POV. Midori
Seit 2 Tagen lag ich nun schon in diesen verdammten Krankenhaus. Kakashi kam des öfteren vorbei und auch Naruto erwies mir ein zwei Mal die Ehre. Die Übeltäterin selbst, hatte sich auch einmal blicken lassen, allerdings nach zwei Minuten wieder reißaus genommen, da ich sie ziemlich wütend mit Äpfeln attakiert hatte! Seitdem lag ich nun gelangweilt in meinem Bett und wartete auf die letzte Untersuchung an diesem Tag, um dann in der Nacht abzuhauen. Weil ganz ehrlich, mich werden hier keine 10 Pferde mehr reinkriegen! Hier war es soooo langweilig, dass man davon eher noch kranker wurde, als man eh schon war. Wobei ich mal anmerken muss, dass ich eigentlich gesund war. Halt bis auf die Sache, dass mein linker Arm sowie ein Finger gebrochen waren, ich überall blaue Flecken hatte und insgesamt aussah wie ein Monster. Aber eben weil ich aussah wie ein Monster wollte mich hier keiner raus lassen, was dann automatisch hieß, dass ich abhauen würde.
Nachdem dann auch die letzte Krankenschwester das Zimmer verlassen hatte, stand ich auf, zog meine normalen Sachen an und ging ins Badezimmer um mich nochmal eben frisch zu machen. Als ich Fertig war, schnappte ich mir meine Ninja Ausrüstung, steckte Kissen unter die Decke so dass es so aussah, als würde ich im Bett liegen und verschwand durchs Fenster.
Als ich zu Hause ankam, ging ich als erstes in die Küche um mal was richtiges zu Essen. Das Krankenhaus Essen war nämlich richtig wiederlich! Während ich mir also Nudelsuppe machte, regte ich mich über Gott&die Welt auf. Danach schnappte ich mir die Nudelsuppe und brauchte gerade mal 5 Minuten um sie komplett aufzuessen. Danach ging ich ins Bad und ließ mir erstmal warmes Wasser einlaufen, in welches ich mich später setzte.
Nachdem das Wasser anfing kalt zu werden machte ich mich bettfertig und war froh, endlich wieder in meinem eigenen Bett zu liegen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich zuerst einen sterielen Geruch. Dann ertönte wie aus dem nichts ein lautes Schnarchen. Nach dem ich merkte wie durchgelegen die Matatze war, riss ich hastig die Augen auf. Ich starrte an eine karge weiße Decke und sofort wurde mir klar das ich wieder im Krankenhaus war. Ich drehte meinen kopf zur Seite und sah den Verursacher des Schnarchens und mir wurde sofort klar, wer mich hier her zurück gebracht hatte. Ich dachte nach und kam zu dem Entschluss mich zu rächen. Mein Plan stand auch schon fest.
,,KAKASHI HATAKE!", schrie ich durch das Krankenzimmer. Danach passierte etwas das mir die Lachtränen in die Augen trieb: Er riss das eine Auge auf, mit einem mal sprang er auf, sein Körper stellte sich automatisch in Kampfposition, nur aus seinem linken Mundwinkel lief noch etwas Sabber. Als er merkte dass nichts passiert war, was gefährdend auslaufen könnte, ließ er sich zurück auf den Stuhl fallen. Er sah mich aus einem verschlafenem Auge vernichtend an. ,,Tja selbst schuld Kakashi! Ich kann mich nämlich nicht erinnern selbst wieder ins Krankenhaus gegangen zu sein! Und da du, auf einmal neben mir sitzt und pennst, liegt doch die Vermutung nahe, dass es deine Schuld war." ,,Ähm" sagte er leicht verunsichert und krazte sich am Hinterkopf.
Plötzlich kam Tsunade rein, welche ziemlich sauer guckte. Und dann ging es auch schon los:,, Midori Tamashi! Was fällt dir eigentlich ein einfach aus dem Krankenhaus abzuhauen?! Das wird Konsequenzen geben, das schwöre ich dir! Und wenn du..." bevor sie ihren Satz zu Ende sprechen konnte, ging die Tür auf und Shizune trat ein. Tsunade warf ihr nur einen wütenden Blick zu, welcher verriet, dass sie gersade im falschen Moment kam und fuhr dann fort mit ihrer Strafpredigt. Ich dachte garnicht daran ihr zuzuhören und wurde erst wieder hellhörig als sie mit einem Dankeschön an Kakashi endete. Endlich war das endlose Geschreie zuende, dachte ich mir wärend ich Tsunade einen wütenden Blick zu warf. Wegen ihr hatte ich jetzt Kopfschmerzen! Es fühlte sich so an als würde ein Mamut in meinem Kopf tanzen. Ich dachte ja eigentlich, dass ich hier sein sollte um wieder "gesund" zu werden, aber scheinbar lag ich da falsch! Tsunade schaute mich nochmals warnend an nach dem Motto "Eine Bewegung und es gibt Ärger". Ich dachte garnicht erst daran hier liegen zu bleiben! Zwar hatten sie alle Fenster abgesperrt und mir Kakashi ans Bett gesetzt, aber so bald er weggepennt ist, bin auch ich wieder weg! Auch wenn die Fenster zu waren, den Lüftungsschacht hatten sie vergessen! Und da würde ich noch gerade eben so durchpassen!
Als Kakashi nach Stunden endlich weggepennt war konnte ich endlich mit meinem Plan anfangen! Das hieß dann wohl adiós Krankenhaus! Ich zog mich schnell an, packte meine Sachen und entkam durch den Lüftungsschacht nach draußen. Diesmal allerdings setzte ich mich auf einen Baum im Wald, wo sie mich hoffentlich nicht finden würden!
Auf einmal spürte ich ein fremdes Chakra. Ich unterdrückte mein Eigenes und versteckte mich im Gebüsch. Gerade noch rechtzeitig, denn gerade sah ich wie ein paar ANBUS vorbeikamen und sich über eine junge Frau namens Midori Tamashi unterhielten, welche wohl schon zum 2. Kakashi und Tsunade entkommen sei. Ich staunte nicht schlecht, denn immerhin hatten die Beiden ANBUS auf den Hals gehetzt! Sie suchten die ganze Zeit in der Nähe meines Verstecks. Ich war die ganze Zeit auf einer Stelle sitzen geblieben, doch langsam fing mein Arm an wehzutuhen. Ich musste mich unbedingt bewegen, aber durfte nicht. Meine Konzentration sank und der Schmerz überagte nun meinen Chakrakontrolle. Ich verlor für einen kurzen Moment die Kontrolle über mein Chakra und sofort stand einer der ANBU vor mir. ,,Hab sie gefunden.", rief er und schlug mich K.O.
Als ich wieder aufwachte, fand ich mich ans Bett gefesselt im Krankenhaus wieder. Diesmal stand Tsunade schon mit zusammen gebissenen Zähnen vor mir. Sie fing auch sofort anmir mal ihre Meinung über mein Verschwinden zu geigen. Allerdings interessierte mich ihre Meinung recht wenig. Ich war viel mehr damit beschäftigt wie ich hier wieder rauskam, denn laut Tsunade sollte ich noch ganze 4 Tage zur Beobachtung hier bleiben! Langsam fragte ich mich echt, was Sakura mit mir gemacht hatte?! Das würde sie jedenfalls noch richtig zurück kriegen! Und wenn ich mir dafür erst Sasuke schnappen müsste, aber dann würde ich wahrscheinlich garnicht mehr aufwachen! Als Tsunade endlich mal fertig war, verschwand sie wieder. Ich stöhnte genervt auf und wollte mich mal am Arm kratzen, als mir wieder einfiel, dass ich ja gefesselt war. Ich versuchte meinen ARm ein wenig zu bewegen. Kakashi dachte offensichtlich, dass ich abhauen wolle, denn er meinte nur:,,Diesmal wird das nichts mit dem abhauen!" ,,Man Kaka-baka, sagmal bist du eigentlich so doof oder tut du nur so?! Mein Arm juckt wie Hölle. Da ich mich aber ja nicht bewegen kann, darfst du mir jetzt mal den Arm kratzen! Aber pronto"! Kakashi sah mich erst etwas sauer an, kratze mich dann aber am Arm. Danach nahm er sich mal wieder eines seiner dämlichen Bücher und ignorierte mich den ganzen Tag lang. In der Zeit hatte ich eine Schraube in der Wand, auf der Höhe meines Bettes gefunden und rubbelte da schon seit einer Ewigkeit mit dem Seil dran. Als Kakashi meinte er ginge mal kurz auf die Toilette und würde was zu Essen besorgen, schaffte ich es endlich, das Seil komplett durch zukriegen. Ich verschwand sofort aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg zu Kakashis Wohnung. Denn dort würden sie bestimmt als Letztes suchen!
Als ich ankam stieg ich durchs Fenster und landete in der Küche. Dort machte ich mir schnell was zu essen und legte mich dann bei ihm ins Bett. Kurz danach schlief ich auch schon ein und träumte von meiner eigentlich Famile aus der anderen Welt...
Sooooooo cut! Was glaubt ihr wie wird Kakashi reagieren? Und wie wird erst Tsunade reagieren? Naja, wir haben zwar selbst noch keinen Plan, aber uns wird bestimmt noch was einfallen!
So bis zum nächsten Mal
Cissy&Vio \^°^/
DU LIEST GERADE
Anoyo// Naruto FF
FanfictionMidori. Midori Tamashi. Mein Name. Ich ging mein Leben in sekundenschnelle noch einmal komplett durch. Von dem Tag an, wo meine Mutter mir das erste Mal zeigte wie man meinen Namen schrieb bis zum heutigen. Ich dachte an alle Menschen die mir etwas...