieses Semester wird es alles andere als leicht.
Hey hey,
Wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Ideen was man diesen Sommer so machen könnte. Ich versuche irgendwie bzw. möchte produktiv sein aber ich bin ziemlich unkreativ muss man schon sagen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 💗
DU LIEST GERADE
Wicked Game ; Jeon Jungkook
FanficSpielst du mit oder schaust du nur zu? Emory Scott zieht in die idyllische Kleinstadt Courtdale und beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben. Weit weg von ihren Eltern. Sie ist komplett auf sich alleine gestellt und freut sich auf die Unabhängigkeit...