Kapitel 9|where are you

4K 248 32
                                    

,,Ardy. Komm doch rein", bat sie mich mit brüchiger Stimme.

,,Ist Taddl da?",fragte ich in der Hoffnung alles währe ein blöder Zufall.

,,Er kam Gestern nicht nach Hause... Ardy wenn du weißt wo er sein könnte sag es mir bitte!", sagte sie verzweifelt.

Das konnte doch nicht war sein!

Hoffentlich hat er sich nicht's angetan....

Alles war meine Schuld! Ich habe mit seinen Gefühlen gespielt und ihn dann einfach angeschrien...

,,Shit...es ist alles meine Schuld...",dachte ich laut.

,,Ardy wo ist er und was ist gestern passiert?",schrie sie verzweifelt.

,,Wir hatten einen Streit und dann habe ich ihn weggeschickt..."

,,Weißt du wo er sein könnte?", fragte sie und blickte mich hoffnungvoll an.

Ich dachte kurz nach aber ich hatte keine Ahnung...

Ich schüttelte geistesabwesend denn Kopf.

Was hatte ich getan!

Ich machte die ganze Nacht kein Auge zu...
Ich musste an Taddl denken. Verdammt wenn er sich was angetan hatte war es alles meine Schuld...

...vielleicht fühlte ich doch mehr als nur Freundschaft...

...dieses Kribbeln im Bauch als er mich küsste...und diese Wärme wenn er bei mir war...

...aber diese Erkenntnis kam zu spät. Vielleicht war ich einfach zu feige zu meinen Gefühlen zu stehen!
-
Es war ca. 04:00 als mich etwas weckte. Von draußen sah ich flackernde blaue Lichter und hörte denn Motor eines Autos.

Sofort sprang ich auf und ging zum Fenster.
Ein Polizei Wagen parkte vor Taddl's Haus.

Drei Leute stiegen aus.

War da etwa Taddl?!

So das ist wieder etwas kürzer. Dafür gibt's dann mehr Kapitel. Vielleicht lade ich gleich noch eins hoch :)

Habt noch einen schönen Tag

Forever is a long time | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt