Deucalion

1.2K 58 0
                                    

Plötzlich merkte ich, wie Derek immer unruhiger wurde. Er blickte hektisch zur Lofttür, wo ein kleines Lämpchen in Rot aufleuchtete.

"Derek, was hat das zu bedeuten?" Fragte ich völlig verwirrt.

"Nichts gutes!" Schrie er hektisch und sprang auf.
Er ging in seine Kampf-Position, und stellte sich direkt vor mich.

Ich hörte nur wie die Tür aufgeschoben wurde und Derek ein lautes Knurren von sich gab. Er rannte los, wurde aber von irgendeinem Weib aufgehalten. Sie sprang auf ihn zu und kratzte ihn. Das schwächte Derek für einen Moment und schon kam der nächste.

Ein großer Glatzköpfiger Typ kämpfte nun mit Derek, während das Weib auf mich zukam. Ich versuchte noch wegzurennen, aber sie war schneller. Sie packte mich und drückte mich zu Boden.

Derek bemerkte das und sah mich entschuldigend an. Der Glatzköpfige Typ riss eine Metallstange von der Decke und rammte sie genau durch Dereks Rücken.

Ich verschloss Krampfhaft meine Augen, ich konnte es einfach nicht mit ansehen.

"Lass mich los!" Schrie ich Verzweifelt. Das Weib knurrte nur und drückte mir ihre langen Fingernägel in meinen Rücken.

"Wie wär's mal mit einer Nagelschere?" Fing ich sarkastisch an, aber als Konter drückte sie mir nochmal ihre Fingernägel mitten in einen Nerv.

Ich schrie vor schmerzen auf.
Verstummte allerdings als ich einen Stock auf den Boden schlagen hörte. Er schlug im gleichmäßigem Tackt auf.

Ich blickte hoch und sah einen Mann. Dunkelblonde Haare und er war c.a 46 Jahre alt. Außerdem trug er noch eine Dunkele Brille.

Der Gehstock und die Brille verrieten mir das er Blind war.

Wer zu Hölle ist das?!

Und als ob Derek meine Gedanken lesen könnte keuchte er :"Deucalion."

Is this real?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt