Derek P.o.V:
Es sind jetzt schon einige Tage vergangen seid Stiles mich geküsst hat. Und ich könnte schwören, dass ich seine Lippen immernoch auf meinen spürte. Diese ganze Situation machte mich fertig. Zunächst will Deucalion, dass ich Scott's Rudel töte und dann küsst mich Stiles auch noch direkt vor ihm. Natürlich wusste Deucalion jetzt bescheid, sah es aber zum Glück noch nicht als Schwäche an.
Denn das meiste hiervon gehört zu meinem Plan. Nicht unbedingt der Teil, dass Stiles mich jetzt hasst. Viel mehr der Teil, dass ich jetzt zum Pack gehöre.
Mein Plan ist es, mich bei Deucalion beliebt zu machen. Mich beim ganzen Rudel beliebt machen. Das zieh ich eine Weile durch, bis sie mir Vertrauen. Dann werde ich die Schwächen von ihnen herausfinden. Von jedem einzelnen. Und dann werde ich das Alpha-Rudel vernichten.
'Wird der Plan überhaupt so klappen wie du dir das vorstellst? Denkst du nicht, dass Deucalion dich durchschauen wird? Meinst du nicht, dass-'
Ich stöhnte genervt auf, als mich meine Gedankengänge, wieder einmal, wütend machten. Ich drückte mein Kissen um meine Ohren und ging alles nochmal durch.
Nur leider konnte ich mich nicht wirklich auf den Plan konzentrieren. Mir fehlte etwas. Ich fühlte mich leer und unglücklich. Ich wusste schon woran es lag. Jedoch wollte mein Stolz nicht zulassen, dass ich mich bei Stiles entschuldigte.
------------------------------------------------------------------
Es war gerade mitten in der Nacht. Zudem konnte ich auch nicht schlafen. Der Gedanke an Stiles gebrochenes Herz, machte mich kaputt. Er ließ mich nicht schlafen. Also machte ich mich wie so oft in den letzten Tagen auf den Weg nach Stiles.
Dort angekommen versicherte ich mich erstmal, dass mir keiner gefolgt ist. Als sich dies bestätigte, kletterte ich so leise wie möglich auf das Dach, vor sein Fenster.
Zunächst stockte mir der Atem. Ich konnte einfach nicht glauben, wie schön er war. Sogar wenn er schlief..
----------------------------------------------------------------------------------------------
Heeey.
Sorry, dass wieder so lange nichts kam. Aber die erste Schulwoche ist immer richtig stressig..
Wie war euer Tag so?
Stay lovely.<3 -Julia
DU LIEST GERADE
Is this real?
FanfictionStiles Stilinski (16 Jahre) fasst einen wichtigen Entschluss. In seinem Leben läuft es alles andere als normal. Abgesehen davon, dass er unter Werwölfen lebt, taucht da plötzlich etwas in ihm auf, was er sich selbst nicht erklären kann. Und leider...