-19-

1.5K 81 6
                                    

POV. Midori
Ich wusste nicht wie lange ich hier schon gefangen war. Ich wusste nur, dass die Männer die mich entführt hatten, zu meinem angeblichen Clan gehören und meine Fähigkeiten missbrauchen wollen.
Ich saß hier in einem 5 Sterne Hotelzimmer und genoss die Aussicht. Nee Scherz, ich saß in einer alten vermoderten Zelle und wusste nicht mal ob Tag oder Nacht war. Was mich allerdings viel mehr beschäftigt ist, wie es Kakashi geht. Ich hatte seit er niedergeschlagen und ich verschleppt wurde nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffte die ganze Zeit schon, dass es ihm gut geht. Denn eines ist mir hier klar geworden. Ich mochte mein Team! Insbesondere Kakashi... Ich hatte zwar lange darüber nach gedacht, aber am Ende ist es mir klar geworden. Auch wenn ich es immer versteckt habe, ich mochte ihn sogar sehr. Doch bevor ich ihm das jemals sagen würde, könnte man mich auf den Kopf stellen und Sakuras Predigten über Kakashi anhören lassen! Und selbst dann würde ich mich wahrscheinlich noch weigern!
Ich merkte wie jemand meine Zellentür aufschloss, mir etwas zu Essen hin stellte und gerade wieder gehen wollte, bus ich ziemlich sauer rief:,, Hallo gehts noch?! Erst entführt ihr mich, schlagt meinen Teamkameraden nieder, sperrt mich hier ein und fesselt mich an die Wand und dann wollt ihr mich auch noch verhungern lassen?! Das kommt nicht in die Tüte! Du bewegst jetzt gefälligst deinen Arsch hier hin und fütterst mich! Verstanden?! Sonst könnt ihr was erleben wenn ich hier wieder raus komme!" Ich ließ erschöpft meinen Kopf hängen. Diese Ansage hatte ich gerade noch so hin bekommen, denn ich war wirklich ziemlich geschwächt! Der Typ drehte sich um und kam auf mich zu. Danach nahm er die Stäbchen und fütterte mich mit Reis. Als ich fertig war, nahm er wortlos das Tablett und ging. Ich rief ihm noch ein leises Danke hinterher. Er drehte sich kurz um und lächelte mich an. Erst da fiel mir auf, dass er kaum zwei Jahre älter sein konnte als ich. Außerdem war er ziemlich hübsch! Er hatte hellblaue Haar und schwarze Augen. Und dazu noch eine Figur die sich sehen lassen konnte!
Er lächelte mich nochmal kurz an und verschwand dann wieder. Ich seufzte, schon wieder war ich allein! Ich wollte unbedingt zu meinem Team zurück! Zu Naruto, der die ganze Zeit nur von Nudelsuppe sprach, Sakura die sich darüber immer tierisch aufregt, Sai, der einfach garnichts tat und zu guter letzt Kakashi. Mein Sensei. Okay, okay, vielleicht etwas mehr als mein Sensei... Bequem wie ein Kissen war er jedenfalls! Also mein Kissen-Sensei! Okeeeey, ich sollte wirklich langsam anfangen mit dieser komischen Therapie! Vielleicht wäre ich dann noch zu retten?! Aber wie sagt man so schön, besser spät als nie! Aber es wäre doch besser wenn mein Team früher statt später können würde, da ich fast am verhungern war! Aber die Fragen alle Fragen war, ob sie mich überhaupt suchten, oder ob sie mich schon vergessen und ersetzt haben. Bei dem Gedanken, dass Kakashi mich ersetzt haben könnte, floss mir eine Träne über die Wange. Ich wusste, dass er mich wahrscheinlich nur als eine seiner Schüler sah, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich ja noch. Vielleicht würde ja alles gut werden und mein Team und ich kommen heil nach Konoha zurück.

Falls sie mich überhaupt suchten...

Bei dem Gedanken, dass sie es nicht tun könnten floss mir wieder eine Träne über die Wange.Allein der Gedanke, dass jemand meinen Platz einnehmen könnte brachte mich zum schluchzen.

Ich musste hier raus! Und zwar schnell!

Doch bei dem Gedankenan Kakashi musste ich anfangen zu weinen. ,,Ka-Kakashi" weinte ich mittlerweile unaufhörlich. Plötzlich hörte ich Schritte und zwei bekannte Stimmen. Ich zog an den Fesseln und versuchte mich zu befreien. dabei trat ich mit den Füßen immer und immer wieder gegen die Gitterstäbe, in der Hoff nung, dass sie mich hören würden. Der Plan schie aufzugehen, denn die Schritte kamen immer näher...


POV. Kakashi

Sakura und ich gingen einen entlang. Wir hatten uns aufgeteilt, um Midori schneller zu finden. Wir suchten sie schon fast zwei Wochen. Der Tag des Überfalls war nun genauso lange her und wir wussten nichtmal ob sie noch lebte! Aber sie musste leben! Sonst würde ich mir das nie verzeihen! Okaaay, seit wann dachte ich eigentlich so über meine Schüler? Sie hatte mich wirklich ziemlich verändert! Naja auch egal! Wir sollten sie jedenfalls schnell finden, denn ich wollte hier raus! Und zwar mit Midori! Was mich hier nervte waren weder die Gitterstäbe noch die Gefängnisse, sondern Sakuras dämlicher "Ich-weiß-alles"-Blick! Plötzlich hörten wir ein Schluchzen. ,,Ka-Kakashi" hörte ich sie weinen. Sakura guckte zu mkir und ich wurde rot. ,,Sie- Sie meint bestimmt einen anderen Ka-Kakashi" stotterte ich und sie grinste teuflisch. ,,Na klar! Wer's glaubt wird seelig!" flötete sie und schenkte mir wieder diesen dämlichen Blick. ,,Gib's zu! Hätte Tsunade dir keine Erlaubnis für diese Mission gegeben, wärst du doch alleine losgezogen um deine Prinzessin zu retten!" sie grinste immernoch dblöd. ,,Pass auf was du sagst, Sakura! Du kannst was erleben! Ich bin immernoch dein Sensei!". Sie grinste mich unschuldig und gleichzeitig vielsagend an. Wie sollte ich darauf jetzt reagieren?! ,,Meine Güte Sakura! Reiß dich zusammen und lass mich mit so einem Mist in Ruhe! Es geht jetzt darum Midori zu finden!" meckerte ich sie an und ging weiterhin in die Richtung, aus der ich die Geräusche vernahm, welche wahrscheinlich von Midori stammten. Sakura hatte meine Aussage gekonnt ignoriert und das Grinsen was ihr ins Gesicht geschrieben war, blieb. Die Geräusche wurden leiser, bis wir nurnoch ein leises weinen hörten...

POV. Midori

Nach einiger Zeit hatte ich keine Kraft mehr und blieb weinend in einer ziemlich unbequemen Liege-Pose. Ich war in diesem Moment einfach zu schwach. Man hörte ich ihre Schritte näher kommen. Ich spürte Druck auf meinen Ohren, in meinem Kopf wütete ein Orkan und die Tränen flossen in Bächen meine Wangen unaufhaltsam herunter. Nach einiger Zeit, die mir wie eine Ewigkeit vorkam, vor den Gitterstäben ragte eine große Person auf, daneben eine kleine, zierliche. In mir baute sich etwas Hoffnu ng auf rettung auf und somit ein wenig Kraft. Diese Kraft nutzte ich um mich schwerfällig an die Wand zu lehnen, die Beine angewinkelt und schließlich meine Arme um die Knie geschlungen. Meinen Kopf stüzte ich noch auf die Knie, die Tränen wollten nicht versiegen und ich fing an zu zittern. Ich musste einen erbärmlichen Eindruck machen, wie ich hier so saß, hier in einer Zelle und weinte. Aber es war einer meiner schlimmsten Moment in meinem Leben, also durfte ich so aussehen!...


Oh mein Gott! Er hat sie gefunden! Glückwunsch! (Kakashi: Ey!).

Alles Gute zum neuen Schuljahr! Wir hoffen mal, dass ihr den ersten Schultag erfolgreich überstanden habt! Wäre schlecht wenn nicht...

Außerdem wollten wir euch nochmal sagen, dass sich diese Geschichte langsam zu Ende geht!

Lg Cissy&Vio

Anoyo// Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt