Mehrere Tage vergingen. Tage in denen sich Derek nicht meldete. Tage in dem niemand ihn sah. Tage in denen ich nur in meinem Bett lag. Tage, in denen ich nichts außer Schmerz spürte.
Ich weiß nicht, wie ich es immer schaffte. Wieso sagte ich immer das falsche zur falschen Zeit? Wieso zum Teufel kann ich nicht einmal Glück haben? Wieso kann nichts in meinem Leben richtig laufen? Wieso musste meine Mutter sterben? Wieso machte ich es meinem Vater so schwer? Wieso entwickle ich ausgerechnet Gefühle für Derek? Wieso ich?!
Zu viele Fragen ohne Antwort.Ich starrte ans Fenster. Wie so oft in den letzten Tagen. Es war das Fenster aus welchem Derek verschwand. Aus dem mein lächeln verschwand. Denn Derek nahm es mit sich. Er nahm alles bunte mit und hinterließ nur graues.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, in meinem Zimmer wurde es mit einem mal Stickig. Die Luft wurde mir entzogen. Ich atmete hektisch ein und aus. Ich fing an zu schwitzen und zu zittern. Ich musste raus! An die frische Luft! Jetzt!
Ich hastete die Treppen nach unten in Richtung Haustür. Währenddessen schlüpfte ich in meine Sneaker. Die Luft wurde immer weniger. Als ich dann die frische Luft erreicht hatte, atmete ich unregelmäßig. Jedoch wurde die Luft ein wenig besser.
----------------
Mit Händen in den Hosentaschen und gesenktem Blick, lief ich durch den Park. Es war eine kühle Nacht, aber das war momentan mein geringstes Problem. Jede paar Meter knackte etwas im Gebüsch neben mir. Ich beschleunigte mein Tempo und blickte mich andauernd um. Ein weiteres Knacken ließ mich automatisch losrennen. Ich schaute über meine Schulter und rannte den schmalen Kiesweg entlang. Ich war so fixiert auf die Gebüsche hinter mir, dass ich nicht merkte was vor mir geschah.
Meine Hände stützten mich als ich auf meinen Hintern fiel. Ich schaute reflexartig auf meine Hände um zu gucken, ob ich mich verletzt hatte. Tatsächlich hatte ich einen mehr oder weniger kleinen Riss in meiner Handfläche.
"Oh, das tut mir aber leid." Kam es sarkastisch von meinem Gegenüber.
Erschrocken riss ich meine Augen auf. Schaute ganz langsam hoch. Ich hielt den Atem an, als ich in sein Gesicht sah.
"Derek?"
x
Ich hab mich solange nicht gemeldet. Tut mir leid. Aber ich hatte Praktikum und keine Zeit 😒 Jetzt kommt wieder Regelmäßig was! Versprochen. 💋
DU LIEST GERADE
Is this real?
FanfictionStiles Stilinski (16 Jahre) fasst einen wichtigen Entschluss. In seinem Leben läuft es alles andere als normal. Abgesehen davon, dass er unter Werwölfen lebt, taucht da plötzlich etwas in ihm auf, was er sich selbst nicht erklären kann. Und leider...