POV. Midori
Langsam kam ich wieder zu mir. Ich hörte viele durcheinander redene Stimmen. Wie lange war ich wohl bewusstlos gewesen? War Kakashi vielleicht wieder aufgewacht? Bei dem Gedanke an Kakashi riss ich meine Augen auf. Augenblicklich schossen die Köpfe von Tsunade und Sakura herum. Sie scheuchten alle anderen aus dem Raum. ,,Wie geht es dir?" fragte Tsunade sofort und ich hätte heulen können. Wie es mir geht? Ich hatte wahrscheinlich gerade die Liebe meines Lebens verloren. Sie war gestorben, für mich! Ja, sie war für mich gestorben! Er war für mich gestorben!
Ich war ein schrecklicher Mensch! Überall wo ich hinkam gabe es Tote. Erst der Mann damals, dann Kakashi und zu guter Letzt die ganzen Männer die ich danach noch ermodet hatte. Ich hatte es wegen ihm getan! Wei ich ihn beschützen und rächen wollte. Genau! Rache! Ich wollte Rache! Aber nicht an den Clanmitgliedern sondern an mir selbst! Denn wäre ich nicht hier gelandet würde Kakashi noch leben! Ich hätte nichts durcheinander gebracht, er wäre nie auf dieser Mission gewesen und er wäre nie...gestorben! Ich bin einfach schrecklich! Ich sollte garnicht hier sein. Ohne mich waren sie alle besser dran...
Mit diesen Worten hatte ich einen Entschluss gefasst. Ich würde fortgehen. Für immer... Ich würde wieder zu Kakashi kommen... Ich würde ihn wieder sehen! Ich weiß es klingt krank, aber ich wollte es! Ich wollte es so sehr! Ich wollte zu ihm. Ich wollte seinen Geruch einatmen, ihm durch die Haare streichen bis er mir die Hände zusammen bindet, ich wollte seine Lippen auf meinen spüren... Ich wollte ihn wieder! Und dafür würde ich alles geben! Sogar mein Leben...
Doch um meinen Plan umsetzten zu können musste ich zuerst Tsunade und Sakura überzeugen, dass es mir gut ginge. ,,Gut" antwortete ich mit einem kleinen Lächeln. Sie sahen mich erst skeptisch an, glaubten mir dann aber scheinbar. ,,Wie geht es Kakashi?" fragte ich, schon auf die Antwort vorbereitet. ,, Er wurde zwar dreimal im Herz- und Rückenbereich getroffen, hat aber wenig Blut verloren, da jemand die Wunden schnell genug geschlossen hat. Trotzdem ist er tot. Und daran können wir leider auch nichts mehr ändern" erklärte Sakura mir sachlich. Ich sah sie schockiert an. Tränen flossen in Strömen meine Wangen hinab. ,,Ich...ich habe ihn geliebt" murmelte ich leise, doch die beiden schienen es gehört zu haben, denn sie lächelten mich matt an. Sie schienen total fertig zu sein. Meine Chance! ,,Ihr seht fertig aus" meinte ich gespielt mitfühlend. ,,Ruht euch etwas aus. Das tut jedem mal gut, auch wenn man so ein super Ninja und Hokage ist wie ihr beide!". Tsunade schien kurz nach zudenken und nickte dann. ,,Trotzdem werden wir ein paar Wachen vor deine Tür stellen. Zwar glaube ich nicht, dass du in deinem Zustand weglaugfen könntest, aber vielleicht kommen die Typen, die dich entführt haben wieder und wollen dich holen." Ich nickte den beiden zu und sie verschwanden. Ich schnappt mir schnell meine Sachen und sprang aus dem Fenster. Tsunade hatte recht gehabt. Mein Zustand war vielleicht nicht unbedingt der beste, aber was hatte ich denn vor? Zu Germany's next Topmodel zu stolzieren oder Kakashi wieder zusehen?! Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Dort schnappte ich mir einen Zettel und Stift. Ich wusste zwar nicht genau was ich schreiben sollte, aber verabschieden wollte ich mich noch.
,,Liebe Sakura und Tsunade, lieber Naruto und Sai. Es tut mir leid, aber ich mache mir einfach zu große Vorwürfe. Kakashi ist meintwegen gestorben! Auch der Mann auf der Lichtung bei unserer ersten Mission. Von den anderen ganzen Leuten die ich auf meinem Gewissen habe, ganz zu schweigen! Ich halte es einfach nicht mehr aus!
Sakura, du wirst einmal eine hübsche Kunoiche! Lass dich nicht von deinem Weg abbringen und höre auf dein Herz!
