Kapitel 29|tickets

2.7K 154 14
                                    

Nachdem ich das Gleitgel auch bei Ardy ausprobiert hatte lagen wir eng umschlungen neben einander.

Ich war zwar müde konnte aber einfach nicht einschlafen. Ich konnte die Umrisse von Ardy's Oberkörper sehen die sich gleichmäßig hoben und senkten.

Schlief er schon? Vermutlich...

,,Ardy",füßterte ich. Er brummte nur und zog mich enger an sich.

,,Bist du noch wach?",fragte ich leise.

Er gab keine Antwort und schüttelte nur leicht seinen Kopf.

Mir fiel wieder ein das er doch noch mit mir über irrgend etwas reden wollte. Das konnte aber auch bis Morgen warten.

Der Schlaf wollte mich einfach nicht einholen. Zu viel beschäftigte mich.

Wie würde mein Vater reagieren?

Wie hatte meine Mutter gemeint,sie würden sich etwas einfallen lassen?

Ich beobachtete Ardy. Er sah so süß aus wenn er schlief. Wie ein Engel. Er lächelte leicht und das machte mich glücklich. Es macht mich glücklich ihn glücklich zu sehen. wenig später schlief ich auch ein.
-
Ardy:
Das schrille Klingeln weckte mich. Neben mir brummte Taddl genervt. Ich schlug auf den Wecker, der dann zum glück verstummte.

Ich drehte mich zu Taddl um der sich seine Augen rieb und mich dann ansah. Ich sah das er versuchte zu lächeln. Er sah nicht glücklich aus. Ich hatte gestern schon das Gefühl das ihn etwas bedrückte aber er wollte nicht darüber reden. Ich wollte ihn um alles in der Welt glücklich sehen.

Ich fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare und drückte ihn anmich. Seine Wärme tat so gut. Ich möchte immer für ihn da sein wan immer er mich auch brauchte aber ich wusste einfach nicht was ich noch machen sollte. ,,Was wolltest du mir Gestern noch sagen?",fragte er als wir uns aus unserer Umklammerung lösten.

,,Das hätte ich jetzt fast vergessen. Meine Mum hat mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Was glaubst du hat sie gewonnen?"

,,Keine Ahnung...vielleicht ne Reise zum Mond"

,,Nein Junge. Zwei Tickets für ein Eminem Konzert. Sie hat sie mir gegeben und dreimal darfst du raten wer mitkommt",lachte ich.

Sein Gesicht hellte sich auf und er begann zu lächeln.,,Ernsthaft?",fragte er ungläubig.

Ich nickte nur. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und umarmte mich. ,,Wann?"

,,In drei Wochen"

,,Das wird der wahnsinn man",strahlte er.

⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇
-----------------------WICHTIG---------------------

Leute ich weiß nicht ob die Woche viel kommt. Muss am Dienstag(Morgen) ins Krankenhaus
Auf unbestimmte Zeit...
Aber ich werde mein bestes für euch geben und versuchen jeden Tag ein Kapitel hochzuladen.

Je nach umständen plane ich nächstes Wochenende ne LESENACHT.

Forever is a long time | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt