Bei mir Zuhause angekommen ging ich ohne weiteres rauf in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und atmete tief ein und aus. Ich starrte an die Decke. Mittlerweile kamen nicht mal mehr Tränen. Ich denke, jetzt kommt die Phase wo ich versuche zu vergessen. Das wird zwar nicht einfach, aber Derek hat sich ganz klar entschieden. Er wollte und brauchte mich nicht.
Die nächsten zwei Tage lag ich einfach nur da. Mit Augenringen und glasigen Augen. Die Tränen haben sich wiedergefunden und die Trauer hat mich sichtlich überrempelt.
Am dritten Tag erhielt ich einen Anruf von Scott. Er lud mich ein mit Isaac, Lydia, Allison, Boyd, Erica und ihm feiern zu gehen. Natürlich habe ich zugesagt, Ablenkung würde mir bestimmt helfen.
Als es dann soweit war, kam Scott zu mir und wir fuhren von meinem Haus aus los. Der Club, in den wir wollten, lag außerhalb der Stadt. Die anderen waren schon angekommen und warteten nur noch auf Scott und mich.
Am Anfang waren wir wie damals. Wir alberten rum und redeten über beliebiges Zeug. Bis Scott dann anfing das Thema zu wechseln.
"Hey... Was ist jetzt eigentlich mit Derek? Na ja, wegen dem Vorfall letztens.."
"So schnell werde ich ihn nicht mehr wieder sehen..." Ich merkte wie meine Augen etwas feucht wurden.
"Wann mussten wir nochmal abbiegen? Ich will ungern die Einfahrt verpassen."
Scott wollte nochmal wegen Derek fragen, aber schien dann zu merken, dass es mich ziemlich fertig machte. Er beließ es dabei und so fuhren wir weiter, diesmal etwas ruhiger.
Am Club angekommen sahen wir die anderen schon auf uns warten. Wir begrüßten uns alle und gingen rein. Im Gebäude dröhnte die Musik aus den Boxen. Es roch nach Schweiß und teilweise sah man schon Leute rummachen. Ein kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen. Genau das hatte ich jetzt gebraucht.
Isaac schlang seinen Arm um meine Schultern und zog mich mit zur Bar. Wir bestellten einen Drink nach dem anderen bis wir zwei nurnoch am lachen und kichern waren. Auf der anderen Seite saßen Scott und Boyd die uns wegen unsern Aktionen auslachten. Lydia, Allison und Erica waren auf Jungs Suche. Langsam fing mein Mund an Wörter auszusprechen, die ich nüchtern nie ausprechen würde. Nach ein paar Stunden kam ich erst richtig in Fahrt und zog Isaac auf die Tanzfläche. Isaac hatte ein paar mehr Drinks, weswegen er an einer Stelle ausgerutscht ist. Anstatt ihm zu helfen habe ich jedoch nur gelacht. So ging das den ganzen Abend weiter bis ungefähr 4 Uhr als Scott mich lachend zu meinem Jeep zog. Und glücklicherweise hat während des Abends niemand Dereks Namen erwähnt.
Als ich ein paar Stunden später aufgewacht bin, lag ich neben einem schlafenden Scott. Mein Kopf dröhnte etwas und ich hatte Muskelkater in den Beinen. An die Rückfahrt konnte ich mich nicht mehr erinnern. Jedoch hatte ich den restlichen Abend klar im Kopf. Wegen den Szenen die sich in meinem Kopf abspielten musste ich etwas lachen. Das ließ Scott aufwachen. Er war nicht erfreut darüber, dass ich ihn geweckt habe also hat er ein Kissen nach mir geschmissen. Da mich dies aber nicht berührte sondern auf den Boden fiel musste ich noch mehr lachen. Scott vergrub nur seinen Kopf im Kissen und brummte irgendetwas. Kichernd stand ich auf und lief ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel und im Stillen habe ich meinen Freunden für die Ablenkung gedankt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hiiii!
Wie war euer Tag? Geht's euch gut? Was habt ihr so gemacht? <3
Btw ich liebe das Video. Zu traurig und zu schön. :(
Stay lovely!<3 -Julia
DU LIEST GERADE
Is this real?
FanfictionStiles Stilinski (16 Jahre) fasst einen wichtigen Entschluss. In seinem Leben läuft es alles andere als normal. Abgesehen davon, dass er unter Werwölfen lebt, taucht da plötzlich etwas in ihm auf, was er sich selbst nicht erklären kann. Und leider...