POV. Midori
Was sollte ich denn jetzt antworten, ich wusste es nicht und mir war das Thema auch sichtlich unangenehm! Ich hatte wohl eine ganze Weile in die gegend gestarrt, denn Kakashi rüttelte an meiner Schulter. Ich sah auf und direkt in sein Auge, er schaute mich eindringlich an uns sagte dann:,, Weißt du Midori, es ist besser es jemandem anzuvertrauen als es in sich zu verschließen, sich selbst zu schaden. " Ich seufze frustriert, wie er mich gerade jetzt nervte, dann murmelte ich:,, Weißt du was, Kakashi, genau das habe ich getan, ich habe es Kurenai erzählt und es geht mir immer noch so wie vorher!" Er zog scharf die Luft ein, Kakashi wusste wohl nicht was er jetzt sagen oder tun sollte. Nach einer längeren Pause kam etwas unerwartetes:,, Vielleicht hilft es dir ja mit mir darüber zu reden...." Ich seufze wieder, was sollte ich jetzt tun? Es ihm erzählen? Sollte ich das wirklich wagen? Und was war wenn er es lächerlich fände? Nach langem Nachdenken entschied ich mich dafür und murmelte:,, Ich erzähle es dir, aber nur wenn du mir versprichst, dass du mich danach nicht erbärmlich findest oder dich über mich lustig machst!" Er nickte als Bestätigung und ich fing an, stockend und mit leerem Blick zu erzählen, was ich gefühlt hatte, wie es mir jetzt ging und dass ich mich selbst dafür hasste jemanden umgebracht zu haben. Er sah mich eine Weile traurig an, und dann nahm er mich in den Arm. Er nahm MICH in den Arm! Ich glaubte es nicht! ,, Ich kann dich verstehen! Mir ging es beim ersten Mal auch nicht anders! Aber weißt du, du hast es getan um mich zu retten. Und das finde ich sehr ehrenhaft von dir! Außerdem solltest du dir nicht so viele Vorwürfe machen, er war ein Feind! Entweder du bringst ihn um, oder er dich! Denn auch wenn er ein Mensch war, er hat sich für die andere Seite entschieden! Das darfst du niemals vergessen!" Er drückte mich nochmal kurz und ließ mich dann wieder los. Augenblicklich wurde mir wieder kalt! Mir war garnicht bewusst, was für eine Wärme eigentlich von Kakashi ausging!,, Danke, Kakashi-Sensei" flüsterte ich. Ich wusste nicht mal ob er das überhaupt gehört hat. Wie saßen schweigend nebeneinander auf einem Baum und hörten dem Blätterrascheln zu. Keiner von uns beiden sagte etwas. Wir saßen noch lange so da! Bis meine Augen auf einmal schwer wurden, und ich einschlief.
POV. Kakashi
Plötzlich merkte ich, wie sie ihren Kopf auf meiner Schulter ablegte. Kurz darauf vernahm ich einen gleichmäßigen Atem und ich wusste, dass sie eingeschlafen war. Als ich sie nur mal genauer anguckte, merkte ich wie hübsch sie eigentlich war. Diese eisblauen Augen, die dunkel braunen Haare, welche ihr ich im Gesicht wehten und die Engels gleichen Gesichtszüge wenn sie schlief... MOMENT! Hatte ich gerade echt Engels gleiche Gesichtszüge gedacht?! Ich war doch mittlerweile echt bescheuert! Doch ihre Geschichte bewegte mich! Sie war einfach zu gutherzig. Sie konnte zwar frech und launisch sein, aber sie hatte eine reine Seele. Außerdem würde es mich mal interessieren, wo sie her kam. Aber noch viel interessanter war, was sie für ein Kekkei Genkai hatte! Es sah so aus, als könnte sie damit Jutsus kreieren! Aber was die Angelegenheit angeht wollte ich nochmal mit Tsunade sprechen! Denn es sah wirklich so aus, als hätte sie aus meinem Chidori und Narutos Rasengan, eoin Jutsu gemacht. Eigentlich sollte das aber unmöglich sein! Vorallem in dieser kurzen Zeit. Doch zuerst musste ich mal überlegen, wie ich Sakura erkläre, dass ich schon wieder Midori durch die Gegend schleppe und da nichts zwischen uns läuft! Obwohl die Anzeichen dafür wirklich ziemlich verdächtig waren! Also, selbst Tsunade fängt jetzt schon mit dem Mist an! Manchmal frage ich mich echt, was die hier eigentlich für Probleme haben! Sie war immerhin meine Schülerin, auch wenn sie fast genauso alt war wie ich. Aber egal. Was dachte ich eigentlich darüber nach?! Eigentlich konnte es mir doch egal sein, war es aber nicht... Sie war es nicht... Aber warum nicht? Sie ging mir seit ihrer Ankunft nicht mehr aus dem Kopf! Und ich wusste einfach nicht warum! Aber das was sie mir vorhin erzählt hatte, tat sie mir so leid! Erst wird sie in ieinem fremden Wald gefunden, dann wird sie fast umgebracht und dann muss sie jemanden umbringen. Und um das alleds noch zu krönen, verschließt sie sich immer mehr und muss wieder auf solch eine Mission, wo wir wahrscheinich wieder angegriffen werden! Vielleicht sollte ich Tsunade mal bitten mit ihr sowas wie eine Terapie zu machen, sonst könnten wir sie wahrscheinlich bald in einer Psychatrie einliefern! Und das hatte ich nicht unbedingt vor! Ich werde Tsunade eine Naricht zukommen lassen, wo alles drin steht, denn wir können sie so gut wie unmöglich auf dieser Mission behalten, wenn sie sowieso schon in so einem Trauma steckt! Das würde sie psychisch nicht überstehen!
Ich nahm Midori also wieder im Braut-Style auf die Arme und trug sie zu unserem Lager. Sakura war zum Glück weit und breit nicht zu entdecken! Ich trug Midori zu ihrem Schlafplatz und deckte sie zu. Danach schnappte ich mir Papier und Tinte und verschwand wieder auf den Aussichtsposten, wo sich nicht viel getan hatte. Ich rief Pakkun herbei und schrieb schnell auf das Papier ,,Midori braucht Hilfe! Seit der letzten Mission hat sie scheinbar sowas wie ein Trauma, weil sie es sich nicht verzeihen kann, dass sie dort einen der Feinde getötet hat um mich zu retten. Naja, du hast ja auch gemerkt wie sie sich verändert hat! Ich würde dich deshalb darum bitten mir zu sagen was ich mit ihr machen soll, da wir wahrscheinlich angegriffen werden. Du kennst die Gegend ja! Kakashi". Danach band ich die Naricht um Pakkuns Pfote und er verschwand genauso schnell wieder wie er gekommen war. Also war ich wieder allein.
Ich saß noch die ganze Nacht auf dem Baum und überlegte wie man Midori wohl am besten helfen konnte. Aber als die Sonne schon anfing aufzugehen, war ich nur zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach auf Tsunades Befehl warten konnte. Denn sie wusste eigentlich immer Rat. Also machte ich ich mit dieser Erkenntnis auf, die anderen zu wecken, damit wir bald los konnten.
Doch ich machte mir immernoch Sorgen um Midori!
DU LIEST GERADE
Anoyo// Naruto FF
FanfictionMidori. Midori Tamashi. Mein Name. Ich ging mein Leben in sekundenschnelle noch einmal komplett durch. Von dem Tag an, wo meine Mutter mir das erste Mal zeigte wie man meinen Namen schrieb bis zum heutigen. Ich dachte an alle Menschen die mir etwas...