Naruto, bleib wie du bist! Eines Tages wirst du ein wunderbarer Hokage werden! Ach und iss eine Nudelsuppe für mich mit! Und bevor ich es vergesse: Hinata würde bestimmt gerne mal was mit dir machen!
Sai, du warst ein wunderbarer Teampartner! Lass dich von Naruto und Sakura nicht immer so zusammen stauchen und bleib wie du bist!
Tsunade, du bist zwar ein wunbderbarer Hokage, aber kümmere dich doch mal ein bisschen um Jiraiya! Ihr wärt das perfekte Paar! Auch wenn ich weiß, dass du das nicht hören willst!XD
Leute! Ihr habt mir immer geholfen wenn ich euch brauchte, ihr wart die besten! Bitte trauert nicht und lebt einfach so weiter wie zuvor! In Liebe, Midori Tamashi
Ich legte den Zettel auf meinen Küchentisch und machte mich auf den Weg zu den Hokagegesichtern. Ich stand da. Ich schaute nochmal auf das Dorf. Es war so schön friedlich. Niemand konnte ahnen, was in mir vorging. Ich kletterte über die Absperrung. Kakashi...Meine letzten Gedanken sollten ihm gelten! Er hatte sich geopfert! Und ich wollte zu ihm...
Ich stellte mich mit dem Rücken zum Dorf und ließ mich fallen...
POV. Kakashi
Ich schlug die Augen auf. Sollte ich nicht eigentlich tot sein? Meine ersten Gedanken gingen an Midori... sie war das Mädchen was ich liebte... Sie war es für die ich mich geopfert hatte...Sie ist die einzige, die zu so etwas fähig war...
Ich versuchte aufzustehen und dafür, dass ich vor zehn Minuten noch ziemlich tot war, klappte es sogar ganz gut! Ich verließ das Zimmer, in der Hoffnung niemandem zu begegnen. Als erstes wollte ich nämlich zu Midori. Nachdem ich zig tausend Leuten ausgewichen war, kam ich endlich bei ihr an. Ohne groß nachzudenken riss ich die Tür auf. Komkischerweise bekam ich aber weder eine geknallt, noch wurde ich umarmt... Ich ging in die Küche um zu gucken ob sie da war, doch das Einzige was ich fand, war ein Zettel. ,,Scheiße" bekam ich nur heraus, als ich ihn mir durchgelesen hatte. Sie dachte doch tatsächlich, dass es ihre Schuld war. Ich überlegte nicht lange und rannte sofort zu den Hokageköpfen, da mir klar war, dass dies eigentlich der einzige Punkt sein könnte, der hoch genug für solch ein Vorhaben war. Als ich gerade am Hokagengebäude ankam, sah ich wie sich eine Gestalt fallen ließ. Man könnte meinen sie wäre ein Engel, so wie sie viel. Ich konnte es nicht glauben! Sie hatte es wirklich getan! Die Arme ausgestreckt und in den Himmel guckend. Ich rannte die letzten paar Meter noch schneller um mich dort vom Boden abzustoßen. Ich bekam sie so gerade eben mit meinen Armen zu fassen! Ich drückte sie an mich und landete mit ihr im Arm sanft auf dem Boden. Sie drückte sich fest an mich und fragte dann hoffend:,,Bin ich tot?" Diese Hoffnung in ihren Augen jagdte mir einen Schauer über den Rücken und tränen sammelten sich in meinen Augen! Sie schien es wirklich zu hoffen! ,,Nein mein Schatz!" sagte ich bestimmt. Ich neigte meinen Kopf etwas nach vorne und berührte mit meinen ganz sanft ihre Lippen. Sie schien im ersten Moment zwar überrascht, lächelte dann aber und erwiederte... Mir flossen Tränen übers Gesicht. Einerseits vor Schock, aber Vorallem vor Freude!
Sie war mein Engel, und fast wäre sie gefallen...
So Leute, das war das letzte Kapitel. Es wird aber einen Epilog geben!
Wir hoffen es hat euch gefallen, da wir viel Spaß daran hatten, es zu schreiben! Wir hoffen unsere Mühe hat sich gelohnt und wenn ja: wir würden uns über Rückmeldungen freuen!Bis zum Epilog
Cissy&Vio
DU LIEST GERADE
Anoyo// Naruto FF
FanfictionMidori. Midori Tamashi. Mein Name. Ich ging mein Leben in sekundenschnelle noch einmal komplett durch. Von dem Tag an, wo meine Mutter mir das erste Mal zeigte wie man meinen Namen schrieb bis zum heutigen. Ich dachte an alle Menschen die mir etwas...