Chapter 57

17 3 1
                                    

Jungkook

Nachdem Emory gegangen ist, ging ich unter die Dusche. Ich wollte am besten gar nicht gehen, denn dann würde ich ihren Duft an meinem Körper von mir waschen. Aber ich hatte mir vorgenommen mit den Jungs noch einmal das Spiel durch zu gehen. Am liebsten wäre ich zu Hause geblieben aber morgen ist ein wichtiger Tag für uns. Denn es werden Aufnahmen von uns gemacht und sind diese perfekt dann haben wir schon mal eine große Chance in die NFL reinzukommen. Das Business ist hart. Mein Dad wird nicht erfreut sein. Er sieht mich hinterm Schreibtisch und im Konferenzsaal mit einigen Investoren, wie ich seine Firma leite und unser Imperium weiterhin groß aufbaue. Ich möchte das nicht. Mein Leben sollte genauso unbeschwert wie das von Dylan und Ava sein. Sie können das machen worauf sie Lust haben. Bei Reece sieht es beinahe genauso aus aber die Eltern legen auch einen kleinen Wert darauf, dass aus ihm was anständiges wird. Dennoch hätte er die Erlaubnis ein Football Spieler zu werden.

Wir drei erfüllten die Klischees am College. Aber in der realen Welt sah es anders aus. Ich war gebunden an meinen Eltern und wenn ich morgen nicht alles gebe dann war's Mal ein Traum von mir. Ich habe meine Eltern gebeten das sie auch kommen sollen. Besonders mein Vater hätte ich gerne dabei. Er soll sehen was für ein talentierter Spieler er als Sohn hat. Er soll sehen wie gut meine Freunde sind. Denn würde einer von den beiden es genauso schaffen oder sogar beide dann ist es auch ein Gewinn für mich.

Bei all den Gedanken vergaß ich das ich unter der Dusche stand. Ich wusch mir die Haare und seifte mich hinterher mit Duschgel ein.

Nach einer guten halbe Stunde befanden wir uns alle auf dem Spielfeld und gingen unsere Positionen durch. Jetzt realisierten wir was wirklich morgen auf dem Spiel stand. Nach dem Training haben wir uns alle im Moonlight uns verabredet. Es war meine Idee denn ich möchte sie wieder sehen. Der Gedanke daran das sie mich eventuell genauso sehen möchte ist enorm aber was wenn ich mich täusche und sie mich gar nicht sehen möchte?

„Jungkook konzentrier dich auf das Spiel! Du weißt was morgen auf dem Spiel steht!" schrie der Coach übers Spielfeld. Den Ball umschloss ich mit meiner Hand und positionierte mich. Der Wurf muss stimmen ansonsten haben meine Mitspieler keine Chance. Reece muss den Ball fangen. Wenn wir das schaffen dann haben wir es! Der Moment fühlte sich wie in Zeitlupe an. WIr beobachten alle wie der Ball sich in der Luft mehr als einmal drehte. Reece rannte und rannte und genau im richtigen Moment fing er ihn auf. Wir jubelten und der Coach schrie vor Freude. Denn wenn wir morgen genauso spielen dann haben wir es geschafft. Der nächste Sieg geht an unsere Kleinstadt und besonders an unser College!

Kann es kaum erwarten, morgen im Publikum zu stehen und all die Menschen um uns herum zu haben, wie sie uns bejubeln und schreien. Denn morgen wird es soweit sein! Wir gegen die Vegas! Und wir werden es schaffen!

Guten Morgen,

mich hat es erwischt, bin Mega erkältet. Das einzige positive immer daran ist, ich finde immer Zeit dann meine Story weiter zu schreiben oder endlich meine Serie weiter zu schauen. Aktuell schaue ich Bridgerton und ich liebe diese Serie🙈🎀

Was ist eure Lieblingsserie? Hab ich das schon mal gefragt? Bestimmt oder?🩷

Habt auf jeden Fall einen schönen Sonntag hab euch lieb💖✨

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 3 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wicked Game ; Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt