HAT NIX MIT DER EIGENTLICHEN HANDLUNG ZU TUN!
Stiles Sicht:
Ich schaute ein letztes mal in den Spiegel. Ich stylte meine Haare, obwohl sie durch die Nässe mein ganzes Gesicht voll tropften. Zuletzt band ich mir noch ein Handtuch um die Hüften und verließ das Bad.
In meinem Zimmer angekommen, ging ich geradewegs auf meinen Schrank zu. Ich öffnete ihn. Ich wollte gerade etwas herausholen als sich zwei Warme Hände auf meine Hüfte legten.
"Na, mein Sourwolf?" Neckte ich meinen Gast und musste leicht lachen.
Er schnaubte kurz belustigt. Plötzlich merkte ich etwas feuchtes an meinem Nacken. Erst ein paar Sekunden später realisierte ich, dass es Dereks Lippen waren, die sich da an meinem Nacken zuschaffen machten. Er wollte Rache nehmen. Süße Rache. Wortwörtlich süß.
Er wusste genau, dass der Nacken meine Schwachstelle war. Ich konnte nicht anders als aufzustöhnen. Er lächelte, als er es hörte. Er machte trotzdem weiter und seine Hände fingen an zu wandern. Sie erreichten das Handtuch und lösten es geschickt.
Ich stand komplett entblößt vor ihm. Mein Glied war auch schon längst erregt.
"Da freut sich aber jemand über mich." Hauchte mir Derek ins Ohr, während er auf meinen Schritt blickte. Er provozierte schon wieder und biss leicht in mein Ohrläppchen.
"B-Bett! Jetzt!" Stöhnte ich und drückte ihn in Richtung Bett. Ich schmiss ihn sanft darauf und legte mich über ihn. Ich drückte stürmisch meine Lippen auf seine. Wir verfielen in eine wilde Knutscherei. Währenddessen zog ich ihm hektisch das T-Shirt aus. Ich musste fast sabbern, bei dem Anblick seines nackten Oberkörpers.
Ich hielt es nicht länger aus und küsste mir eine Linie an seinem Oberkörper entlang. Ich umspielte seine Nippel ( .-. ) mit meiner Zunge. Öffnete seinen Gürtel der Hose und zog sie ihm ebenfalls aus. Durch seine Boxershort konnte man deutlich eine Wölbung entdecken.
Ich entfernte sie geschickt und wir waren nun beide völlig entblößt sowie erregt.
Ich lehnte mich kurz zu Seite und wühlte in meiner Schublade herum. Als ich das Kondom gefunden habe, zögerte ich nicht lange und zog es mir über.
Ich zögerte auch nicht lange bei Derek und drang ohne Vorwarnung in ihn.
Wir beide stöhnten im Takt. So bald ich schneller wurde, wurden wir lauter.
Es war einfach ein wunderbares Gefühl! Der Sex mit Derek war schon immer perfekt. Aber heute, heute war es einzigartig!
Kurz vor meinem Höhepunkt nahm ich dann noch Derek's Glied in die Hand. Ich bewegte meine Rauf und Runter im gleichmäßigem Takt. Mein Druck um sein Glied wurde schneller, genau wie meine Handbewegungen.
"D-derek... Ich.." Ich konnte meinen Satz nicht zuende sprechen, denn ich kam und stöhnte seinen Namen dabei.
Kurze Zeit später ergoß auch er sein Ejakulat in meiner Hand.
Erschöpft zog ich mich aus ihm und legte mich zu ihm auf's Bett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, die sich unregelmäßig auf und ab bewegte.
"Ich liebe dich.." Keuchte er noch, bevor ich ins Land der Träume gezogen wurde.
SHAME ON ME! 😒
DU LIEST GERADE
Is this real?
FanfictionStiles Stilinski (16 Jahre) fasst einen wichtigen Entschluss. In seinem Leben läuft es alles andere als normal. Abgesehen davon, dass er unter Werwölfen lebt, taucht da plötzlich etwas in ihm auf, was er sich selbst nicht erklären kann. Und leider...