Viggo sah mich an und wartete auf meine Reaktion. In seinen Augen konnte ich Hoffnung erkennen. „Viggo, ich mag dich, aber du bist immer noch mein Feind. Ich kann dir nicht vertrauen, wenn ich weiß, dass das alles einfach nur eine Falle sein könnte.“,versuchte ich ihm die Situation zu erklären. „Das verstehe ich, aber wie kann ich dir beweisen, dass das alles kein Plan von mir ist? “, fragte mich Viggo. Ich sah Blitz an und er knurrte böse in Richtung Viggo. „Ich fürchte Viggo, dass du mir das nicht beweisen kannst. Wie gesagt du bist Drachenjäger und ich bin Drachenreiter. Das passt einfach nicht. Es tut mir leid.“,sagte ich ohne nachzudenken was ich da gerade gesagt hatte. Ich liebt Viggo verdammt nochmal, wieso ist das so schwer. Warum kann ich nicht einfach zu ihm gehen ihn umarmen und ihm sagen, was ich für ihn empfand? Viggo sah mich enttäuscht an und eine richtete seinen Blick zu Boden. Er tat mir so leid. Y/n jetzt steh auf und geh zu ihm, sagte mein Herz mir. Aber ich traute mich einfach nicht. „Viggo, ich finde du bist anders als alle anderen und du warst zu mir immer nett. Ich wünschte ich könnte in Worte fassen, was mir gerade durch den Kopf geht. Ich wünschte ich könnte dir einfach alles sagen, was ich fühle, aber ich kann einfach nicht.“,versuchte ich ihn wieder aufzuheitern. Viggo sah wieder hoch und stand auf. Er ging auf mich zu, ich sprang auf und Blitz knurrte warnend. Plötzlich nahm Viggo meine Hände in seine und ich stellte fest, wie klein meine Hände im Gegensatz zu meinen sind. Er blickte mich wieder an und sagte leise: „Du kannst mir immer alles sagen, was dir durch den Kopf geht. Ich vertraue dir Y/n und ich werde nicht sauer sein egal was du jetzt sagst. Okay? Sprich einfach wenn du reden möchtest.“ Y/n sein nicht dumm und sag was, irgendwas. Das war es, was mir jetzt durch den Kopf ging. Doch anstatt etwas zu sagen, ging ich wie automatisch auf Viggo zu und küsste ihn. Ich wusste nicht einmal wieso, aber ich tat es einfach. Es war das beste Gefühl seit langem und es fühlte sich einfach so richtig an. Viggo erwiderte den Kuss und ich merkte förmlich, wie ihm ein riesiger Stein vom Herzen fiel. Ich schloss die Augen und genoss den Moment. Dann lösten sich seine Lippen von meinen. Ich sah Viggo einfach an musste dann lächeln. Auch er begann zu lächeln und sagte dann: „Siehst du, ich wusste es geht.“ Dann zog er mich erneut an sich und küsste mich gleich nochmal. Mein Herz schlug schnell und ich war einfach so glücklich wie noch nie.
Hey Friends, ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt. Danke an alle, die sie lesen. ☺☺☺❤❤
DU LIEST GERADE
Y/n x Viggo
FanfictionY/n ist eine Drachenreiterin und hilft Hicks Viggo, Krogan und Johann zu besiegen. Doch auf einmal verändert sich alles, als sie Viggo das erste Mal sieht.