Chapter 4

67 8 4
                                    

Jungkook

Ich räumte meine Bücher in den Spind, weil ich sie nicht mehr benötigte. Die Tür meines Spindes knallte ich zu und erschrak mich als Mackenzie vor mir plötzlich stand.

Muss sie ständig so aus dem nichts auftauchen?

„Hey Jungkook." kam sie mir etwas näher und wollte mich küssen, doch ich ging einige Schritte zurück „Mackenzie was willst du hier?" fragte ich sie und zeigte keinerlei Emotionen gegenüber ihr. Sie griff nach meiner Jacke und zog mich zu ihr „ich vermisse dich..." schmollte sie. Ich schlug ihre Hände weg „und das konntest du mir nicht schreiben?" sie verdrehte nur ihre Augen „meine Güte Jungkook...wir gehen auf das selbe College, wieso muss ich dir das schreiben, wenn ich es persönlich sagen kann. Komm schon?" ich wusste ganz genau worauf sie hinaus war. Ich greife nach meinem Rucksack und warf ihn mir über die Schultern.

„Ich muss zum Training." sagte ich prompt und ließ sie im Gang stehen „das ist doch jetzt nicht dein Ernst? Du gehst einfach? Verdammt...FICK DICH!" rief sie mir hinterher und die letzten zwei Wörter schrie sie sogar. Ich ignorierte es.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie ich je meinen Schwanz in ihre pussy stecken konnte. Schließlich war meiner nicht der erste in ihr aber ich sollte einfach ruhig sein. Ich habe mich ja auch prächtig mit anderen Frauen amüsiert.

Ich bin wenigstens froh meinen Sport nachzugehen das befreit mich wenigstens von all meinen Sorgen, sei es schulisch oder privat. Bei mir zu Hause ist das reinste Chaos seit der Freund meiner Schwester Yujin bei uns für eine gewisse Zeit eingezogen ist. Mom war damit einverstanden sie mag Jacob aber mein Dad hasst ihn wie die Pest. Nach meiner Meinung wird eh nicht gefragt, außer es geht um den Einzug in Dad's Firma. Schließlich soll ich seine Firma übernehmen wenn Dad in Rente geht, aber ich will nicht den ganzen Tag Leute rum kommandieren müssen, weil sie ihren Job nicht geschissen bekommen. Ich möchte zur NFL gehen. Es wäre mein größter Traum.

Plötzlich bekam ich ein Anruf von meiner kleinen naja fast kleinen Schwester Yujin. Ich nahm ihren Anruf an und hielt mir mein Handy ans Ohr.

„Jungkook... komm dieses Wochenende bloß nicht nach Hause." sprach sie in einer Schnelligkeit die ich nie für möglich gehalten hätte, dass sie die je einmal in Gebrauch nimmt. Yujin ich hatte eh nicht vor nach Hause zu kommen. „Uhm wieso?" stellte ich mich auf dumm in der Hoffnung sie würde es mir abkaufen. „Am Wochenende wollen unsere Eltern mit ein paar Geschäftspartner bei uns zum Essen kommen und da du öfters mal übers Wochenende vorbei kommst, wollte ich dich vorher warnen." ich bedankte mich bei ihr und das meinte ich wirklich ernst. Ich hätte keinen Bock darauf das man mich mit irgendwelchen Aktien und Firmen Wissen informiert von denen ich eigentlich sowieso kaum eine Ahnung habe.

Auf meinem Weg zum Sportplatz begegnete ich noch einmal Emory. Sie sah mich nicht aber ich sah sie. Ich weiß was Emory für ein Mädchen ist und ich darf sie nicht berühren. Denn ich weiß das ich sie ins Verderben stürze. In mir steckt nichts gutes und ich will sie beschützen vor mir. Doch ich weiß das dieses Spiel für uns beide gefährlich werden könnte.

Doch am Ende hoffe ich einfach, dass mein Instinkt mich täuscht und in die Irre führt.

Guten Morgen,
habe gestern total vergessen ein neues Kapitel hochzuladen. Tut mir leid dafür kommt jetzt ein neues Kapitel. Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und ich bin echt tot müde. Ich wünsche euch allerdings einen schönen Schul- oder Arbeitstag. Ich weiß schön wird es bei solchen Orten nicht aber wir müssen positiv bleiben. 💗

Wicked Game ; Jeon JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt