POV. Midori
Ich stand immernoch im Büro von Tsunade und wartete auf meine 3 Strafe. Nach einiger Zeit in der ich falsch lächelte und die Gedanken aus meinem Kopf verbannte, schaute Tsunade auf. ,,Also Midori, du wirst deine Strafen absitzen. Und zwar wirst du als erstes die Hokage Steingesicher reinigen ! Als zweites wirst du...", Tsunade erzählte noch etwas weiter, doch ich hörte nicht zu. Ich schaltete mein Gehirn aus. Doch nach einiger Zeit wurde ich aus meinem nichts-denken-nichts-machen-Modus geholt, durch das knallen, das bei dem Aufprall von Tsunades Hand auf dem Schreibtisch entstand. ,, MIDORI, HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?"schrie sie und Shizune versuchte sie zu beruhigen. Ich schüttelte den Kopf und sagte mit falscher fröhlicher Stimme:,, Nein, Entschuldigung Hokage sama. Könntet ihr es nocheinmal wiederhohlen?" Sie guckte mich perplex an und schaute ratlos zu Shizune, die verwundert zu mir herüber schaute. ,, Sag mal Midori geht es dir wirklich gut?" fragte sie mit Nachdruck und schaute mich durchdringend an. Ich nickte leicht und sagte ungewöhnlich fröhlich :,,Ja Hokage-sama!" Meine Gühte war es anstrengend, fröhlich und unbeschwert zu spielen, dachte ich während ich meinen Kopf in richtung Fenster bewegte, und sich mein Blick an den Steingesichtern der Hokage festsetzte, dann fragte ich leicht genervt:,, Also ich soll die Steingesicher putzen und...?" Sie sah mich kurz an, richtete dann aber den Blick auf ihre Akten :,, Du musst für das Krankenhaus ein paar Zimmer sauber machen und das Unkraut aus 4 Gärten entfernen!", sprach sie, schaute mich dann aber überlegen an ,,Selbst schuld!" Sagte sie noch und wartete nur noch auf eine Bestätigung meiner Seits, doch ich machte ihr einen Strich durch die Rechnung:,, Ich habe verstanden, aber könntest du mir sagen ob Kurenai schon wieder da ist?" fragte ich und grinste, diesmal war es echt denn ich freute mich auf sie, auf Unterstützung. ,,Ja, sie ist heute früh mit ihrem Team und Team Asuma eingetroffen!" sagte sie und lächelte mich an. ,,Danke, Hokage-sama!", für einen Moment war die Leere verschwunden und ich sprach wirklich fröhlich, ohne dass es falsch war. Ich machte mich auf den weg zur Tür und verließ das Hokage Büro, dann den Hokage Turm und machte mich schließlich auf den Weg zu Kurenai. Ich fand sie durch das aufspüren von Chakra, da ich mich darin ziemlich verbessert hatte. Es war mittlerweile meine spitzialität, ich konnte Chakra relativ gut kontrollieren, leiten und formen.
Nachdem ich aber bemerkt hatte, dass sie noch bei Asuma war, wollte ich da jetzt nicht einfach reinplatzen. Außerdem könnte ich den Fakt, dass sie bei Asuma ist, vielleicht nochmal gebrauchen. Spätestens dann, wenn sie rausfindet, dass ich wieder bei Kakashi geschlafen hatte... Apropo Kakashi, dem sollte ich vielleicht erstmal aus dem Weg gehen, erstens war es mir furchtbar peinlich wie er mich gefunden hatte. Zweitens, wollte er ja immernoch die Wahrheit wissen. Also sollte ich wirklich hoffen, dass wir in nächster Zeit keine Mission bekommen! Außerdem sollte ich mich langsam auf den Weg machen, und mit den Strafarbeiten anfangen. Zuerst wollte, ich die Gärten von dem Unkraut zu befreien. Danach die Steingesichter der Hokagen reinigen und erst ganz am Schluss, also eher morgen im Krankenhaus putzen. Eigentlich wusste ich nichtmal mehr wirklich, wieso ich jetzt nochmal die Strafarbeiten machen musste, ich habe einfach schon zu viel Mist gemacht, während ich hier in der Shinobi Welt war, gemacht. Und das war immerhin, gerade mal ein Monat! Und ich muss gestehen, ich habe mein zu Hause nicht einmal vermisst! Was aber auch eigentlich logisch ist, da ich ja Selbstmord begangen hatte. Wo ich gerade dabei war, was passierte eigentlich mit meinem Körper? Ich meine, den brauchte ich ja hier noch, aber irgendwas muss ja auch in dem See sein, oder? Weil wenn nicht, dann wirds ja lustig, weil ich einfach verschwunden bin! Dann kann sich die Polizei da, den Arsch nach mir absuchen! Bei diesem Gedanken musste ich anfangen zu Grinsen, und machte mich auf den Weg, zu den Gott verdammten Gärten!
Puh! Der ganze Mist hatte jetzt fast drei Stunden gedauert! Nie wieder! Ich musste vier völlig verwilderte Gärten von diesem dämlichen Unkraut befreien! Ich hasste dieses Zeug schon in der anderen Welt! Und dann sowas! Ich könnte Tsunade echt köpfen! Naja egal, ich musste ja noch vier alten Opas und einer Oma das Gesicht schrubben! Auch nicht gerade besser! Aber ich hoffte, dass das nicht so lange dauert. War zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Also bewegte ich meinen Hintern zu Shizune, um mir bei ihr das Putzzeug abzuholen.
Nachdem ich das getan hatte, fing ich an den Kopf von Tsunade zu schrubben, und machte dann der Reihe nach weiter...
Als ich endlich fertig war, stöhnte ich erleichtert auf! Ich hatte Recht behalten, es dauerte nicht ganz so lange... SONDERN NOCH LÄNGER!!!! Ich könnte heulen! Mein ganzer schöner freier Tag! Und dann musste ich ja auch noch die blöden Zimmer putzen! Aber das mach ich morgen! Da kriegen mich jetzt keine zehn Pferde mehr hin! Die einzigen beiden Orte wo ich heute noch hingehen werde, sind erstens, Ichirakus Nuddelsuppen Restaurant und zweitens, meine Wohnung! Und genau dahin machte ich mich jetzt auch auf den Weg!
Als ich ankam, saß Naruto auch wieder dort. Mal wieder! Ich setzte mich zu ihm und hob zum Gruß kurz die Hand. Er nickte mir auch kurz zu, (so gut es eben ging, wenn man sich gerade Nudelsuppe reinzog) und ich bestellte mir auch eine Suppe. Als ich gerade anfing zu essen, meinte Naruto plötzlich:.. Sie haben viel Ähnlickeit mit Kakashi-sensei! Der hebt auch immer nur die Hand um zu grü..." Ich verschluckte mich an meiner Suppe und sah ihn mit einem Todesblick an. ,,Ich habe garnichts mit Kakashi gemeinsam" fauchte ich, und guckte weiterhin, als würde ich ihn jeden Moment umbringen. Er rutschte ein Stück zur Seite, als er meinen Blick bemerkte. Ich hörte Ayame kichern und sie fragte: ,,Also du und Kakashi?". Ich sah sauer zu Naruto und zischte noch wütender:,, Nein! Und der nächste der das fragt, wünscht sich, dass er nie geboren wäre!". Danach knallte ich das Geld für die Suppe auf den Tresen und verließ den Laden. Oh ja, der Nächste kann wirklich was erleben! Vielleicht kopfüber an einen Baum hängen und ihn dann... Ach nee, lieber nicht, sonst müsste ich wahrscheinlich wieder die Gesichter der Omas und Opas schrubben! Ein Schlag in die Fresse muss es dann auch tun!
Als ich zu Hause ankam, schmiss ich mich erstmal auf die Couch und nahm mir eine Zeitschrift. Interessant war, dass seit dem ich hier war, ich flüssig Japanisch sprechen und schreiben konnte. Ich war gerade dabei, mir Tipps für Frisuren durch zulesen, als es klopfte. Man ey, waren denn fünf Minuten Ruhe einfach zu viel verlangt?! ,,Komm herein! Tür ist offen. Bin zu faul um aufzustehen!"
Doch gerade als ich fragen wollte wer da ist, stand eine grinsene Kurenai in der Tür. Oh nein! Das heißt dann wohl, dass irgendjemand erzählt hatte, dass ich letzte Nacht wieder bei Kakashi "geblieben" war!
Soooo cut! Wir wissen, dass sie wenig auf Mission ist, aber es sollte eh mehr um sie und Kakashi gehen, und nicht um die Missionen. Außerdem würde es uns sehr interessieren, was ihr von diesem Buch haltet.
Bb Cissy&Vio
DU LIEST GERADE
Anoyo// Naruto FF
FanfictionMidori. Midori Tamashi. Mein Name. Ich ging mein Leben in sekundenschnelle noch einmal komplett durch. Von dem Tag an, wo meine Mutter mir das erste Mal zeigte wie man meinen Namen schrieb bis zum heutigen. Ich dachte an alle Menschen die mir etwas...