Kapitel 2

1.2K 82 7
                                    

Ich schaute auf die Liste um zu sehen in welchem Zimmer noch ein Platz frei war. Es war nur noch ein einziges Zimmer frei. Das Zweier Zimmer. Mir wurde somit klar, dass Sherlock mein Zimmergenosse war. Ich blickte zu ihm hinüber. Er las gerade ein Buch über Physik und Chemie, die wohl langweiligsten Fächer die es gibt.

Ich wurde wütend. Wieso musste ich mir genau ein Zimmer mit IHM teilen?! Warum kann Mike mir nicht früher sagen, dass er es sich anders überlegt hat? Ich trug mich in die Liste ein und ging zurück zu meinem Platz. Ich werde ihn einfach die ganzen 8 Tage lang ignorieren. Immerhin sind wir ja nur nachts zusammen.

"Die 10 Minuten sind vorüber! Ich werde nochmal alle Zimmer mit den jeweiligen Personen vorlesen, damit es keine Missverständnisse gibt. Also das Fünfer Zimmer: Rob, Mike, Andy, Julian und Toby. Im Dreier Zimmer schlafen: Mandy, Clara und Sally. Das Zweite Dreier Zimmer besetzen Lisa, Molly und Nina. Im Zweier Zimmer... Moment, da stimmt was nicht... John.. und dann fehlt noch wer. Wer hat sich nicht eingetragen?" Sie dachte scharf nach.

Alle wussten, dass es Sherlock war. Der war noch immer vertieft in sein Buch und schien nichts Mitzubekommen.

"Sherlock!", rief Mrs. Cromwell triumphierend.

"Dann kommst du mit John in ein Zimmer. Ist das ok für dich?"

Er zuckte mit den Schultern.

"Na prima. Die Abfahrt ist am Montag um 8:00. Seid bitte nicht zu spät und vergesst nichts."

Das konnte ja heiter werden. Ich in einem Zimmer mit dem Freak. In der Pause lachten mich alle aus, selbst Mike. Ich war wütend. Ich ließ noch weitere 5 Stunden Schule an mir vorbei und war froh als ich endlich am Heimweg war. Ich überlegte ob ich überhaupt noch mitfahren wollte.

"John?"

Ich erschrak. Schnell drehte ich mich um.

"Sherlock?"

In Love With The Sociopath (Johnlock/Teenlock)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt