Weiche Lippen legten sich auf meine und weckten mich.
Ich öffnete meine Augen und blickte in Ardy's grüne Augen.
,,Morgen mein Schatz",sagte er und strich mir mit einem Finger über die Wange bis zu meinen Lippen.
Ich lächelte ihn nur an und zog ihn weiter zu mir heran um ihm dann einen Kuss zu geben.
Ich bewegte meine Lippen synrochn mit Ardy's.
So sollte jeder Tag beginnen!
Als ich wegen Luftmangel denn Kuss unterbrechen musste sah mich Ardy zufrieden an und ich konnte mir schon denken an was er wieder dachte.
,,Gestern war echt schön, aber ich will mich dafür noch revanchieren...",flüßterte er und sah mich verliebt und dreckig zugleich an.
,,Ich bin glücklich wenn du es auch bist. Ich hoffe ich konnte dich etwas ablenken.", sagte ich mit rauer Morgenstimme.
,,Meine Angst wahr unbegründet. Du bist ein wundervoller Mensch Taddl. Bitte bleib für immer bei mir."
Ardy legte seinen Kopf auf meine Brust und atmete laut aus.
Ich würde Alles tun wenn es so bleiben könnte. Ich und Ardy für immer...es war eine so schöne Vorstellung aber war sie auch real?
Ich schloss meine Augen und hörte auf Ardy's Atem der gleichmäßig seine Lungen verlies.
Ardy strich über meinen Arm und ein stechender Schmerz durchfuhr mich.
Aber nicht nur meine frischen Narben verursachten die Schmerzen sondern auch diese verzweifelte Erinnerung, die ich verdrängt hatte, mich selbst zu Verletzen.
,,Versprich mir das du das nie wieder machst",flehte Ardy traurig und durchbrach die Stille.
Sollte ich ihn anlügen und ihm etwas versprechen das ich vielleicht nicht halten konnte?
Als ich keine Antwort gab sah er zu mir hoch.
,,Versprich es mir",wiederholte er.
,,Ich kann es dir nicht versprechen",hauchte ich und hoffte er hatte es nicht gehört.
Sein Blick wurde traurig und wandte sich wieder von mir ab.
Er Atmete laut aus und es hörte sich an als würde er gleich zu weinen beginnen.
Schon wieder war er unglücklich. Schon wieder wegen mir.
Er strich wieder mit seinen weichen Fingern über meine Narben.
Es schmerzte aber ich wusste nicht was mehr weh tat. Die Narben oder Ardy unglücklich zu sehen...
,,Ardy...", sagte ich leise und geistesabwesend.
,,Mmhh?"
,,Es ist nicht das erste Mal gewesen und wird leider nicht das letzte Mal sein.",sagte ich schwerfällig.
Er sah mich wieder an und seine Augen waren glasig.
Schon wieder kippte die Stimmung...
Ardy wusste fast nicht's über meine Vergangenheit.
Er wusste auch nicht das ich schon einmal versucht hatte mir das Leben zu nehmen...
Ich zog meinen Arm weg und setzte mich auf. Warum dachte ich immer über die Vergangenheit nach? Warum immer an die schlechten Sachen?
Ich fuhr durch meine Haare und stützte meinen Kopf auf meine Knie.
Ich spürte Ardy's Hand die über meinen Rücken entlang fuhr und eine Gänsehaut hinterließ.
,,Ich will für dich da sein wann immer du mich brauchst... Aber bitte hör auf dich selbst zu verletzten...denn damit verletzt du auch mich...",sagte er mit brüchiger Stimme.
Mir wahr es nicht bewusst gewesen das es Ardy so weh tat. Das ich ihn immer wieder traurig machte...obwohl es doch der Sinn währe in Glücklich zu machen...
,,Ich mach uns Frühstück",sagte ich kalt, aber man hörte das ich denn Tränen nahe war.
Ich hievte mich aus dem Bett und überlegte kurz ob ich meinen Hoddie anziehen sollte um die Narben zu verdecken.
Mir war in Boxer schon warm. Ich würde vermutlich sterben vor Hitze,was mich momentan nicht stören würde...
Ich war doch selber Schuld...ich hatte mich selber verletzt und jetzt musste ich auch dazu stehen...
Ich bin jetzt ne Woche auf Klassenfahrt...ich weiß noch nicht genau ob ich Kapitel hochladen kann...sonst kommt am kommenden Wochenende mehr oder wenn ihr wollt ne Lesenacht. Wenn ich noch zum schreiben komme. :)
Einen schönen Tag frienz.
DU LIEST GERADE
Forever is a long time | Tardy
FanfictionEin Partyabend. Viel Alkohol und dann noch dieser Vorfall...Taddl war verwirrt. Seine Gefühle spielten verrückt und von einem Tag auf denn anderen Veränderte sich alles...und es würde nie wieder so sein wie es einmal war...vielleicht hatte er seinen...