Was passiert hier?!

1.4K 62 0
                                    

Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie schnell mein Herz schlug.

Diesesmal war es keine Einbildung. Er stand dort zu 100%. Derek Hale steht vor der Schule und beobachtet mich. Ich meine, der Derek Hale.

Ich konnte mich während des Unterrichts nicht konzentrieren. Ich meine, wie soll ich mich auch konzentrieren wenn mich diese wunderschönen Grün-Blauen Augen beobachteten.

Ja, mir ist schon seid längerem Bewusst, dass ich Gefühle für Derek empfand. Ausserdem empfand ich ständig Schmerz, weil ich weiß, er wird meine Gefühle nie erwiedern.

Mitten in der Stunde hielt ich es nicht mehr aus. Ich stand auf und verliess den Unterricht. Beim rausgehen schaute ich zu Derek, dessen Blick sichtlich verwirrt schien.

Gosh. Er war einfach die Verkörperung von Perfekt.

Auf dem Gang war es erstaunlich still. Ich hörte nur das Ticken der Uhr, und ein Paar Lehrer die den Unterrichtsstoff erklärten.

Auf einmal fing mein Kopf an stark zu dröhnen und meine Sicht verschwomm leicht.

Trotz alledem lief ich weiter. So Mutig wie der kleine Stiles doch war. Ich kam vielleicht einen halben Meter weit, und schon lag ich auf dem Boden.

Schwer atmend und völlig benebelt.

Was passiert hier?!

Ich bekam nur noch mit, wie jemand auf mich zu rannte und an mir rüttelte.

"Stiles? STILES!" Schrie mich eine vertraute Stimme an. "Du darfst nicht schlafen, okay?! LASS DIE AUGEN OFFEN!"
Diese Stimme hallte durch meinen Kopf.

"Aber.. Ich bin so müde..." Krächzte ich.

"STILES! LASS DEINE VERDAMMTEN AUGEN OFFEN!"

Ich versuchte es ja, aber mein Körper wirkte so schwach, als hätte ich 4 Tage nicht mehr geschlafen.

"Bitte lass mich nicht alleine.." Hauchte mir diese Bekannte Stimme noch zu, bevor ich meine Augen schloss und mich die Schwärze umhüllte.

Is this real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt