Run away.

975 50 1
                                    

Derek's Sicht:

Ich rannte los. Rannte davon. Rannte vor meinen eigenen Gefühlen weg. Rannte vor all den Leuten die ich täglich um mich hatte weg. Rannte, weil ich ein Weichei war.

Was dachte Stiles sich dabei?! Hatte er überhaupt überlegt, bevor er losgeredet hat?! Wusste er nicht, dass es jetzt nicht mehr so wie damals werden wird? Alle werden Starren. Werden Tuscheln. Der Sourwolf und die nervige Göre. Das geht nicht. Wir wären Gesprächsthema Nummer 1! Dabei ziehen sich Gegensätze doch an, oder?
Aber dieses getratsche. Ich bin nicht der Mensch dafür.

Dabei willst du das alles doch nur, Derek.

Ich rannte schneller um den Gedanken wieder zu Verwerfen. Ich konnte nicht zu lassen, dass mein Unterbewusstsein mich jetzt schwach machte.

Die Vorstellung Stiles zu küssen. Seine weichen Lippen zu spüren. Zu spüren wie sie perfekt mit deinen Harmonieren. Es wäre Wunderschön! Und das weisst du!

"Nein..." Hauchte ich und wurde wieder schneller.
Ich rannte noch schneller. Weiter, durch den tiefen Wald. Weiter, ohne aufzupassen, wo ich hintrat. Ich wollte weg. Weg von dem ganzen. Weg von Stiles.

Mein Herz schmerzte, meine Lunge brannte, meine Kehle wurde trocken und meine Augen wurden nass.
Mir ging langsam die puste aus. Aber ich wollte nicht schwach werden. Also rannte ich weiter. Über ein paar Straßen, über Felder und ich sprang über kleine Bäche.

Ich wollte schnellst möglich den Östlichen Stadtrand erreichen. Ich hoffte dort auf jemanden zu treffen, der mir helfen könnte. Ich wusste - ich werde es im Nachhinein bereuen, aber das zählte in diesem Moment nicht.

Ich blieb stehen. Musste Luft holen. Diese Nacht war kalt. Kalt, wegen der Leere die mich umhüllte. Kalt, weil ich ihn nicht verlassen wollte. Kalt, weil ich scheinbar alles verloren hatte.

Ich blickte hoch in den Sternenhimmel. Atmete tief die kühle Nachtluft ein. Schloss für einen kurzen Moment die Augen. Öffnete sie, und starrte den hellsten Stern von allen an.

"Es tut mir leid. Ich liebe dich doch..." Flüsterte ich ihm zu und verschwand letzendlich in der Nächtlichen Schwärze.

Derek, unser Super Athlet! 😏

Is this real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt