8.

160 14 0
                                    

Kaltes Wasser schwappte mir entgegen und der Strom des Wassers trug uns schnell vor ran. Ich rang nach Luft doch Wasser verschloss meine Atemwege. Wir vielen einen kleinen Wasserfall hinunter aber die Fässer trugen uns weiter. Ich merkte wie ich langsam blau anlief und sich meine Kehle zuschnürte. Auf einmal kam ein riesiger Ruck von hinten und ich spuckte einen Schwall Wasser aus. Ich atmete tief ein. Ich erschrak, weil vor meinem Gesicht ein Pfeil vorbeisauste. Ich schaute zur Seite und da stand ein Riesiger Ork. Er spannte die Sehne seines Bogens und zielte auf Thorin. Ich griff nach meinem Dolch und und warf. Ich traf den Ork direkt im Auge und er kippte ins Wasser. Ich packte den Bögen bevor er mit dem Ork unterging und und zog den Dolch aus seinem Auge. Thorin schaute mich dankbar und geschockt an und seine Augen strahlten etwas aus was ich vorher noch nie an ihm gesehen hatte dich ich wusste nicht was es bedeuten sollte.

Das Tor das aus dem Königreich rausführte war schon zu Sehen. Hinter uns hörte ich wie jemand ein Hörn bließ und sich das Tor langsam schloss. Wir versuchten schneller zu werden dich gerade als wir ankamen schloss sich das Tor. Über uns der Hebel der Tor wieder öffnen kann wenn man ihn runterdrückt. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Kili aus seinem Fass kletterte. Er lief die Treppenstufen hoch und wollte gerade den Hebel runterdrücken als ein riesiger Ork ihm ein Pfeil ins Knie schoss. Ich schrie laut auf und ohne nachzudenken kletterte ich aus dem Fass um Kili zu helfen doch ein Ork stellte dich mir in den Weg. Er hatte eine riesige Keule in der Hand und wollte gerade ausholen als ein Pfeil an mir vorbeisauste und direkt in seinem Hals landete. Ich drehte mich um und da stand Eamanë. Sie hatte den Ork getötet. Sie war eine Elbin die ich schon seid meiner Kindheit kannte. Da viel mir wieder Kili ein. Ich drehte mich um und da war er und stand gerade auf.
Ein Ork wollte ihn gerade angreifen doch ich legte einen Pfeil in die Sehne des Bogens (den ich dem einen Ork abgenommen hatte) und schoss ab. Er durchbohrte den Rücken des Orks. Er öffnete den Mund und ein Schwall Blut kam heraus gespritzt. Ich sprang auf seinen Rücken nahm den Dolch und stach ihn damit öfters in die Augen. Ich stieß ihn zur Seite. Kili sprang in sein Fass zurück und ich machte es ihm gleich. Wir schwammen in den Fässern durch das Tor.
Die Orks verfolgten uns weiter und versuchten uns zu töten.

~Kleiner Zeitsprung~

Irgendwann hörte die Strömung im Fluss auf und wir mussten uns mit den Händen vor ran Paddeln. Wir schwammen and Ufer und krochen völlig durchnässt und außer Atem aus den Fässern. Kili humpelte stark und ich half ihm sich an Land zu setzten. ,,Lass mich die Wunde ansehen." sagte ich vorsichtig und kniete mich neben ihn nieder. ,,Nein, es ist nichts mir gehts gut." sagte Kili und wollte sich von mir wegdrehen. ,,Kili.. Bitte ich will nicht das es sich infiziert!" Ich schaute ihn flehend an und er gab nach. Er zog sein Hosenbein hoch sodass ich die Wunde sehen konnte. In seinem Knie klaffte förmlich ein Loch. Es war eine gewaltige Fleischwunde und man könnte sehen das der Pfeil einen kleinen Teil des Knochens zersplittert. Ich nahm ein Tuch und tränkte es mit ein bisschen Alkohol. ,,Ok es wird gleich ein bisschen Brennen aber ich muss die Wunde säubern." sagte ich beruhigend. Er nickte nur kurz. Ich schaute ihn noch mal an und drückte dann das Tuch auf die Wunde. Er schrie vor schmerz. Ich hielt ihm mit meiner Hand den Mund zu und kippte noch ein bisschen Alkohol aus dem Flachmann auf seine Wunde. Er schrie erneut. Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß und strich ihm die Haare aus der Stirn. ,,Sshh alles wird gut." ich beugte mich vor und gab ihm einen kleinen Kuss aufs Haar und verband dann sein Knie.

Auf einmal stand da ein Mann mit Pfeil und Bogen auf Ori gerichtet. Er hatte schulterlange braune Haare die er ein bisschen zurück gebunden hatte und einen kleinen Bart. Dwalin stellte sich vor Ori mit einem Ast in der Hand. Der Mann schoss ab und der Pfeil bohrte sich in den Ast. Kili stand auf und wollte einen Stein nach ihm werden doch er schoss ihm den Stein auf der Hand. Nun richtete er den Bogen auf mich. ,,Macht das noch mal und ihr seid Tod."

Die HalbelbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt