Als ich morgens aufwachte saßen die anderen schon am Tisch und ein großer haariger Mann stand bei ihnen und unterhielt sich mit ihnen. Ich setzte mich an einen freien Platz. ,,Guten Morgen." murmelte ich verlegen. Alle schauten mich neugierig an. ,,Guten morgen Mereneth. Gehts dir etwas besser ?" Fragte Gandalf und ich nickte vorsichtig. Alle schwiegen. ,, Wie heißt ihr eigentlich alle?" Fragte ich neugierig. Alle stellten sich mir vor und zuletzt ein Zwerg mit langen Schwarzen Haar. Er hieß Thorin Eichenschild. Ich war erstaunt da ich schon viele Geschichten von ihm gehört hatte. ,,Was macht ihr eigentlich alle hier? Was habt ihr vor?" Alle schwiegen. Ich schaute Gandalf durchdringend an. Er wollte schon was sagen doch da unterbrach Thorin ihn:,, Wir wollen den Erebor zurück erobern."
Ich saß da da mit offenen Mund und starrte erst ihn an dann Kili und dann wieder ihn. Ich konnte es kaum fassen. Ich dachte kurz darüber nach. Es war ihre Heimat verständlich das sie sie zurück haben wollten ich selbst hatte meine verloren.. Aber da sitzt ein riesiger Drache auf dem Gold. Aber vielleicht könnten sie mich ja gebrauchen.. Ich war geschickt mit dem Schwert und Bogen.
,,Vielleicht könnte ich ja mit kommen. Also euch helfen, ich meine nur wenn das Ok ist." bot ich an. ,,Thorin das ist doch eine gute Idee. Wir brauchen jeden den wir kriegen können." sagte Gandalf doch Thorin war dagegen, das sah man ihn an. ,, Ich werde keine Elbin mit auf die Reise nehmen !" Rief Thorin.
Da würde ich sauer und baute mich vor ihn auf. ,, Ich bin keine verdammte Elbin! Nur eine Halbelbin. Versteht das denn hier keiner?!" ,,Ach ja und was ist sie zur anderen hälfte ?! Mensch?" Da würde ich noch wütender und stach mein Dolch vor ihm in den Tisch.
,,Es reicht! Mereneth setz dich hin." rief Gandalf. Ich schaute ihn wütend an gehorchte aber. ,, Wir haben besseres zu tun als uns um solche Kleinigkeiten zu streiten. Sie ist halb Zwerg..ist dich alles in Ordnung und Beorn hat und seine Pferde angeboten damit wir besser vorankommen."
,, Ok sie kann mitkommen wenn sie es unbedingt will." sagte Thorin uns Barlin- Ein Zwerg mit weißen Bart und Haaren reichte mir einen Vertrag den ich unterschreiben sollte. In ihm standen die Kosten und Risiken auf der Reise. Ich überflog alles kurz und unterschrieb.,, Gut dann ist ja jetzt alles geklärt. Wir sollten aber jetzt wirklich los." sagte Gandalf. Wir gingen nach draußen zu den Pferden und stiegen auf und Ritten los.
>> So das war jetzt der 5. Teil ich weiß es ist nicht soooo gut geworden aber ich habe mir Mühe gegeben.. Ich hoffe es gefällt euch <<
DU LIEST GERADE
Die Halbelbin
FanfictionDie Geschichte handelt von einer etwas anderen halb Zwergin halb Elbin die Mitglied von der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild wird. Da lernt sie allerdings nicht nur Kili kennen... Die Figuren gehören alle J.R.R Tolkien der die wundervollen Mitte...