-8-

2.3K 115 9
                                    

POV. Midori

Nachdem Kakashi die Geschichte erzählt hatte, ohne das Tsunade etwas gesagt hatte meinte sie: ,,Und deswegen musstet ihr Naruto so zurichten? Ich finde, ihr benehmt euch beide wie ein altes Ehepaar!", toll jetzt musste sie mich, auch noch zur Weißglut treiben. Ist ja nicht so, als hätte ich eh schon schlechte Laune gehabt, nach all em Mist!,, Na und? Sein Pech! Er hätte ja auch einfach mal die Klappe halten können!" konnterte ich. Tsunade sah mich warnend an und Kakashi schaute doof in der Gegend um. Der war wirklich mal wieder eine Riesen Hilfe. ,,Habe ich nicht recht Schatz?" fragte ich Kakashi. ,,Ähm was meintest du gerade?" fragte er. Ich verdrehte die Augen und fauchte sauer:,, Das wenn Naruto einfach mal die Klappe gehalten hätte, ich ihn nicht so hätte zurichten müssen." ,,Ähm... ja natürlich Midori" antwortete er schnell und warf Naruto einen entschuldigenden Blick zu. Dieser war allerdings gerade damit beschäftigt das Gesicht zu verziehen. Mensch, wie mich das gerade alles aufregte. Wenn ich einfach irgendwo im Wald gepennt hätte, dann hätte ich jetzt echt ein paar Probleme weniger! In diesem Moment kam Sakura rein, die Sai mit im Schlepptau hatte. Tsunade begrüßte sie kurz und fuhr dann fort:,, Also wo ihr schon alle mal da seit, kann ich euch ja auch direkt mitteilen, dass ich euch morgen auf eine Mission schicken werde. Auch Midori wird mitgehen, damit sie noch ein bisschen dazu lernen kann. Also, in der Mission, sollt ihr eine Schriftrolle an den Tsuchikagen in Iwagakure überbringen. Diese Mission ist zwar wichtig, dürfte aber nicht alzu schwer sein. Ich starrte sie an. Toll was sollte ich jetzt dazu sagen? Und vorallen Dingen was sollte ich jetzt tun. Ich hatte ja keine Ahnung. Die anderen nickten, verbeugten sich zum Teil und sagten ,,Hai!" ausser Naruto der mitlerweile neben uns stand, dieser hängte noch ein Oma Tsunade hinten dran. Ich stand ein wenig überflüssig da und nickte schlussendlich. ,, Ach und Midori, du wirst deine Strafe schon noch bekommen! Man bricht nicht einfach aus Krankenhäusern aus!" drohte sie mir lächelnd und schickte uns aus ihrem Büro. Ich wollte mich nun unbedingt auf den Weg nach Hause machen um mich umzuziehen, denn so wollte ich auf keinen fall, länger rumlaufen! Also rannte ich auch schon los, bemerkte aber noch dass ich von einer mir zu bekannten Person angestarrt wurde. Ihr würde ich später so oder so noch einen Besuch abstatten!

Zuhause zog ich mir meine gewohnte Ninja Kleidung an und wollte gerade die Haustür öffnen, als es klingelte. Ich riss die Tür auf und vor mir stand eine lächelnde Kurenai. ,, Zu dir wollte ich eh gerade gehen." sagte ich und bat sie herein. Wir setzten uns in die Küche an meinen Küchentisch. ,, Willst du vielleicht einen Kaffee oder so?" fragte ich und sah sie an. ,,Ja!" sie nickte und lächelte mich dankend an. Ich stand auf und stellte die Kaffeemaschiene auf 4 Tassen ein. Des weiteren stellte ich zwei Tassen auf den Tisch und setzte mich zu ihr. ,,Also, was führt dich hierher?" fragte ich sie lächelnd. Es freute mich, mal wieder was mit meiner neuen besten Freundin zu machen♥ ,,Also, was läuft da zwischen Kakashi und dir?", fragte sie, ihr Gesicht zierte ein ich-weiß-alles-Grinsen. Ich wurde rot, ob vor Scham oder Wut wusste ich nicht, jedoch antwortete ich gereizt:,, Garnichts!" Sie kicherte, ,,Ach, wirklich?", fragte sie. ,,Ja, wirklich!", gab ich ihr genervt als Antwort. ,,Dann will ich dir das mal glauben... Aber ich werde Patentante!", meinte sie immer noch grinsend. ,,Sag mal bist du eigentlich bescheuert?", schrie ich. Sie grinste weiterhin und schütellte den Kopf: ,, Nein, Nein, ich spreche doch nur von Tatsachen!" ,, Von wegen Tatsachen, hast du zu tief ins Glas geguckt, oder wie kommst du darauf? Ich kann Kakashi nicht leiden! Außerdem ist er immernoch mein Sensei! Noch jedenfalls! Ich freu mich schon ihn los zu sein!" konterte ich geschickt und stand auf um den fertigen Kaffee einzufüllen. ,, Wer es glaubt wird seelig", hörte ich sie leise murmeln. Dann kicherte sie. Ich drehte mich zu ihr um und fragte:,, Hast du gerade irgendetwas gesagt?" Sie schüttelte belustigt den Kopf: ,,Nein überhaupt nicht!" kam es von ihr. Genervt nahm ich einfach die Kaffeekanne und füllte den Kaffee in die Tassen. ,,Aber jetzt mal ein anderes Thema, ich hab gehört, dass du mit Kakashi und ein paar anderen auf Mission gehst. Was ist es denn für eine Mission?",, Wir sollen einfach nur eine Schriftrolle zum Tsuchikagen nach Iwagakure bringen. Tsunade hat gesagt es soll nicht allzu gefährlich sein und ich könnte eine Menge lernen!", antwortete ich ein wenig versöhnlicher, obwohl sie wieder Anspielungen auf Kakashi machte. Ich ignorierte dies jetzt mal geschickt, immerhin hatte Kakashi ja mal erwähnt dass "auch" sie einen Angebeteten hatte. ,, Übrigens, ich bin mit meinem Team und dem von Asuma warscheinlich auf Mission wenn du wiederkommst! Aber wenn ich auch wieder in Konoha bin, musst du mir alles über eure Mission und Kakashi erzählen!"meinte sie mit einem schnippischen Grinsen. ,, Kurenai, wenn du jetzt nicht endlich mit Kakashi aufhörst, dann dreh ich dir den Hals um. Und wie war das noch mit Amusa? Was läuft da denn?", fragte ich schnippisch. Jetzt war es Kurenai die auf einmal knallrot wurde und anfing zu stottern: ,,Ähmmm..d..daa.. läu..läuft g..gar nich..ts!" Ich beantwortete dies nur mit einem Überheblichem Grinsen und den Worten:,, Wirklich?" Sie konnte nur zaghaft nicken und wurde noch röter. ,, Na, dann will ich dir das mal Glauben... Aber ich werde Patentante!" 2:1 für mich, dachte ich und grinste sie siegessicher an ,, Du musst mir auch jedes Detail über eure Mission erzählen!" Langsam kehrte ihre normale Gesichtsfarbe wieder zurück und sie guckte mich recht angesäuert an. ,, Was soll das?" fragte sie wütend und schaute mich entsetzt an. ,, Wie du mir, so ich dir!" sagte ich und fing an zu kichern. Ich schaute auf die Uhr, es war schon ziemlich spät, wir hatten wirklich lange gequatscht. Kurenai schaute auch auf die Uhr und meinte ,, Ich sollte wirklich langsam nach Hause, es ist schon spät!" Ich nickte und brachte sie zur Tür. ,, Viel spaß auf der Mission, und pass auf dich auf" Sagte sie noch. ,,Ich wünsch dir auch viel Spaß und komm heil wieder zurück!" Wir umarmten uns noch kurz und sie ging, drehte sich aber noch einmal um und winkte kurz mit einem lächelm im Gesicht ich rief ihr noch ein kürzes Tschüss hinterher und dann war sie auch schon um die nächste Ecke verschwunden.


Am nächsten Morgen hatte ich mal wieder verschlafen. Um nicht wieder im Krankenhaus zu landen, machte ich mich schnell fertig und verzichtete dieses mal, schweren Herzens auf mein Frühstück. Ich schnappte mir noch meine restlichen Sachen, die ich für die Mission brauchen würde und sprinntete los zum Stadttor von Konoha. Dort wurde ich schon erwartet, doch "Sensei" Kakashi fehlte noch. ,,Wo hast du denn Kakashi gelassen?"wurde ich von einer grinsenden Sakura begrüßt. Ich verdrehte nur die Augen und ging einfach an ihr vorbei um mich gleich darauf auf einen Stein am Wegesrand zu setzen. 15 Minuten später kam dann auch unser"Sensei"! Wir besprachen noch kurz unsere Rute und verließen dann Konoha...


Das war ein Kapitel. Wir hoffen es hat euch gefallen! Bei Fragen oder Sonstigem schreibt uns einfach an.☻

Anoyo// Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt