Ich mied erstmal die Badewanne und rubbelte mir mit dem Handtuch die Haare. Ich nahm eine Hand voll Wasser und wusch mir damit das Gesicht. Ich band mir die Haare in einen lockeren Fischgrätenzopf über die Schulter und zog mir eine dunkelgrüne Bluse an mit einer Lederhose. Ich fühlte mich wohl so. Sauber,trocken und ohne Blutflecken. Ich warf mich auf das Bett und strich mit den Fingern über die Weiche Bettdecke. Wir sind da. Wir sind angekommen. Dacht ich mir und musste lächeln. Ich schloss für einen Moment meine Augen und die Reise raste am meine Augen vorbei. Die Flucht vor Beorn. Siegrid und Tilda wie sie mich anlächeln. Der Kuss mit Thorin. Kili wie er schrie vor Schmerz. Einfach alles. Ich vermisste es irgendwie, aber jetzt würde alles besser werden. Ich dachte weiter so nach und viel in einen Traumlosen schlaf. ,,Mereneth? Hallo?" Mit diesen Worten wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Ich taumelte vom Bett und tapste zur Tür. Ich drehte den Schlüssel und öffnete die Tür. ,,Oh hallo Bofur! Komm rein was möchtest du den." ich lächelte ihn an und machte ihm Platz. ,,Also ich wollte dich eigentlich nur zum Essen abholen. Dwalin hat erzählt das du auch kommen willst." erklärte mir Bofur. ,,Oh das hab ich ganz vergessen!" Ich schlug mit meiner Hand gegen die Stirn. ,,Oh... Ähm soll ich sonst sagen das du nicht kommst?" Not er an. ,,Nein! Nein! Ich komme." ich griff ihn bei der Hand und er führte mich zum Esssaal.
In mitten des Saals stand ein großer Tisch bedeckt mit Essen aller art. Ich musste schmunzeln. Typisch Zwerge. Ich setzte mich an einen Platz neben Bofur und Bilbo. Die Stimmung war großartig. Es wurde mit Essen geworfen, Bier getrunken, alte Geschichten erzählt. Alle Plätze waren besetzt. Nur einer nicht. Thorin's Platz. ,,Er kommt bestimmt noch." sagte Bofur der meinen traurigen Blick bemerkte. ,,Hoffentlich." ich seufzte. Ich griff nach der großen Flasche Wein, drückte den Korken raus und begann zu trinken. Er benebelte mich und ich merkte dass ich anfing wirres Zeug zu reden. ,,Ich muss eusch... Jetzt escht mal sagen... Ich hab euch lieb. Wir sind jetzt Brüder." Die halbe Flasche war leer. ,, Du hast soo was von recht.. Wir gehören zusammen Leute." Fili war ebenfalls betrunken. Die großem Türen öffneten sich und Thorin kam rein. ,,Thorin mein Schatz! Wir haben dich vermisst." rief ich im zu und hielt ihm ein Glas Wein hin. Er nahm es mir aus der Hand und stellte es auf den Tisch. ,,Dann eben nischt." ich nahm das Glas und trank es in einem Zug aus.
Ok... ich muss nüchtern werden. Dachte ich mir und sah interessiert das leere Glas an. Ich griff zur Wasserflasche und schenkte mir einen Großen Schluck ein. Ich trank es aus. ,,Ach was." ich nahm die Flasche und fing an sie aus zu trinken. Ich merkte das ich bisschen weniger benebelt war und trank weiter. Die einzigen die noch nüchtern waren, waren Dwalin und Thorin. ,,Hey Dwalin! Warum denn so still heute?" Rief ich zu ihm rüber. Er schaute auf und zuckte mit den Schultern. Da packte jemand von hinten meine Schulter.,,Wir müssen reden." Thorin's Stimme war gedämpft. ,,Was willst 'n du ?" Fragte ich unschuldig.
,,Vertrau mir einfach.." Er schaute mich eindringlich mit seinen blauen Augen an.
,,Ok wenn du unbedingt willst." Ich stand auf und folgte ihm in einen der Gänge.
,,Es geht darum... Also... Ich mag dich.. Sogar sehr.. Vielleicht sogar mehr als einfach nur mögen und..." Fing er an. ,,Momentmal... Das wird jetzt nicht das was ich denke oder?!" Ich schaute ihn fragend an. ,, Naja... Also was ich dir halt sagen wollte ist.." Er konnte nicht weiterreden weil Dwalin kam. ,,Mereneth... Ich will nochmal mit dir reden." ,,Herrgott! Wer will bitte sonst noch mit mir reden?! Ich kann gerade nicht! Nachher." Ich schaute ihn genervt an und er ging. Kaum war Dwalin weg zog mich Thorin zu sich heran und drückte mich an die Wand. Er presste seine Lippen auf meine sodass ich laut nach Luft schnappte. Seine Hände wanderten meiner Hüfte abwärts. ,,Thorin..." Hauchte ich während des Kusses. Er ignorierte es. Ich versuchte ihn wegzudrücken. Kaum hatte ich es geschafft küsste er mich wieder. ,,Thorin!" Rief ich jetzt ernergischer. Er ignorierte es immer noch. Mit seinen Händen für er über meinen Körper. Vorsichtig drückte er mich zu Boden. Der stein war kalt. Er war über mir und fing an meinen Hals zu küssen. ,,Thorin bitte." Ich keuchte leise auf und versuchte mich immer noch ein wenig zu wehren. Ich packte ihn an den Armen und drehte mich zur Seite sodass er unten lag. ,,Ich möchte das nicht!" Sagte ich noch mal. Es schien als würde er erst jetzt bemerken was er tat. Entsetzt ließ er von mir ab und und setzte sich weg. ,,Es..Es t...tut mir leid ich weiß nicht was mir mir los..." Ich hörte nicht weiter zu und sprang auf und leid davon.Ich rannte in Richtung Zimmer, verschwand hinter der Tür und schloss sie ab. Ich stellte mich vor den Spiegel. Meine Augen waren rot und tränen rannen meinen Wangen runter. ,,Warum?" Fragte ich mich selbst. ,, Warum hat er das getan." Während er das Tag konnte ich schon förmlich hören wie mein Herz förmlich anfing zu zerbrechen. Ich schlug mit der Faust gegen den Spiegel sodass er zersprang. Meine Hand blutete und kleine Splitter steckten in ihr aber das war mir egal. Mir war alles egal. Ich ließ mich auf den Boden sinken und starrte in den zerbrochenen Spiegel. Alles was ich sah war ein Mädchen, mit wirren Haar und einem Geisteskranken Gesichtsausdruck. Ich konnte es nicht fassen das ich dieses Mädchen war. Ich stand auf und ging nach draußen Richtung Bad als mir Oin entgegen kam. Schnell wischte ich mir die tränen weg und hielt meine Hand hinter den Rücken. ,,Ist was passiert." fragte er als er sah wie ich aussah. ,,Nein es ist alles in Ordnung. Mir gehts gut." Ich lächelte ihn gequält an. Hinter mir tropfte mein Blut auf den Boden. ,,Was ist mit deiner Hand?" Fragte er besorgt. ,,Nichts." Aber er nahm meinen Arm und schaute sich das ganze noch mal genauer an. ,,Was ist passiert ?" Er schaute mich entsetzt an. ,,Der Spiegel ist umgekippt und dabei habe ich bin geschnitten." Log ich. Er wusste dass das nicht stimmte, fragte aber nicht weiter. Er zog mich mit sich in einen Raum. ,,Setz dich da hin." er deutete auf einen Sessel der inmitten des Raumes stand. Ich tat was er sagte. Er nahm sich einen Hocker und setzte sich mit ein paar Sachen neben mich. Er holte eine Pinzette und fing an die Splitter aus meiner Hand zu holen. Es schmerzte aber es war auszuhalten. Als er Fertig damit war befahl er mir meine Hand Unters kalte Wasser zu halten. Wieder tat ich was er sagte. Zuletzt verband er mir die Hand. ,,Danke.." Ich lächelte ihn an. ,,Ach was kein Problem." ,,Nein wirklich... Vielen Dank." Ich beugte mich vor und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Ich muss jetzt auch los. Dwalin wollte noch etwas mit mir besprechen." ,,Geh nur Kind." Er lächelte mich an bevor ich verschwand.
DU LIEST GERADE
Die Halbelbin
FanficDie Geschichte handelt von einer etwas anderen halb Zwergin halb Elbin die Mitglied von der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild wird. Da lernt sie allerdings nicht nur Kili kennen... Die Figuren gehören alle J.R.R Tolkien der die wundervollen Mitte...