Heeey, kennt ihr mich noch? :$
Es tut mir so unendlich leid, dass ich nichts gepostet habe. Ich hatte nach dem letzten Teil eine ziemliche Schreibblockade. Zwar hielt die nicht lange, aber ich habe Wattpad und diese Geschichte völlig aus den Augen verloren. Aber ich mach's wieder gut.
Und auch wenn es gestern war, wünsche ich euch nachträglich frohe Ostern!
Ps. ICH LIEBE DIESES VIDEO JHDCJHHCBIU. ok, sorry.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Als wir da so standen. Lippen aufeinander gepresst. Es schien, als würde alles perfekt sein. Perfekt für diesen einen Augenblick. Doch dann musste auch ich feststellen, dass 'perfekt' nur ein Begriff aus vielen Geschichten ist..
Derek unterbrach den Kuss. Für eine kurze Zeit starrte er mich einfach an. Er starrte mir direkt in die Augen. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit, auch wenn er noch nichts gesagt hatte.. Aber er hatte diesen Undefinierbaren Gesichtsausdruck.
Dann sagte er etwas, dass mein Herz in Tausende Teile zersplittern lies. Er sagte dies mit einer Ausdruckskraft, die mir schon fast Angst machte.
"Geh." Seine Stimme war leise. Aber das Echo in meinem Kopf schallte so laut.
Unglaubwürdig schaute ich ihn an.
"GEH. JETZT!" schrie er dann aufeinmal und ich konnte die Wut in seiner Stimme deutlich heraushören.
Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.
"Schön, ich gehe..." Meine Stimme brach am Ende und mir liefen Stumm die Tränen aus den Augen.
Als ich mich umdrehte und langsam in die entgegengesetzte Richtung von Derek lief, hoffte ich insgeheim darauf, dass er mich davon abhalten würde zu gehen. Jedoch geschah dies nie.
Mein Herz schmerzte, meinen Augen brannten und mein Kopf dröhnte. Ich schätze so fühlt es sich an, wenn dein Herz gebrochen wird.
Als ich langsam die Straßen entlang lief, ging mir vieles durch den Kopf. Ich dachte viel in letzter Zeit. Ich dachte, ich wäre glücklich. Ich dachte, ich würde ihn nicht brauchen. Mh, falsch gedacht, Stiles..
Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, was Derek vorhatte.
--------------------------------------------------------------------
Gefällt's euch? Wenn nein, was kann ich verbessern?Und nochmal Sorry wegen der langen Upload-Pause..
Stay lovely!<3- Julia
DU LIEST GERADE
Is this real?
FanfictionStiles Stilinski (16 Jahre) fasst einen wichtigen Entschluss. In seinem Leben läuft es alles andere als normal. Abgesehen davon, dass er unter Werwölfen lebt, taucht da plötzlich etwas in ihm auf, was er sich selbst nicht erklären kann. Und leider...