Kapitel 20|love

3.6K 187 53
                                    

,,Kann ich heute mit zu dir?",fragte Ardy als sich unsere Lippen wieder von einander lösten.

Noch immer waren seine Augen rot. Mir brach es das Herz Ardy so zu sehen.

,,Nicht's lieber als das", nuschelte ich gegen seine Lippen und küsste ihn noch einmal.

Plötzlich kam wieder dieses Glücksgefühl hoch. Als würde die Welt still stehen.

Nur ich und Ardy. Nur wir beide. Warum konnte es nicht einfach so bleiben...für immer?

-

,,Ich glaube wir sollten versuchen zu schlafen.", sagte Ardy nach dem er auf die Uhr blickte.

Ich stand auf und reichte Ardy meine Hand an der er sich hochzog.

Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und Ardy machte es mir gleich.

Ich sah zu ihm hinüber und musste mich zusammenreißen ihn nicht gleich anzuspringen, aber Ardy war dünn.

Er musste definitiv mehr essen.

Ardy legte sich in mein Bett und ich legte mich neben ihn.

Wir sahen uns lange in die Augen. Ich schloss meine und wenig später spürte ich Ardy's Lippen auf meinen.

Er fuhr mit seinen Fingern durch meine Haare und legte seine Hände in meinen Nacken.

Ardy biss mir leicht auf die Unterlippe. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich zog Ardy auf mich drauf und blickte ihm in die Augen.

Ich wollte nicht wieder zu voreilig sein.

Ich versuchte in seinen Augen zu lesen was er fühlte.

Aber außer Glück und Zufriedenheit konnte ich nicht's sehen. Er begann zu lächeln als ich ihn auf den Rücken drehte und Küsse auf seinen Lippen verteilte.

,,Vertrau mir. Ich pass auf dich auf. Ich liebe dich Ardy...und ich mache alles damit du glücklich bist.",hauchte ich ihm ins Ohr.

Sein Lächeln wurde breiter.

Er stöhnte leise auf als ich an seinem Hals saugte und einen Knutschfleck hinterließ.

Ich fuhr mit meinen Händen an seinen Seiten hinab und hielt an seiner Taillie an. Ich spielte mit dem Bund seiner Boxershort und Ardy brummte etwas.

Langsam hebte ich seine Boxer etwas auf und fuhr mit meiner Hand darunter.

Ardy stöhnte auf als ich sein Glied umklammerte und meine Hand immer schneller auf und ab bewegte.

Er krallte seine Finger in meinen Rücken und ich spürte einen stechenden Schmerz.

Das würde Kratzer geben,aber das wahr mir in diesem Moment egal denn ich genoss den Moment mit dem Menschen denn ich liebte.

Ich verteilte Küsse auf seinem Hals und bewegte meine Hand immer schneller.

Ardy stöhnte immer lauter und ich sagte mit einem Lachen:,,Sei leise du Idiot meine Mum soll nicht mitkriegen das ich dir gerade einen runterhole".

Ich nahm meine Hand wieder aus seiner Boxer und blickte Ardy in die Augen.

Er sah mich nur verwirrt und lustvoll an. Ich legte kurz meine Lippen auf seine. Dann rutschte ich etwas weiter runter und zog Ardy langsam seine Boxer aus.

Ich nahm sein Glied in den Mund und spielte mit meiner Zunge.

Ardy vergrub seine Hände in meinen Haaren und raunte meinen Namen.

Wenige Momente später kam er und ich kroch wieder an Ardy hoch. Er küsste mich zufrieden.

,,Fuck Ich liebe dich so Taddl",sagte er außer Atem und ich begann zu lächeln.

,,Ich liebe dich mehr als alles andere Ardymon."

Ich strich Ardy eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legte mich dann dicht neben ihn.

Sein Geruch umhüllte mich. Er war einfach der wundervollste Mensch denn ich kannte. Ich möchte ihn nie verlieren!

Ardy's Atem beruhigte sich wieder und wurde gleichmäßiger und wenig später hollte mich der Schlaf ebenfalls ein.

Oh Gott :o ich kann sowas irrgendwie nicht schreiben XP

Ich hab in dem Gebiet 0 Erfahrung Also nehmt es mir bitte nicht übel. ;P

Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen... ;D

Danke zu 500 Reads c:

Einen schönen Tag noch.

Forever is a long time | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt