-15-

1.7K 92 3
                                    

POV. Midori

Wir hielten gerade an um unser Wasser aufzufüllen. Bis jetzt war die Reise sicher verlaufen. Wir mussten ja schließlich nach Kirigakure zum Mizukage, der Tsunade eine Schriftrolle zukommen lassen wollte. Was darin stand wusste keiner von uns ausser, dass es sich dabei um eine Einladung handelte. ,, Wie kommen wir eigentlich über das Meer? " fragte ich und zog die Augenbrauen hoch. Ein wenig Angst das wir hinüber laufen mussten hatte ich schon, denn Kirigakure war immerhin nichts als, eine größere Insel auf dem Meer. Mit Kakashi hatte ich bis jetzt kein Wort gewechselt, wenn man die Team Besprechung übersah zumindest, denn da hatte jeder etwas zu sagen. Ich schloss die Finger um den Deckel der nun aufgefüllten Wasserflasche. Und drehte mit einer leichten Bewegung den Verschluss zu und verstaute die Flasche in meiner Tasche. Sakura kam auf mich zu und fragte,, Kann ich kurz mit dir unter 4 Augen reden?" Ich sah sie etwas anteilnahmslos an und gab ein Nicken, das sie als ein "Ja" auffaste. Dann gab sie unsrem Teamleiter, Kakashi, ein Zeichen das wir kurz weg seien und lief Südwesten, ich folgte ihr und ein wenig von unserem Team entfernt fragte sie:,, Was ist zwischen dir und Kakashi passiert?" Ich zuckte zusammen, sollte ich es ihr erzählen oder nicht, fragte ich mich in Gedanken. Ich schaute sie einfach nur an. Sie sah mich an. Dann schaute ich sie wieder an. Und so ging das dann weiter, bis sie wütend in die Erde schlug und sich ein riesiger Riss bildete. ,,Man ey, jeder Idiot sieht doch, dass ihr für einander mehr übrig habe, als nur eine Schüler-Sensei-Beziehung! Selbst Tsunade schlägt schon den Kopf gegen die Wand, wenn sie mal bedenkt wie doof ihr eigentlich seid! Erst seid ihr immer total offen gewesen und wir hatten alle viel Spaß! Bis du auf dieser einen Mission auf einmal zusammengebrochen bist! Seitdem bist du total abweisend und kalt, während Kakashi jetzt sogar schon pünktlich kommt! Und dann noch im Anbetracht der Tatsache, dass ihr kein Wort mehr mit einander wechselt, muss zwischen euch beiden ja irgendwas vorgefallen sein! Also sag mir doch bitte wieso. Vielleicht können wir ja helfen. Wie sind ja auch immerhin ein Team!". Bei den letzten Worten beruhigte sie sich langsam wieder und ein trauriger Schatten, bedeckte ihr sonst so fröhliches Gesicht. Ich sah sie kurz mitleidig an und fragte dann vorsichtig:,, Du denkst gerade an Sasuke, oder?" Sie antwortete kurz mit einem fast schon erstickten "Ja" und sah dann auf den Boden.,, Eines Tages wird er zurück kommen!" versprach ich ihr und nahm sie in den Arm. Sie erwiderte die Umarmung und flüsterte dann: ,,Und ich werde versuchen, dich und Kakashi zu verkuppeln, es gibt da nämlich einen haufen Leute, die mir da helfen würden!" Ich schlug sie kurz auf den Arm und erwiederte zickig: ,,Was habt ihr alle bloß für Probleme?! Ich empfinde nichts für Kakashi, und andersherum ist es genauso! Er ist immerhin mein SENSEI!" Sie sah mich kurz erschrocken an, doch bevor sie was erwidern konnte, tauchte Naruto zwischen den Bäumen auf und teilte uns mit, dass wir nun weiter müssten. Sakura sah in kurz sauer an, beließ es dann aber dabei! Zum Glück!

Wir liefen schon seit mehreren Stunden durch den Wald. So langsam ging mir meine Energie aus. Auch Sakura, Sai und Kakashi schien es nicht anders zu gehen! Doch Naruto hüpfte wie ein aufgedrehter Flummie durch die Gegend. Wir beschlossen, an einer Lichtung anzuhalten und unser Lager aufzubauen. Danach teilten wir uns wieder in Schichten ein, um unseren Lagerplatz zu bewachen. Naruto und Sai sollten die erste Schicht übernehmen, danach Sakura und ganz zum Schluss wieder Kaka-baka und ich. Also eigentlich wie das Letzte Mal. Das letzte Mal! Da kamen Erinnerungen wieder hoch und die Freude die ich für kurze Zeit gefühlt hatte, verschwand wieder! Augenblicklich hörte ich auf zu lächeln und gab nur ein kurzes ,,Nacht Leute" von mir und verschwand dann, um mich schlafen zu legen. Sakura fragte zwar noch, ob ich was essen wolle, doch ich lehnte ab. Sie sollten mich erst wieder wecken, wenn ich mit Wache schieben dran war, oder wir angegriffen wurden. Ich spürte noch Sakuras fragenden Blick auf mir und hörte noch wie Naruto rumjammerte, dass er unbedingt Nudelsuppe haben wollte, doch ich blickte nicht mehr zurück und legte mich einfach schlafen.

Ich spürte auf einmal einen heißen Atem in meinem Nacken. ,,Du musst aufstehen, wir sind dran" hörte ich jemanden sagen und drehte mich sofort um. Plötzlich sah ich in Kakashis Gesicht. Er war so nah, dass ich seinem Atem spüren konnte. Ich bekam eine Gänsehaut und rutschte dann ein Stück nach hinten. Wir sahen uns kurz an. Zumindest so lange bis Sakura reinkam und rumschrie, dass wir aufstehen sollten. Also bis sie sah wie nah wir uns eigentlich waren. Sie fing an fies zu grinsen und fragte dann hinterhältig; ,,Habt ihr etwa...," ,,NEIN!" riefen Kakashi und ich gleichzeitig geschockt. Sie sah uns immernoch grinsend an, drehte sich dann aber um und verschwand. Jedoch konnte sie es sich scheinbar nicht verkneifen nochmal zu rufen ,,Ich wette ihr habt es getan!" ,,SAKURAAAAA" schrie ich mit knallrotem Gesicht und war schon kurz davor ihr hinterher zu rennen und ihr den Kopf abzureißen. Doch Kakashi hielt mich fets, drückte mir meine Ausrüstung in die Hand und meinte, dass ich mich lieber beeilen sollte, als Sakura zu verwünschen, da es ja sowieso nicht bringe. Ich tat also einen auf vernünftig und packte mir meine Sachen. Aber eines stand fest: Das würde sie zurück bekommen! Allerdings wusste ich noch nicht wie. Aber ich konnte natürlich Naruto ma fragen ob er och eine Idee häztte, und wenn nicht sogar Lust hätte mitzumachen. Kakashi durfte aber halt nichts davon mitbekommen, da er es sonst verhindern würde. Das hieß, dass ich Naruto irgendwie abfangen musste. Aber egal, das würde ich schon schaffen. Was jetzt nämlich viel schlimmer war, dass ich mit Kakashi die Wache hatte. Und da er die Wahrheit ja immernoch nicht kannte, würde er nicht locker lassen! Doch wenn ich ihn einfach ignorieren würde dann,... Ach nee, das ist auch schon wieder einfach zu mies! Er konnte ja immerhin nichts dafür! Im Gegenteil! Es war meine Schuld.

Kakashi wartete schon auf einem Baum auf mich. Ich konzentrierte also Chakra und versuchte so den Baum hochzulaufen. Als ich es mit Müh und Not gerade geschafft hatte, lies ich mich immernoich etwas verpennt neben ihn fallen. Doch bevor ich mich überhaupt wieder beruhigen konnte, kam schon die Frage: ,,Also Midori, was ist passiert?"...

Soooo Leute cuuut! Wir wissen, dass diese Kapitel nicht sehr einfallsreich war, wir hoffen aber  trotzdem, dass es euch gefallen hat! Wir würden uns außerdem über Feedback freuen!

Lg und bis zum nächsten Kapitel

Vio&Cissy

Anoyo// Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt